Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M²Fish benutzen nach dem Patch

Discussion on M²Fish benutzen nach dem Patch within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 14:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ja was soll ich jetzt mit der machen die habe ich soll ich die noch umbennen oder so??? add mich mal bitte bei skype:hobbit1234567 oder versuch mir hier zu antworten wie es dir lieber ist

Was ich schon gemacht hab
Alten Ordner runtergeladen entpackt,danach bypass runtergeladen entpackt beide dateien in alten ordner rein (der alter ordner ist der einzige auf dem lappi) und bei der Enable Datei doppelklick dann ja. Jetzt öffne ich (habe win 7) den m2Fish 4.2 als Admin öffne den metin2client.bin als admin dann steht da Error Create Thread... bei Erpels angelbot
dmka2222 is offline  
Old 04/08/2012, 17:20   #17
 
ColdSorrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 102
Received Thanks: 7
klappt problemlos fettes thx
ColdSorrow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 18:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bei mir klappts auch net, wenn ichs starte kommt dann so en weissen Feld beim Metin Fenster und da stehen so viele Fehler Meldungen drinne und ist es normal das , wenn man diesen Patcher Bypass startet irg was regestriert wird.
Chris1001 is offline  
Old 04/08/2012, 18:38   #19
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by dmka2222 View Post
Ja was soll ich jetzt mit der machen die habe ich soll ich die noch umbennen oder so??? add mich mal bitte bei skype:hobbit1234567 oder versuch mir hier zu antworten wie es dir lieber ist

Was ich schon gemacht hab
Alten Ordner runtergeladen entpackt,danach bypass runtergeladen entpackt beide dateien in alten ordner rein (der alter ordner ist der einzige auf dem lappi) und bei der Enable Datei doppelklick dann ja. Jetzt öffne ich (habe win 7) den m2Fish 4.2 als Admin öffne den metin2client.bin als admin dann steht da Error Create Thread... bei Erpels angelbot
Erst metin2 öffnen und dann denn Bot
Quote:
Originally Posted by Chris1001 View Post
Bei mir klappts auch net, wenn ichs starte kommt dann so en weissen Feld beim Metin Fenster und da stehen so viele Fehler Meldungen drinne und ist es normal das , wenn man diesen Patcher Bypass startet irg was regestriert wird.
Mach bitte ein Screen
Anonymous© is offline  
Old 04/08/2012, 21:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Erst metin2 öffnen und dann denn Bot

Mach bitte ein Screen
hab jetzt erst metin2 geöffnet jetzt passiert da garnix mit dem bot
dmka2222 is offline  
Old 04/08/2012, 21:22   #21
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by dmka2222 View Post
hab jetzt erst metin2 geöffnet jetzt passiert da garnix mit dem bot
Du musst erst Metin2 über diesen Client öffen dann loggst du dich ein....
Dann öffnest du den Bot als Admin und wählst sofort das Metin2 fenster auf uns surfst noch im internet oder so und dann müsste es gehen.
Anonymous© is offline  
Old 04/08/2012, 21:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Mit was für einen Client metin öffnen? Und soll ich schon eingeloggt sein wenn ich m2 fish öffne? Oder wo soll ich mich einloggen

Und add mich mal skype oder so wir schreiben schon 8 std und noch immer keine lösung... oder sag ts daten schreibe die lösung fürs problem dann auch hier rein
dmka2222 is offline  
Old 04/08/2012, 21:30   #23
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by dmka2222 View Post
Mit was für einen Client metin öffnen? Und soll ich schon eingeloggt sein wenn ich m2 fish öffne? Oder wo soll ich mich einloggen

Und add mich mal skype oder so wir schreiben schon 8 std und noch immer keine lösung... oder sag ts daten schreibe die lösung fürs problem dann auch hier rein
Du musst metin2 über die bin umgewandelte bin datei öffnen das es sich nicht patch meine skype adde findes du unter mein Avatar
Anonymous© is offline  
Old 04/08/2012, 23:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
nach dem ich den bot als adim gestartet habe und das metin fenster ausgewählt habe, kommt ein fenster mit ???????????????????? ja oder nein. Danach schließt sich alles?
doppler123 is offline  
Old 04/09/2012, 09:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
bei mir funktionierts bestens


thx
T-I-M_ is offline  
Old 04/09/2012, 15:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei mir funkst einwandfrei ;D
rayzonehamster is offline  
Old 04/09/2012, 18:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
hallo brauche hilfe also habe metin2 ordner heruntergeladen dann kam ein ordner metin22 dann habe ich die von Mi4uric3 gedownloader dann kammen 2 datein aus dem ordner die hießen disable bindoubleclick v1.3 und enable bindoubleclick v1.3 habe die ins ordner getahn und geöffnet sowol mit als ohne admin danach kam keine exe mit der ich die öffnen kann wieso?

kann keiner ein kurzes video machen bitte
ali.abc is offline  
Old 04/09/2012, 18:36   #28
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by ali.abc View Post
hallo brauche hilfe also habe metin2 ordner heruntergeladen dann kam ein ordner metin22 dann habe ich die von Mi4uric3 gedownloader dann kammen 2 datein aus dem ordner die hießen disable bindoubleclick v1.3 und enable bindoubleclick v1.3 habe die ins ordner getahn und geöffnet sowol mit als ohne admin danach kam keine exe mit der ich die öffnen kann wieso?

kann keiner ein kurzes video machen bitte
Disable bindoubleclick brauchst du nicht ! Nur auf enable klicken
Anonymous© is offline  
Old 04/09/2012, 18:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
JA HABE ICH ES GEHT nicht da kommen auch keine dateinen die ich ins metin ordner entpacken kann auser dieses enable und diable

hast du teamviewer das du es mir kurz mache kannst bitte ich vertraue dir pls
ali.abc is offline  
Old 04/09/2012, 18:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
was mus ich den machen ich bekomme es nicht hin

Mi4uric3 wo bekomme ich es den her

wehre lieb wen mir einer helfen könnte

sage mal köntest du mir helfen bei dem angelboot bekomme es nicht richtig hin
welunze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M²Fish mit Wallhack benutzen
03/03/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey .com, Ich benutze zurzeit den M²Fish bot. Ich würde gerne mal wissen wie ich noch einen Wallhack Injecten kann, denn ich würde lieber auf Bergen Angeln da ich grad schon wieder gebannt wurd. habe es schon schon mit dem M2Bob probiert jedoch lässt sich nicht beides Injecten. Wollte was wissen was ihr mir empfehlt
[How-To]M²Fish Angelbot auf Metin2 SG benutzen!
06/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo , Leute! Heute erkläre ich euch wie man den M²Fish Angelbot auf Metin2 SG benutzt. Tutorial : http://www.youtube.com/watch?v=_Wdfqw-RWzs (Ihr ladet euch die M²Fish Angeblot 3.0.7 runter von Erpel) (Ist nicht mein YouTube Channel) BANN AUF EIGENE GEFAHR!
[HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield
04/12/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 75 Replies
Wie ihr alle wisst gibt es jetzt auch in Metin2.DE das neue Hackshield . Aber es gibt bereits schon eine Hackshield Baypass Um den Bot Easymetin2 weiterhin nutzen zu können müsst ihr den Hackshield aus eurem Client herauspatchen. Wenn ihr die neue Version von Easymetin2 habt (EasyMetin2_de_1.0.2.1808), könnt ihr mit dieser weiter Botten. Aber diese Version ist nicht kostenfrei, d.h. ihr müsst dafür bezahlen um diesen Bot benutzen zu können. Aber da man den Bot kostenlos zu...
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.