Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor- und Nachteile der Klassen in Metin2

Discussion on Vor- und Nachteile der Klassen in Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Cool Vor- und Nachteile der Klassen in Metin2

Jede Klasse in Metin 2 hat vor und Nachteile. Es gibt gute PvP Charas die in PvM schlecht sind und gute PvM Chars die in PvP schlecht sind. Es gibt auch Allround Klassen die mittelmäßig in PvP und PvM sind.

[rot] = Nachteil
[grün] = Vorteil
[orange] = Mittelmaß

Körper Krieger:

gute Farmklasse
schnell im Levelvorgang
gute Klasse für PvM
im High-Level Bereich gut in PvP
bis zum High-Level Bereich - schlecht in PvP außer du weiß wie man spielt

Mental Krieger:


(für mich) beste Klasse in PvP
kann gut Farmen
schnell im Levelvorgang
Im High-Level Bereich - Imba
mittelmäßig in PvM außer du weiß wie man spielt

Nahkampf Ninja:


im High-Level Bereich gut im PvP
kann seine Gegner vergiften
kann seine Gegner via Bogen "pullen"
mittelmäßig im PVM
Levelvorgang zäh
im Low-Level Bereich schlecht im PVP
eignet sich nicht als Farm Klasse

Fernkampf Ninja:

eine der besten Klassen für PvP
perfekte Pull-Klasse
kann seine Gegner vergiften
mittelmäßig in PvM
kann nicht/sehr schlecht ohne Hilfe leveln
nicht unbedingt geeignet für's Farmen

Waffen Sura:

gute Klasse für PvP
Ist ein Mischung aus Körper und Magie was ihn einzigartig und gut zum Spielen macht.
gut in PvM
schneller Levelvorgang wenn man weiß wie es geht
auch sehr gut für's Farmen
bis zum High-Level Bereich - schlecht in PvP

Magie Sura:

einer der besten Klassen für PvP
kann mittelmäßig Leveln
Geist der Flamme ist Spitze im PvP aber kann auch ungewollt Mobs heranziehen die Ihn dann stören
Levelvorgang dauert leider sehr lange

Drachen Schamane:


gute Klasse für PvP
gute Klasse für PvM
kann sich selber Kriten
schneller Levelvorgang
nicht grad schnell aber eignet sich nicht für's Farmen

Heilschamane:


kann sich selber heilen
auch einer der besten Klassen für PvP
mittelmäßig im PvM
Levelvorgang zäh
nicht grad schnell aber eignet sich nicht für's Farmen

Ps: wenn es etwas gibt, das ich verbessern oder einfügen sollte dann sagt es mir über eine Pn damit der Guide nicht voll gespammt wird und ich mache es.
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2011, 22:24   #2
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
fernninja zum farmen nicht geignet??
bosse legste glaube ich am besten mit einem ferni(bogen mit viel dss) + vwk auf p
ichbins619 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2011, 22:24   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Wiso ist KK schlecht in PvP?

Als Mentalo farmen iss richtig scheise, weil man einfach zu wenig Dmg macht, und wiso ist es Langweilig Duelle im high Level zu Gewinnen? Oder machst du Duelle um zu Verlieren?^^

Fernninjas sind (finde ich) in Duellen benachteiligt, weil sie im Nahkampf mit dem Bogen kämpfen müssen um mehr Dmg zu machen, und als Farmklasse für Map1 iss Fernninja eig Ganz gut. Als Ferni kann man sich auch gut alleine Leveln, mit nem Bogen mit viel Dss, Vwk und Verwandlung hoch geskillt.

Als Drachenschmi kannst du sehr schnell Leveln, wenn du weist wie ( du kannst auch alleine in ner Gruppe Leveln weil du keine Buff mehr brauchst)

So das könntest du vll noch verändern, falls das stimmt was ich geschrieben hab
depp15 is offline  
Old 12/29/2011, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 92
Received Thanks: 2
Was bringt dir der guid wenn du den noch net mal selbst geschrieben hast ?
siggizmallz is offline  
Old 12/29/2011, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Jede Klasse ist leicht zu spielen, wenn man weiß wie... Vw P +Dss = Imba Schlagschaden .. dann nur noch eine Mittelmäßige Buff und du kannst auch ohne Probleme Sd2 einen Raum Pullen (Als Ninja hat es zumindest bei mir geklappt)

Körperkrieger im Lowlvl schlecht im PvP... Das stimmt so etwas von garnicht... Bin mit meinem PvP Char Lvl 37 Körper und packe ohne Probleme Krieger Lvl 65+... Auch schon 80iger Etc gelegt... Man muss halt nur wissen wie!



Ich weiß ja nicht von was für einen EQ ihr redet, aber Als Mentalo 3k Schlagschaden an einem 90iger Metin mit Lvl 90+, da brauch man nicht das imbaste Eq, nur das nötigste... 30dss gifti alle Quest's etc.. schon ist es drinne...
希特勒萬歲 is offline  
Old 12/29/2011, 22:47   #6
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
KK ist nur auf dem weg zu High-Level Bereich schlecht weil du schon wenn du KK bist ein sehr gutes eq haben müsstest um einen Mentalo zu besiegen der auch auf dem weg ins High-level Bereich ist.

Fernninja's sind von daher einer der besten in PvP weil kein schwein sich für Pfeil deff interessiert
Das Selbe gilt auch für Schamanen keiner macht sich Glocken oder Fächerdeff ... weil die Magie , 1hand , zweihand und dolch rein tuhen in den meisten fällen.
Und Ferni ist auch in orange oder rot weil das nicht dem Niveau entspricht was man unter richtigem leveln bzw. farmen versteht.

