Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE - COLLECTION] Handeln mit Profit! How to?

Discussion on [GUIDE - COLLECTION] Handeln mit Profit! How to? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Team Paradox inkl.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 63
Post [GUIDE - COLLECTION] Handeln mit Profit! How to?

Hey Hast du schön vom Handelshack gehört!?.... Ne kenne nur den Handelsbug mit dem man Leute verarschen kann, aber mein Freund, is Chef der gamemaster und der
kennt jemanden der jemanden kennt und dem sein Bruder hat erzählt... BLA BLA BLA....

Wir kennen es alle, die Gerüchteküche brodelt und Kinder reden von Dingen die sie eigentlich nicht verstehen.
Ich möchte euch heute die momentan verbreitesten Arten des Handelbetrugs in Metin2 über das Handelsfenster erläutern, ohne Vermutungen oder Spekulationen, sondern nur die Fakten!

Jeder der ein bisschen Erfahrung in diesem Spiel gesammelt hat kennt den einen oder anderen Fehler im System und versucht diesen solange wie möglich zu nutzen,
bis dieser schließlich gefixt wird, was keine Schande ist, höchstens für die Entwickler selbst.
Ich fasse die populärsten Arten des Betrugs über das Handelsfenster in diesem Beitrag zusammen damit jeder Einblick in die Materie bekommt und die Chance hat diese auch
an zu wenden.

Variante 1 - Der Handelstrick


Mit diesem kann man den Yang - Betrag im eigenen Eingabfeld überschreiben, sofern der andere Spieler den Handel noch nicht angenommen hat.
Mit etwas Geschicklichkeit, Erfahrung und natürlich Glück gehört der Gegenstand den euer Opfer zum handeln freigegeben hat dann euch, für einen Preis eurer Wahl.
Da diese Methode des Betrugs allerdings schon sehr bekannt ist gelingt dies oft nur bei 2 von 10 Versuchen.

Was zu beachten wäre:

- Wartet mit der Änderung des Betrages ein paar Sekunden damit sich das Opfer davon überzeugen kann das ihr zu Anfang auch den korrekten
Betrag eingegeben habt.

- Der Betrag kann auch nach dem ihr den Handel bestätigt habt noch von euch geändert werden.

- Die Art des Betrugs ist schon sehr bekannt und funktioniert deshalb nur selten.


Variante 2 - Ein Käfer (auch bekannt als tradebug)


Die zweite Methode ist der Ersten sehr änlich.
Sie erlaubt es euch aber, im Gegensatz zu der Ersten, den Betrag zu ändern auch wenn das Opfer schon angenommen hat.
Der Haken hier dran ist allerdings, dass das Opfer erneut annehmen muss damit ihr den Handel durchführen könnt.
Dafür ist diese Variante des Betruges noch nicht so verbreitet wie die Erste und hat deshalb auch eine höhere Erfolgschance zu verbuchen,
da das Opfer nach dem der Trick angewendet wurde, meistens nicht mehr auf die von dir angegebene Summe achten wird.

Was zu beachten wäre:

- Wenn ihr den Betrag überschreibt nachdem das Opfer bestätigt hat, müßt ihr warten bis dieser erneut bestätigt bevor der Handel vollzogen werden kann!

- Ein älterer Client wird benötigt!



Variante 2.1 - Drei Käfer

Das Gleiche funktioniert bei Gegenständen, nur hat diese weniger mit dem Trickbetrug zu tun.
Diese Art des Betrugs erlaubt es euch einen von euch zuvor ausgewählten Gegenstand zu einem hohen Preis an zu bieten und ihn dann wärend
dem Handelsvorgang aus zu tauschen ohne das Handelsfenster erneut öffnen zu müssen.


Ein Beispiel:
Du bietest ein Schwert+9 zum Verkauf an und tauscht es dann unbemerkt wärend des Handelvorgangs durch ein Schwert+0 aus, bekommst aber den vollen
Betrag vom Opfer da dieser ja den Betrag für ein Schwert+9 eingegeben hat.



Was zu beachten wäre:

- Es muss erstmal genug Geld vorhanden sein um eine geeignete Waffe zu besorgen.

- Bedenke, auch hierbei kannst du den gewünschten Gegenstand noch tauschen, nachdem dein Gegenüber den Handel bestätigt hat, dieser muss aber danach
erneut annehmen bevor der Handel abgeschlossen werden kann!

- Ein älterer Client wird benötigt!





Variante 3 - Die Illusion

Mit Hilfe dieser Technik kannst du deinem Opfer vor vorgaukeln das er die von dir eingegebene Summe beim bestätigen erhält, was allerdings nicht der Fall sein würd!^^
Die Illusion besteht darin ein niedrigen Betrag wie einen hohen aus sehen zu lassen und das Opfer somit davon zu überzeugen das alles seine Richtigkeit hat.


