Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Nicht Verwandelt bis zu 5-20k dmg

Discussion on [GUIDE] Nicht Verwandelt bis zu 5-20k dmg within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
[GUIDE] Nicht Verwandelt bis zu 5-20k dmg

*EDIT*
ArmyLiebe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2008, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Hab ich gestern schon iwo gelesen. Da hab ich auch gelesen, dass der in der .de Version schon lange gefixxt ist. Sonst hätte ich viiiielle thx gegeben. Aber echt schade.
²°°³ is offline  
Old 11/16/2008, 18:28   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
ist schon bekannt
.aNNdii# is offline  
Old 11/16/2008, 18:36   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Echt?
Ich kannte den nich..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/16/2008, 18:37   #5



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
*** schade habe thead nimma gefunden aber auf jeden fall weiß das es ihn schon mal gab
.aNNdii# is offline  
Old 11/17/2008, 14:39   #6
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
den kannt ich nocht nicht o.O
UnlogischesBrot is offline  
Old 11/17/2008, 15:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
auf Korea Us und de gefixxt... und auf den P Servern gibts noch keine Läden....


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/17/2008, 21:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
*edit*

ach ne =/ was stand da?
Omega1010 is offline  
Old 11/17/2008, 22:46   #9
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
mit dem bündel das, vwk bug oder was
td1000 is offline  
Old 11/18/2008, 08:43   #10

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

wenn ihr bug postet überlegt es euch bitte vorher genau ob ihr sie auch wirklich public machen wollt
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Verwandelt reiten.
08/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo :) Da es mein erstes How To ist bitte nicht so streng sein :D Kommen wir zum How To.. Heute geht es darum wie man mit einer Verwandlungskugel verwandelt reiten kann ! Was muss dafür vorhanden sein ? 1x Verwandlungskugel (logisch oder :D)
Verwandelt nur Kicks
01/01/2010 - Metin2 - 15 Replies
Ich Spiele Metin DE bin Ninja und muss daher wenn ich mal nen Boss Reißen will mich Verwandeln... Ich habe es jetzt das 2 Mal versucht und alle beide Male habe ich mindestens nach dem 3. Schlag nen Kick bekommen....ich logg mich wieder ein schlag wieder so 3 mal krieg wieder kick und so gehts immer weiter... Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob jemand von euch das selbe problem hat oder hatte...ob es dafür vllt lösungen gibt...oder ob es vllt sogar schon reichen kann, den Clienten neu...
[HowTo]SK,AURA,Klinge verwandelt benutzten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey Com, Stört es euch auch immer wenn ihr am Bosse farmen seid und ihr den ch wechselt das euer Aura, Klinge oder sk aus ist? Nun hier kommt die Idee: Wenn man verwandelt ist und die Fertigkeit aus geht, muss man nur eben Relog machen Wenn man "neueinloggt" Verwandelt man sich zuerst wieder in seinen Charakter solange man in dem "Ghost-modus" ist Und solange man noch im Ghost-Modus ist kann man seine fertigkeiten anmachen kurz bevor man wieder verwandelt wird. Hoffe konnte helfen
Cta 6 verwandelt sich zum Cta 3? xD
09/23/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo alle zusammen. Joa, die Frage war ein bisschen blöd für die SuFu zu formulieren, also frag ich hier einfach mal: Hattet ihr schonmal das Problem bzw. habt ihr gesehen, dass sich ein Cta6 (beim mir 2/6/1) zu einem Cta3 (2/3/1)"verwandelt"? :O Ich dachte ich guck nich richtig, als mein altbewährter Cta6 (den ich schon 'ne ganze Weile benutzt habe - auch mit dem Bot) aufeinmal ein Cta3 war. xD Guut, er war in einen Geißel gesockelt, was aber nichts heißen muss, oder? :p Thx, und Grüße...
Aura, Schutz & SK anmachen wärend man Verwandelt ist BUG :)
07/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Und noch ein schöner Bug Wer kennt das nicht ihr Farmt bosse und euer Starker Körper geht aus wärend ihr noch verwandelt seid oder Aura Da gibt es einen einfachen Trick oder Bug wie immer ihr es nennen wollt um die Fertigkeit einzuschalten Einfach Reloggen und sobald ihr euch wieder einloggt schnell die Taste drücken auf der ihr die Fertigkeit habt Bsp: ihr habt Aura auf F1 dann drückt ihr wärend des einloggens ganz schnell hintereinader F1



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.