Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Angelbotten Yang machen!

Discussion on Mit Angelbotten Yang machen! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 4
Mit Angelbotten Yang machen!

Angelbotten Guide

Was braucht ihr?
-Start EQ +6...(Rüstungen,Helme,Schilder und 15er Zweihand-Waffen) Ich finde +9 EQ eigentlich unnötig aber wer es möchte kann das ja gerne machen.
-ca. 50k Yang für Potts.
-3 - 5 Account`s mit unterschiedlichen E-Mail Adressen.
-M2Bob (Am besten Premium für min. 3 Clients)
-Ich empfehle euch noch den RangePickUp-Bot von ErpeL zu benutzten.

M2Bob einstellungen
-Attackspeed auf 200-230
-One-Hit an
-1 Handwaffe an
-Speedhack auf 500
-Nur Umhänge ziehen und Position beibehalten aus!
-Rote Potte benutzten auf 90% Blaue auf 30%
-Pick up an
-No-Stun an (Only Premium)
-Wallhack an
-Nicht mehr anlocken wenn TP unter 30 % gesunken ist an.
-Buffs an (Ich empfehle nur Aura und Schwertwirbel)
-Anti-Bann:Bot beenden wenn GM anwesend. (Wer will kann auch die anderen Anti-Bann Funktionen anstellen)
-Shop Funktionen:Zum Shop laufen wenn Inventar voll ist an.Nie Items mit Bonis verkaufen an.Wertlose Items verkaufen an.(Potts kaufen würde ich auslassen,denn man käuft sich einfach als Level 1 genügend Potts)

Leveln auf 30
Wenn man mit 3+ Charakteren levelt,dann empfehle ich euch alle auf einem anderen CH botten zu lassen.
Das Leveln auf 30 geht in 300-400 min.
Um schnellstmöglich auf Level 30 zum kommen empfehle ich euch einen Körperkrieger zu nehmen.Da er viel austeilt und wenig einsteckt dank dem +6 EQ.
Map1
Ihr levelt euren Char. ab Level 1 bei den Wölfen und Blauwölfen,bis ihr Level 5 seid.Dann holt ihr euch eure Fertigkeiten (Körper) ab und Levelt bei den Bären weiter...Dank dem Attackspeedhack kriegt ihr die Grauwölfe usw schnell down,ohne zu wirklich mal zu Sterben.
Ihr lasst ihn weiter botten bis er Level 9-10 ist.
Map2 Eid´s
Dann geht ihr in Map 2 zu den Eid´s,dort bottet ihr weiter....zwischendurch auf Level 15 zieht ihr euere Zweihandwaffe an.
Bottet solange weiter bis ihr Level 18 erreicht habt(Damit ihr eure 18er Rüssi anziehen könnt).
Die Levelwiese
Ab Level 18 geht ihr auf die Levelwiese(Lasst euch nicht stören wenn jemand anderes da levelt).
Dort bottet ihr weiter auf Level 30.(Zwischendurch noch Aura auf M machen)
Level 30 erreicht und die Vorbereitung
Ihr seid nun Level 30 (falls ihr net gebannt wurdet xD).
Verkauft nun alle Wertlosen Sachen (Potts usw...)
Gibt eurem "Main" oder "Lageraccount" nun die Wertvollen Sachen (VWK´s,Silberarmbänder,Bücher,EQ mit Gutem Boni´s)
Das Yang auch eurem "Main" oder "Lageraccount" geben. (bis auf 150k für Würmer und Angel)
Ihr geht nun zu einem Fischer,käuft euch dort eine Angel und ca 3k Würmer.
Ihr stellt euch entweder an Land an einer gut versteckten Stelle oder ihr stellt euch ans Wasser.

