Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]2mal metin2 mit mhs hacken

Discussion on [Guide]2mal metin2 mit mhs hacken within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
[Guide]2mal metin2 mit mhs hacken

hi

hab was herausgefunden
hier könnt ihr mit einem mhs 2 metin2.bin hacken

ihr braucht den mhs von banjo

und den metin2 hider

1. ihr öffnet 1mal metin2 dann den mhs
2. ihr öffnet den 2. metin2 dann den hider und hiddet es
3. ihr enthiddet es dann habt ihr i wie beide gehackt
4. nun könnt ihr mit 2accs gleichzeitig farmen xD
oder auf einen metin schlagen damits putt geht

mfg msinan
msinan is offline  
Old 02/03/2009, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
?häh?
was is los?
Platinum0000009 is offline  
Old 02/03/2009, 18:57   #3
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
man kann mit einem multihack beide metin2 exe hacken
also könnte man 2mal farmen oder 2mal lvln etc
msinan is offline  
Old 02/03/2009, 19:01   #4
 
CReen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 57
Received Thanks: 21
Oder einfach 2x MHS aufmachen?!

CReen is offline  
Old 02/03/2009, 19:04   #5
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
geht net dann sind die 2 mhs für den einen metin2 exe nicht für den 2.
msinan is offline  
Old 02/03/2009, 19:12   #6

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by msinan View Post
hi

hab was herausgefunden
hier könnt ihr mit einem mhs 2 metin2.bin hacken

ihr braucht den mhs von banjo

und den metin2 hider

1. ihr öffnet 1mal metin2 dann den mhs
2. ihr öffnet den 2. metin2 dann den hider und hiddet es
3. ihr enthiddet es dann habt ihr i wie beide gehackt
4. nun könnt ihr mit 2accs gleichzeitig farmen xD
oder auf einen metin schlagen damits putt geht

mfg msinan

man kann auch den hack starten metin starten einstellen anmachen und einfach nochmal metin starten läuft auf beiden metin fenstern hack. dafür braucht man eigentlich keinen guide

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 02/03/2009, 19:21   #7
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
aso hab ja vk char offen mit hider dann hab ich mich gewundert
naja closed den mal^^
msinan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Laggen, fast besser wie Hacken
12/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 267 Replies
Hallo, ja wie sicher einige wissen funzen ja atm nicht wirklich viele Hacks (besonders nicht für 32 bit). Nun gut, da dachte ich mir, wenn nicht Hacken, dann Laggen. Ergebnis, einfach geil xD Das Tool was ihr dafür benötigt ist im Anhang, oder direkt auf der HomePage Wie Benutze ich es? Also hier seht ihr den S4 Prozess, bei euch kann es auch nur einer sein!^^ Ihr müsst auf die Graue Zahl (die extra eingerahmt ist) Doppelklicken. Standart mäßig steht 5120 drinne, ihr ändert das wie...
[Guide]Hamachi Server hacken
10/16/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
Hallo Community, heute möchte ich euch mal zeigen wie ihr mit der Fähigkeit im Internet eine Seite aufzurufen und ein wenig Glück einen Hamachi Server hackt. Also, als erstes sucht ihr euch mal einen Hamachi Server aus. Dann fragt ihr im Chat wer Admin ist. Nun wenn ihr das rausgefunden habt, schaut mal vor den Namen vom Admin. Dort stehen ein Paar zahlen: http://img3.imagebanana.com/img/qj352erv/IP.jpg
Metin2 2mal selben namen?
04/19/2010 - Metin2 - 17 Replies
erstmal hallo ^^ sehe manchmal leute in metin2 die den selben namen haben wie geht das denn?? ^^ danke schonmal für antworten^^
Metin2 2mal aufmachen
03/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
huhu^^ Es gab mal nen thema, wo drinstand, das man metin2 einmal in einem "Windows XP- Emulator" öffnen könne mit angelbot und einmal halt im normalen xp^^ Könnte einer nochmal den theardlink bzw ein stichwort für die suche geben?? hab nämlich nix gefunden.... :handsdown:
2mal LVL 99 in 2 Servern, METIN2 GEHACKT!
12/17/2008 - Metin2 - 68 Replies
Hallihallo, ich habe neulich gesehen dass 7 Metinspieler unterschiedlichen Servern LVL 99 sind, in so kurzer Zeit... Was sagt ihr? Ich sage: GEHACKT! Metin-2 - Do?uya Has Macera MMOG - Türkische Metin2 Server: Pitaya, Samarra Metin2 - MMORPG de Acción Oriental - Spanische Metin2 Server: Alba LVL 99 im Server Pitaya Screen: http://img382.imageshack.us/img382/6597/unbenannt ri7.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.