Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]So kommt euer 2.Char gut zur Geltung

Discussion on [GUIDE]So kommt euer 2.Char gut zur Geltung within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
[GUIDE]So kommt euer 2.Char gut zur Geltung



In den farblich markierten Stellen sind folgende NPC zu finden. Die Buchstaben zeigen nur die "häufigsten Stellen" auf, sie können jedoch in dem jeweiligen gesamten farblichen Bereich sein.


Gelb:

A: BO (XP und Pott-Lieferant und PQ NPC)
B: Schwarzer Sturm Jak-To (~1k Yang, Silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4) | Vergiftet
C: Schwarzer Sturm Poh-Whan (~1k Yang, Silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4) | Vergiftet
D: Schwarzer Sturmbogenschütze (~1k Yang, Silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4)
E: Goo-Pae (Queste NPC) (Häufigsten Stellen)
F: Schwarzer Sturm-Kyuk-Jang (~1k Yang, Silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4) | Betäubt

Rot:

A: MAHON (Der wichtigste Pott-Lieferant, sowie gute Helme oder Schuhe)

Rosa/Violett


A: Choung (Der zweitwichtigste Pott-Lieferant, sowie unterschiedlichem Equip)
E: Goo-Pae ( Siehe GELB: E )

Blau [WICHTIG]

A: Brutaler Spezialist (VMS, Hornbogen, ~1-2k Yang, Goldener Schlüssel)
B: Brutaler Bogenschütze (VMS, Hornbogen, ~1-2k Yang, Goldener Schlüssel)
UND:
B: Brutaler Besessener (Shiriken+, Goldener Schlüssel,~ 1-2k Yang)
D: (aber auch an den A stellen möglich): Schwarzer Sturmsoldat (~1k Yang, silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4)
Gesamte blaue Gebiet: Weiße-Eid Bogen/Soldat/Kommandant/General (~1k Yang, silberne Schlüssel, Rüstungen oder Waffen +3 oder +4) Aber eher dort, Wo auch der Besessene sich befindet.


So.. Diese NPC geben auf Map 2 das meiste Geld. Morgends, ab 09:00 oder auch mitten in der Nacht, 2 Runden durch alle Channel, und ihr habt gut 1kk gemacht. Problem: Am folgetag wird euch nicht so viel beschienen sein. Es scheint irgendeinen "Zeiger" zu geben, der verhindert, das man "zuviel" findet.. Macht das also alle 2 Tage .. oder auch drei..


Ich habe mir bei diesem Guide ziemlich Mühe gegeben, falls es einer Sticky machen kann...Ist wirklich sehr hilfreich...

Thanks sind erwünscht :P

MfG ChriZz | Ch4oS
ChriZzi is offline  
Thanks
23 Users
Old 08/01/2008, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Ich verstehe den Satz nicht:

"In den farblich markierten Stellen sind folgende NPC zu finden."

-
welche meinst du?
mEpAx is offline  
Old 08/01/2008, 22:19   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
ich vermute er uppt noch ein bild
banjo1 is offline  
Old 08/01/2008, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
jep kapier ich auch ned ganz
ChickenWingZ is offline  
Old 08/01/2008, 22:22   #5
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Es tut mir Leid wird nachgereicht, ich habe es eigentlich hochgeladen...

Naja etwas Geduld dann isses drinne...

EDIT: Bild nun drinne...
ChriZzi is offline  
Old 08/01/2008, 22:25   #6
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Auch ohne Karte kann man erkennen das es ein Guide dafür ist mit seinem 2t Char möglicht viele Drops zu ergattern!
kill05 is offline  
Old 08/01/2008, 22:27   #7
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Die Karte stellt die Map "Bakra" dar, die Maps des Roten und Gelben Reiches werde ich noch bearbeiten und werden dann hochgeladen...
ChriZzi is offline  
Old 08/01/2008, 23:19   #8
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
npc sind doch die händler und schmeid ect

mobs sind mobile objects also die monster

verwechslste da nich was
td1000 is offline  
Old 08/01/2008, 23:23   #9
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
nein er verwechselt nichts da monster auch als npc´s gilten
The Trainy is offline  
Old 08/02/2008, 00:22   #10
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
Guckt euch den an, er macht was, was wir gebrauchen können THX von mir!^^
M2Freak is offline  
Old 08/02/2008, 00:45   #11
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ich denke nur das dieser Guide euch hilfreich sein kann...
ChriZzi is offline  
Old 08/02/2008, 02:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 21
wenn ich das nutzen wil muss ich Reichswechsel machen oder mich die ganze zeit mit euch anlegen
JOU is offline  
Old 08/02/2008, 09:37   #13
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Oder warten, bis Chris die Maps für die anderen reiche uppt

€: Ich dachte du wolltest dich vom Forum fernhalten.. °Kiara° ?
labbeduddel is offline  
Old 08/02/2008, 11:57   #14
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Naja das Forum braucht gute Mods also komme ich zurück :P
ChriZzi is offline  
Old 08/02/2008, 12:20   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Mach dir keine Hoffnungen
labbeduddel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Euer Char
08/10/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi, Ich wollte wissen wie euer Char so aussieht und was für Waffen ihr am liebsten anzieht. Regeln:Nur Posts mit Bilder Kein Gespamme Wenn euch der Thread gefällt dann gibt mir thx :awesome: Hier ist mein Char und meine lieblings Waffen: http://i34.tinypic.com/2dq63p.jpg<--------Favo rit :D:awesome: http://i38.tinypic.com/i23bxd.jpg
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
Longjuyt2 S2 Euer Char
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also schreibt hier mal euer char rein ich fang ma an Name:xDestination LVL:78 Reich:Blau Skills:SK=P,HS=P,DS=P,STAMPFER=P Gilde=BlackShadow
Kommt einer an diesen guide ran?
01/28/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
jo topic titel sagt alles und hier der link zu dem guide http://www.wowhints.net/ wäre nett wenn ihr da rann kommt und ihn hier zum download gebt oder den acc und das PW+ oder kurz gesagt: einma cracken bitte :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.