Das Angelbotten

Den Angelbot richtig einstellen
Ich nehme immer Fishdelay 2650 - 2850 und im Botdelay 3900-4100.
Logischerweise immer Würmer benutzen.
Ob ihr jetzt die Fische selber öffnet oder sie vom Bot öffnen lasst ist eure Entscheidung.
Risiko verringern gebannt zu werden
Anti-Bann Funktionen anschalten...
-Spieler oder GM anwesend nicht Angeln.
-Gm anwesent Bot beenden.
Bei mehreren Angelbottern (3-5) alle auf einem anderem CH und einem anderem Angelbottplatz platzieren.
Wichtig hierbei ist,das ihr nicht übertrieben viel Angelt,d.h nicht 23 am Tag!Sondern max. 8H am Tag.
(Wer weniger Risiko haben will,kann auch 3-5H nehmen)
Alle 1-2 Stunden(wenn möglich) die Ausbeute (Muscheln Karpfen) auf einem anderen Account übertragen (Main oder Lageraccount oderso)
Die Ausbeute
Viele denken beim Angelbotten nur an die Muscheln.
Jedoch kann man bei dem Event "Die Fischzucht" mehr Gewinn machen als mit den Muscheln.
Bei diesem Event kann man an einem bestimmten Tag 1 Karpfen gegen 1 Geheimnissvolle Truhe tauschen.
Das öffnen dieser Truhe ist reine verschwendung weil da nur Crap rauskommt.Aber wenn man sie Verkäuft,erziehlt man einen hohen Gewinn.
Dieses Event findet in der Regel alle 2 Wochen auf jedem Server in Metin2 DE statt.
Also lieber nie die Karpfen öffnen,sondern sie sammeln.Genau das gleiche gilt für die Muscheln...nie öffnen sondern lieber verkaufen,da die Perlen Preise zurzeit im Keller sind durch das Osterevent.
Die Ausbeute die ihr habt ist einfach gigantisch...gerade durch das Kaprfenevent.

Kurze Info zum Schluss
Lasst euch nicht unterkriegen wenn ihr mal gebannt wurdet.Es dauert maximal 7 Stunden (eigentlich 5 -6 Stunden) dann habt ihr wieder 3-4 Angelbotter auf Level 30 hochgebottet.
Angelbotten ist meiner Meinung die unaufwendigste und schnellste Methode um an viel Yang zu gelangen.
Das hier soll nicht heißen das ihr es genau so machen sollt!Ihr könnt euer Bot selber einstellen so wie ihr es möchtet .
So wie es hier steht benutzte ich es auch und habe damit schon viel Yang gemacht.
VegetaFan is offline  
Old 05/18/2012, 19:30   #2
 
AaronStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 225
Received Thanks: 19
Von mir aus dem M2Bob Forum geklaut.
Einfach nur Kopiert und eingefügt.
Könnt selber nachschauen.

EDIT: Reported
AaronStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ist nichtmal richtig formatiert, einfach nur stumpf c&p
noahrmal is offline  
Old 05/19/2012, 00:59   #4
 
Eastlan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by AaronStyle View Post
Von mir aus dem M2Bob Forum geklaut.
Einfach nur Kopiert und eingefügt.
Könnt selber nachschauen.

EDIT: Reported
Jo echt mal was der davon hat?
Eastlan is offline  
Closed Thread

Tags
angelbotten guide


Similar Threads Similar Threads
[How to]Richtig Angelbotten & Ne Menge Kohle machen.
06/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo Com, Heute möchte ich euch ein vorstellen das auch WICKLICH 100% funktioniert. Also, es geht hier darum , wie , wo & wann man Angelboter levelt und boten lässt. Was ihr dazu braucht ist folgendes : - EasyMetin2 - Ein bisschen Startkapital (Ca 1kk pro Boter)
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten]
03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Angelbotten ohne Bann! Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL Angelbot entpacken Angelbot starten Fishdelay und Botdelay einstellen Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
[HOW TO] Beim Angelbotten noch mehr Geld machen :)
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey Leute hier ist nen neuer Guide von mir :) Also dieser Guide ist eigentlich mehr an die Angelbotter gerichtet :) Also fangen wir mal an ;) So...Was ihr braucht : -Einen Char auf Level 30... -Für die meisten Angelbot´s die nicht mehr funzen den Mobblockhelper ;) Diesen müsst ihr in euren Metin2.de Ordner tun & in diesem Starten ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.