Lol der Thread ist von 2008 und es wird erwartet, dass der Bug noch funktioniert. Also in zwei Jahren schafft es sogar die GF einen solchen BUG zu fixen. Mal davon abgesehen sind sie bei sowas meistens extrem schnell.
tu ich nicht^^
ich hab dem gm gesagt "ich brauch nen neuen Orkzahn", weil ich den Bug ned hingekriegt hab und er meinte ich will eh nur bugs ausnutzen weil ich auch botte und er mich im otm beim botten ausgespannt hat ^^
Biologen Quest 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch so nett währe mir zu erklären wie ich einen Kampfgaul als Belohnung gebe bzw. einen Millitärgaul.Oder am besten mir einfach einen Bio Quest hochlädt bei dem man einen Kampf- bzw. Milligaul bekommt.
MFG xXLilQXx :awesome:
Biologen Bug [LOW] 05/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Hallo,
Ich habe einen kleinen Biologenbug gefunden für die low Bio-quests.
Erklärung:
Ihr nehmt z.B. die Quest an wo ihr 5 Pfirsichblüten dem Biologen bringen müsst, diese klappen aber nicht immer und so muss man immer wieder hin und her rennen und diese Pfirsichblüten sammeln. Und die nötigen Mobs respawnen halt doch nicht so schnell wie man es gerne hätte. Ich erzähl euch wie ihr mit diesem Bug hier die ein oder andere 15 Minuten sparen könnt. Also ihr besorgt euch nun die benötigten...
Biologen bug 07/31/2008 - Metin2 - 7 Replies hi wollte mal fragen ob es einen Biologen bug gibt. wenn ja wie geht er ???
thx im Vorraus
Biologen Bug? *gg* 07/25/2008 - Metin2 - 8 Replies Guten Tag, habe letztens mit einem Freund in Metin einwenig rumgetüftelt um diese Biologen Bug raus zufinden, auf anhieb hat es gleich geklappt mhh...das waren aber nur low lvl quest, wenn das mit der Oz Quest auch klappt, kann ich den Bug ja hier veröffentlichen ;)