Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini [Guide] Aura schneller auf Meister :$

Discussion on Mini [Guide] Aura schneller auf Meister :$ within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aquiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 14
Mini [Guide] Aura schneller auf Meister :$

Hiiiii,

erstmal ich weis nicht ob das schonmal jemand gepostet hat, wenn ja sorry aber hier gibt es was, was ich mit euch teilen wollte.


Wenn man z.b. neu auf Metin2.de anfängt setzt man ja mit Lv 5 meistens auf ALLE Fertigkeiten einen Punkt. Ich mache das anders ich Skille nicht KR, weil es auf 1 so wenig bringt das es sich nicht lohnt. Diesen einen Punkt könnt ihr euch sparen und diesen dann auf Aura setzen. Somit bekommt ihr 1 Lv früher euer Aura auf Meister


hat mich gefreut und nochmal ka ob das jemand schon gepostet hat

LG Aquiez
Aquiez is offline  
Old 08/01/2012, 09:45   #2
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Richtig mega fett der Guide ich würde dir gerne mein ganzes Geld schenken.
ABer jetzt mal im Ernst auf so eine Idee muss man mal kommen ein Gehirn muss so Fett wie ein Football sein :O
bl4ckout_joe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2012, 13:16   #3

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Also Leute mal echt, wir sind ja eine Community die sich gegenseitig hilft, aber sowas braucht man nicht, es ist total unstukturiert und unübersichtlich, zum ersten, und zum zweiten ist es total überflüssig denn es ist so als wenn du in einem Kochforum schreiben würdest mal solle die Milch in den Kühlschrank tun... Sorry das wissen die leute seit 2010 schon. Und wenn jetzt jemand sagt, " Ne für neulinge ist es hilfreich", ... naja wenn man so neuling ist dass man das nicht weiss, dann hat man hier echt nichts verloren, meiner meinung nach.
sigi12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 15:29   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Sorry, aber sowas sollte jeder normale Metin2spieler wissen? Ist ja auch logisch?
Roquan is offline  
Old 08/01/2012, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
lmao
das ist kein Guide, denn das findet jeder Mensch der logisch denken kann und 10 min metin2 gespielt hat, von alleine raus ._.
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 15:45   #6

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Meister Yi - Der Wuju-Schwertkämpfer
08/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 20 Replies
Herzlich willkommen zu meinem Yi Guide! Ich unterteile diesen Guide in einige Bereiche die ich hier auflisten möchte: 1. Geschichte 2. Art des Champions 3. Fertigkeiten - Reihenfolge der Skills 4. Beschwörerzauber
[Guide] Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer
07/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 59 Replies
Hey Hier mal mein erster Champion-Guide. Es geht um den Champoin,den ich momentan spiele, nämlich... Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer http://www.imagebanana.com/img/6m920h3/thumb/mast eryi.jpg Inhalt
[Mini How to]Wolken schneller machen.
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hi, da mich ein paar gefragt haben wie man die Wolken verschnellert, mache ich hier mal kurz ein TuT Ihr entpackt die "ETC" und öffnet dann den Ordner "environment". Dort sucht ihr euch irgendeinen Himmel aus. z. B. die "a1.msenv" (Wenns für ne spezielle Map sein soll, die a1 kopieren und umbennen z. B. in a1_mod.msenv) Dann öffnet ihr die Datei und sucht die Stelle CloudScale 200000.000000 200000.000000 CloudHeight 30000.000000
[Guide] Meister Yi
12/26/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 23 Replies
-
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.