Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[guide]howto look who is online

Discussion on [guide]howto look who is online within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
[guide]howto look who is online

Wenn ihr gucken wollt welche Freunde alles online sind und ihr keine Lust habt den Ch zu wecheln und zu gucken geht einfach auf eine Hochzeit weil es da keine Ch gibt

LG
iMer
iMer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2008, 17:31   #2

Flobert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
oder in gk geht das auch?
Flobert is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2008, 18:20   #3

iMer's Avatar

Ka muss ich gucken mom

iMer
PS:müsste aber
iMer is offline  
Old 07/25/2008, 20:57   #4

Received Thanks: 342
doch wenn man in der Hochzeit ist, ist man in CH1

das siehst du ja wenn Hochzeit vorbei ist...man wird dann zurück auf den Marktplatz CH 1 teleportiert. Es zeigts aber rechts oben falsch an, wenn du vorhin z.B. CH2 warst, zeigts ned CH1 an, sondern CH2.
mEpAx is offline  
Old 07/25/2008, 23:42   #5

iMer's Avatar

Ne ist getestet und geht war ch 1 mit nem anderen ch2(nicht gesehen) dann als ich hz war konnt ich ihn als on sehen und anlabern ...
vll zufall dann wärs pech

iMer
iMer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2008, 19:45   #6

Received Thanks: 554
ich war ma gk un dann wollt ich mcih aus fun zu meiner frau teleportieren un dann stand da : Der Spieler ist in Kanal3.(Du bist in Kanal99)^^
Boraaat is offline  
Old 07/26/2008, 20:46   #7

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
GK anschaun is am sichersten,.
labbeduddel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Farmen Ultimate Guide *HOT*
03/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Wie man auf DE ordentlich Farmt Part 1 Beachtet das ich nicht immer alle Gegenstände von einer Sorte, & oder nicht alle Gegenstände genommen habe!Nur die Wertvollsten! Erklären wir nun einmal Farmen Es ist keine Kunst zu farmen,man haut lediglich Metins,oder farmt spezielle Gegenstände indem man bestimmte Monstet tötet. Die einzigste Kunst besteht darin sich in Geduld & Ausdauer zu üben, denn es kommt nich alles gleich nach dem ersten Metin oder dem ersten getötetem Monster.
[GUIDE]HowTo use Newlongju Trainer
12/18/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
Da ich nicht will, dass der ReleaseThread vollgespammt wird, eröffne ich hiermit ein Guide. Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen und könnt auch Fragen stellen. Wie benutze ich den Hack? Lade dir den Hack in diesem Thread runter. Entpacke dann den Inhalt von Newlongju.rar in den Newlongju - Ordner. Starte dann Newlongju.exe und NewlongjuTrainer.exe Wie verstell ich die Geschwindigkeiten? Ihr müsst euren gewünschten Wert im Trainer eintragen, in der Checkbox einen...
[Guide]HowTo Change Name (Clientside)
12/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
hallo hab mal mit CE bischen rum gemacht und hab meinen namen CLIENSIDE geändert und jetzt mach ich mal eine Guide dafür Als erstes öffnet ihr Metin und loggt euch ein dann Cheat Enigne und wählt den prozess. Jetzt macht ihr bei scan type Text und gibt bei value euren namen. Alle vallues auf der rechten seite markieren und zur liste hinzufügen. alle markieren und rechtsklicken dann geht ihr auf change record-->Value und gibt bei dem neuen fesnter euren gewünschten namen ein. dann geht ihr...
[Guide] Global Mu Online Leveling Guide 1-70
05/04/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Lvl 1 - 15 Ok, so after you have created your character (Dark Wizard, Dark Knight, Elf) and putting their names, you will start off in Lorencia. If you choose to create Elf you will start off in Noria. For Dk and Dw start fighting off with spiders, before that I recommend you should get a blessing from an Elf NPC(Non-playable character) at the east gate. Then go to the south gate to start killing spiders. Kill them until u get to lvl 5 then start killing skeletons until you are lvl 10. After...
[GUIDE]Howto not to revive in town
12/02/2007 - Archlord - 14 Replies
U die u get the Revive in town window. Press the revive in town button. Press Confirm button and as u release leftclick press Alt+F4. Relog and u'll find u'reself in exact same spot as u died.

All times are GMT +1. The time now is 19:12.