Mentalo habe ich in orange gemacht weil die nicht gut auch nicht schlecht fürs Farmen sind ( unzwar darum weil sie langsam z.b. Metin Steine hauen aber dafür nicht sterben )
und mit nem Dss Rek bzw. Grolli .. denke ich mal bist du gut als Mentalo im Farmen.
Und es wird auch langsam langweilig wenn du alle legst oder nicht -.-

Bei Drachenschami bin ich nicht schicher könnte ich jetzt um ändern aber falls jemand was dagegen hatt... mal sehen


Ps: Hab manches umgeändert falls nochmehr sachen dazu kommen ändere ich gerne um...
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 23:08   #7
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Mentalo ist vor allem im low level Bereich eine der schlechtesten PvP Klassen.

Was du allgemein fürn Mist über den Ferni erzählst Ferni kann man mit der Verwandlungsfähigkeit & VWK's sehr gut zum lvln + farmen benutzen, viel besser als jede andere Klasse!

MaSu ist definitiv ganz klar die allerbeste Klasse für PvP! Was für Monster? Wer anständigen Orten Duelle macht dürfte mit Monstern überhaupt keine Probleme haben
Levelvorgang dauert lange? geht von allen Klassen am 3. schnellsten?!

Seit wann kann ne Kritschamie sich selbst gut lvln? Da brauchst man aber echtes Können & viel Zeit...

Das wären so meine Punkte...

Ansonsten echt schön, dass du dir die Mühe gemacht hast Nur sowas ist leider stark subjektiv ^^ Vor allem je nach dem, was man lieber spielt, wie lange man spielt & wie man damit zurechtkommt Ich beispielsweise meine Kritties sind echter Mist außer zum Buffen, meine Co-Leaderinn kann da ganz & gar nicht klagen Aber ich muss dir sagen, trotz der Tatsache, dass ich MaSu spiele ist es ganz objektiv gesehen die beste PvP Klasse. Bei 2 level & in etwa eq Gleichen Char's wird der MaSu immer gewinnen! Bei jedem level & gegen jeden Char (gegen den Ferni wird's kritisch ^^). Allein schon wegen GdF...
MovingAverage is offline  
Old 12/29/2011, 23:16   #8
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
ein Mentalo in S.25 namens: FarM4y0u Lev: 45 DS P -.- gewinnt 65+ 70+ leute...

und der hatt noch nicht mal vollständige eq , und du willst sagen das ist low ?


Ferni ist zwar gut in PvM aber so mit viel schnick schnack , verwandlung M , VWK usw.. aber die anderen farmen einfach so..
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 23:50   #9
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Es hat glaube niemand nach eure Meinung gefragt.
Ist doch nett wenn jemand sich mühe dafür gibt.

Gut gemacht
.CASHES is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 23:57   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Ist eigentlich ganz gut geworden..
Bisschen verbesserungs würdig da stimmt bei manchen Klassen was nicht :P

Mfg, AnZzA
Dimavo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:21   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Thx für die mühe
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:41   #12
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
die ersten 3 Feedback's die mir gefallen
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
omg was man hier liest...
1. ist es ansichtssache und erfahrung, mit welchem char man besser farmt
2. gut im pvp?! kommt auf Eq & Skills an! ein drachenschami mit imba pvp eq kann auch mentalos legen
3. einfach sinnlos solche threads: gibt nur stress & unnötige Diskussionen

so bin raus, auf sowas sinnloses vergeude ich nicht mein hilfreiches Wissen in mt2. bb
.Zauberuf is offline  
Old 12/30/2011, 09:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Finde es Schwachsinnig.Und hirmit Begründe ich meien Meinung !

Mental Krieger:

Quote:
• (für mich) beste Klasse in PvP
• kann gut Farmen
• schnell im Levelvorgang
• Im High-Level Bereich - Imba
• mittelmäßig in PvM außer du weiß wie man spielt
Jeder lobt seine eigene Klasse das ist klar !
Imba muss nicht sein wenn man Low EQ hat... jeder ist gut mit EQ.

Heil & Drachenschamies kommen sehr schnell Up ->Bufferin->Werden gelevelt->von Highs

Positiv :

Gut, das du dir mühe gegeben hast, ist hilfreich für viele jedoch musste ich meine Meinung Veröffentlichen.Hast Trotzdem mein Thx*

Mfg xHiGhLiGhTlx
Die-Kally is offline  
Old 12/30/2011, 11:44   #15
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
das ist meine meinung ihr müsst ja nicht grad dafür sein, ich hab auch darauf bestanden das wenn etwas gibt das ich verbessern oder ersetzen könnte , das ihr mir es sagt über eine pn.. damit ( der thread nicht gespammt wird ) ???...
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
[S]Metin2 SG vorteile/nachteile?
10/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e*pvp Powerposter Wie die Topic schon sagt möchte ich auf Metin2 SG anfangen aber würde mich vorher gern über Vor-Nachteile informieren, Habe in der Sufu nichts passendes gefunden und ohne Infos nicht lohnenswert meines erachtens. Ich bitte um schnelle und Informative Antworten. mfg, Fani
Die Vor und Nachteile der verschiedenen Klassen
12/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Also das is mein Erster.. Ja wie nennt man sowas eigentlich? :D ich sag einfachmal Hilfetread für anfänger.. also ich fang einfach mal an.. Körperkrieger: Vorteile: Ziemlich hoher Angriff, Für metins farmen gut geeignet, Zum lvln eigntlich auch gut. Nachteile: Die Teuerste Klasse von allen.. Fb's kosten auf DE im moment bis zu 3,5kk.. :D Skills:



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.