Dazu auch ein Beispiel:

Dein Opfer fordert als Bezahlung 1.000.000 yang um den Handel durch zu führen.
Du gibst einmal die geforderte Summe ein (in dem Fall 1.000.000) und zum anderen einen Wunsch Betrag der dir überlassen ist.(Muss vor der Bestätigung des Opfers passieren!)
Ist dies geschehen, bestätige ohne Bedenken den Handel und lass deinen Gegenspieler das gleiche tun.


Dein Opfer wird zu jeden Zeitpunkt nur die 1.000.000 Yang auf deiner Seite des Handelfensters sehen!
Erst nach der Tranaktion wird dieser merken was er eigentlich bekommen hat, nämlich deinen Wunschbetrag.^^


Was zu beachten wäre:

- Wenn dein Gegenspieler bestätigt bevor du deinen Wunschbetrag eingeben konntest, muss der Handel erneut gestartet werden.

- Ein älterer Client wird benötigt!





Variante 4 - Der Geiergriff (auch bekannt als tradehack)


Wie der etwas amüsante Name schon fast verrät ist dies die effektivste Variante da das Opfer nur noch wenig Einfluss auf den eigentlichen Handel nehmen kann,
nachdem der Gegenstand erstmal im Handelsfenster platziert ist.
Hierbei wird gewartet bis die Person eurer Wahl das Handelsfenster öffnet um die von dir geforderten Gegenstände dort hinein zu legen.
Sobald dies geschehen ist wird dieser ca. 5-15 Sekunden hingehalten, damit ihr in dieser Zeit die erforderlichen Befehle über ein internes Programm geben könnt,
das nach dem Patchvorgangs des Spiels mit dem Clienten eingebunden werden muss!
Nachdem dies geschehen ist, bestätigt ihr den Handel wie üblich und die gewünschten Gegenstände gehören euch, ohne das euer Opfer überhaupt darüber nachgedacht hat ob
es den Handel annehmen soll oder nicht.^^

Hierbei zu Bedenken wäre:

- Das Opfer muss das Handelsfenster von sich aus öffnen da es sonst nicht funktionieren kann!

- Benötigt wird ein internes Programm (software) welche sich nach dem Patchlog in den Clienten hackt.(Dies wird als SG - Kopie verschickt)

- Nachdem ihr das Programm gestartet habt können die fremden Aktivitäten in der Konsole des Servers nachgewiesen werden( von Admins/GMs je nach dem wer verantworlich ist),da es sich hierbei nicht um einen Trick oder "bug", sondern um einen "hack" handelt!(darauf werde ich vor dem Kauf noch einmal ausdrücklich hinweisen)



Das sind längst nicht alle Methoden.
Es gibt sicher noch viele weitere, die mir nicht bekannt sind.

Ihr fragt euch sicher,:"omfg is der Typ bescheurt macht das hier alles public für die newbies"^^
Ja, richtig, den jeder hat mal klein angefangen und ich teile mein Wissen gern mit anderen, dass nicht nur aus Gründen der Anerkennung.
Und bedenkt bitte, hier steht nur das was sowieso schon überall heiß diskutiert wird.
Es wird nicht beschrieben wie man die erwähnten Varianten ausführt.

Da ich aus langeweile seit einiger Zeit selber Metin2 spiele, möchte ich gerne eine kleine Gegenleistung für die oben beschriebenen "Tipps und Tricks".^^

Nein, keine Euros,den Yang is what i need!

Am besten auf dem server "Astreya" , da ich dort meinen Account angelegt habe.

Tausche auch gegen andere Tipps und Tricks, was das Handeln angeht, sofern diese nicht hier aufgelistet sind.


Bevor ihr mich allerdings bittet euch die Ausführung der Varianten zu verraten, sucht vorerst einmal selber im WEB danach, den jede einzelne ist dort zu finden und das ganz kostenlos!

Für die bequemen Leute: Meine Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil

Ich bin mir bewußt darüber das einige gleich von Abzocke und Wucher und der weiteren reden werden, aber lasst euch gesagt sein, dass alle von mir beschriebenen
Varianten momentan noch funktionieren, zumindest bis zum nächsten update.
Ich garantiere für das was ich hier schreibe, aber nicht für die Dummheit einiger Anwender, wobei ich es jeden wirklich ausfürlich erklären werde, sei es auch
der letzte Dorftrottel, die Zeit habe ich!

Die beschriebenen Varianten wurden auf gängigen Linux Distributionen getestet, ich übernehme keine Garantie das diese auch genauso gut auf Windoof - Betriebssystemen funktionieren!^.^

Bei Fragen zu den Varianten bitte privat schreiben, da es sich im Forum schlecht erklären lässt, weil einige Sachen bis jetzt wirklich so gut wie non pup. sind.

Für alles andere postet was das Zeug hält!


Ach ja, ein kleines THX, höre ich auch immer gerne, vorbei ich noch neu im Forum bin.
Team Paradox inkl. is offline  
Thanks
62 Users
Old 09/22/2008, 06:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 1
Naja wers nötig hat andere Spieler zu beklauen.......

