[HowTo]EMT2 und co. wieder gehen! 07/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 59 Replies Hey
kurz und knapp,
Seit heute wurden einige Hacks gefixxt
Ladet euch das runter
Klick mich!
Kopierts in eueren Metin2 Ordner
tadaaaa Die Hacks funktionieren alle wieder
einwandfrei UG Multihack 8.0 und der von GEX 6.4!
[HowTo]Das Maps gehen! 05/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Ich schätze alle hatten mal das Problem mit dem das sie zwar einen Server haben, aber die Maps außer Map1 bei jedem reich down sind oder?
Ich zeige euch im Thread wie ihr eure Maps wieder zum laufen bekommt!
1. Ihr startet euren Server ( MiT VPC )
2. Nun geht ihr auf das kleine Kästchen das sich mit öffnet (manchmal ist es auch da wo ICQ ist kA wie die Zeile heißt :P )
---> Einstellungen
3. Dann schließt ihr das Große Kästchen also den VPC dann auf ausschalten
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...