Aber denke mal hast den Dieben gut geholfen
alucardxp2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 07:57   #3
 
Team Paradox inkl.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 63
Thumbs up Für die moral Apostel

Um sich vor diesen fiesen und gemeinen Bösewichte zu schützen, einfach ein Bündel zum handeln benutzen, denn bisher sind die Läden noch ziemlich sicher.
Team Paradox inkl. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 08:18   #4
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Guter Guide, gefällt mir

PS: lol
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 08:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
zu den meisten Varianten braucht man ein älterer Client. Seit neustem kann man sich aber nicht mit einem älteren Client einloggen, ein System prüft ob ihr immer den aktuellen habt. Wenn nicht, kommt ihr auch nicht ins Spiel rein.

Naja, viel Spass damit xD
mEpAx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 13:51   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Richtig, ist nutzlos da durch den Clientprüfer seit dem letzten Update nicht mehr mit einem älteren Client geöffnet werden kann.


Edit: Die Farben sind schlecht gewählt.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 14:31   #7
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
hä welches prohramm braucht man für variante 4???
UltimateMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 15:39   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Das wird hier ganz sicher nicht veraten.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 15:52   #9
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
toll wieso hat er dann die erklärungen geposett?
UltimateMt2 is offline  
Old 09/22/2008, 22:38   #10
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Nun, der Guide ist ansich gut aufgebaut doch ich weiß es nicht.

Er hat sich auch Mühe gemacht das hat man auch zu registrieren und zu respectieren.

Doch wie ma n ieht steht bei den meisten daunter: needen : alter Client. Alter Client = Letztes Update = Nicht machnbar, leider.
eSpox is offline  
Old 09/22/2008, 23:30   #11
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Naja, solche Sachen kann ich nicht befürworten. Sicher, Speed anmachen, Steine kloppen, Leveln etc. Aber den Leuten einfach versuchen ihre Items zu stehlen, naja. Kann ich nicht nachvollziehen, was einem daran noch auf irgendeine Art und Weise Spaß bereiten könnte. Evtl , wenn man eine total gestörte Wahrnehmung hat, aber sonst .
WTF? is offline  
Old 09/23/2008, 02:01   #12
 
Team Paradox inkl.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 63
Arrow check it out

Nun war ich doch schon fast dabei extra einen älteren Client hoch zu laden, weil es anscheinend ja doch ein paar Ungläubige gibt.

Doch dann habe ich gesehen das es hier im Forum ja schon einige Beiträge darüber gibt.

Besonders geeignet finde ich diesen hier:
Thx dafür @ keneahnung!

Einfach der Anleitung folgen, nur eben ohne den speedhack - part, da wir ja den Client für andere Zwecke nutzen wollen.

Habe es selbst grade auf Kubuntu kde4 (hh) getestet, wobei ich nicht glaube das es sytemabhängig ist.
Funktioniert noch einwandfrei, aber leider nur mit Server 1 & 2 momentan.
Wird aber nicht von Dauer sein, arbeiten dran.
Team Paradox inkl. is offline  
Old 09/23/2008, 13:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
mach das und dann sag uns bscheid wenn du so weit bist^^
claasihaasi is offline  
Old 09/23/2008, 13:34   #14
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Man kann Metin2 nicht mehr mit einem älteren CLient spielen.
eSpox is offline  
Old 09/23/2008, 13:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 23
Received Thanks: 4
öööhm doch kann man eig ^^

hier ist der link zum neuen bypasser für den ALTEN CLIENTEN

<-- liest den post von Nitro94
neger47 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Erfolgreich handeln [all incl.]
04/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag e*pvp Community. Just in diesem Moment habe ich einem User in seinem Thread geholfen, wo es darum ging, was tun bei Accountverlust. Blitzideen sollte man sofort in die Tat umsetzen und deswegen schreibe ich mal wieder einen Guide. Der letzte ist zwar noch "schreibfrisch" - aber das macht auch nichts :P Vorwort Da ich ja immer "Romane" schreibe, kommt auch hier natürlich das Vorwort zur Geltung. Ich zeige euch heute, was...
[Guide] How To Make Schneller Handeln
11/16/2008 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey^^ also wie der Title schon sagt^^ Wie handle ich schneller??? also euch ist bestimmt mal aufgefallen , das wenn ihr z.b handeln wollt, das ihr immer auf " Handeln " drücken müsst ge? so ich hab einen trick herruas gefunden, der das klicken von " Handeln " erspart bzw wie man schneller handelt^^
Lvl 12-60 alliance guide very nice [Collection]
03/03/2007 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
dont know if some postet some guides of this before in this forum , i looked a while and found nothing . i hadnt the time to use it till the end, but im using it and its very nice just take a look. Description: -The first 20 levels are nothing special -Levels 20-30 get more interesting with specific quests. -Levels 30-60 is the James alliance leveling guide and definetly the jewel of this collection >>>Hier<<<



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.