Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HOW TO] Easymetin2 bann umgehen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Thumbs up [HOW TO] Easymetin2 bann umgehen

Ihr benutzt und habt einen Mainchar aber wollt nicht das der Mainchar gebannt wird !? dann seit ihr genau hier richtig

Was ihr nicht tun solltet ist mit euren Mainchar einzuloggen wenn ihr ein Bot am laufen habt , falls es

doch geschehen solltet! achtung : dann habt ihr nur Minuten um euch auszuloggen bevor der

Hackshield eine Meldung abgebt. Falls es zu spät ist und die meldung "Deteced Easymetin2" vom

Hackshield auftaucht solltet ihr so schnell wie möglich das Eq auf einem Vkchar rüberhandeln und dort

sollte es auch bleiben ( die e-mail addresse ist irrelevant , falls es nötig ist ändert sie schnell ) ... Der

Mainchar wird dann Automatisch gebannt es kann Minuten , Stunden , Tage dauern. Es wird euch

niemand überprüfen ob ihr jemals gehackt/gebottet haben soll. Der Hackshield ersetzt sozusagen den

GM.

Quelle : Mein Freund deren Mainchar wurde gebannt , er loggte sich mit seinem Mainchar ( ohne hacks
etc.)
ein um was Rüberzuhandeln (leider hatte er einpaar botchars am laufen mit easymetin2) Minuten später
schloss sich das Fenster und es kam zu einer Meldung des Hackshield " Deteced Easymetin2" einpaar
Tage später wurde er gebannt grund : " Das Hackshield hat die Nutzung von EasyMetin2 auf deinem
Account festgestellt "

mfg.SouNz

Falls ich euch geholfen habt drückt dann den
button , es wär für mich

SouNz is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 29
Das weiß doch eh jeder! Also nutzlos...

Hawaii Five-O is offline  
Old   #3

Received Thanks: 137
trotzdem machen viele den Fehler , also THX
ElectriicHaaze:3 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Hawaii Five-O View Post
Das weiß doch eh jeder! Also nutzlos...
das wissen nicht alle , es gingen einpaar lv 70er drauf weil sie es nicht wussten

SouNz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 21
und was kann man machen damit das hackschield das nicht merkt und man ungestört boten kann ?
denis194 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by denis194 View Post
und was kann man machen damit das hackschield das nicht merkt und man ungestört boten kann ?
du kannst ungestört botten mit easymetin2 , aber ich würde dann nicht noch ein metin2 fenster ( also ohne easymetin2 , ganz normal) öffnen und mit meinem Mainchar einloggen.

mfg.SouNz
SouNz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 21
Ja mach ich auch nicht aber bei mir werden letzte Zeit sau viele Angelboter gebannt obwohl ich sie gut versteckt habe und ich mir 100% sicher gewesen bin dass sie nicht gesehen werden...
denis194 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by denis194 View Post
Ja mach ich auch nicht aber bei mir werden letzte Zeit sau viele Angelboter gebannt obwohl ich sie gut versteckt habe und ich mir 100% sicher gewesen bin dass sie nicht gesehen werden...
du bottest also mit easymetin2 ? du musst dann speedhack ausmachen mit speedhack sieht es nach einem bot aus der char zieht ruckelig die fische raus oder du holst erpels bot der erst leider am wochende funktioniert am besten drückst du auf procress bei erpels bot
SouNz is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 138
Danke für den Tipp.Ich kannte ihn schon,da ich selber als GM AKTIV bin
Natürlich kann ich nur Ingame die richtigen Schritte dagegen tun hier leider nicht.
Habe für mit den selbe Mitteln gearbeitet.
DrExpress is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Quote:
Originally Posted by DrExpress View Post
Danke für den Tipp.Ich kannte ihn schon,da ich selber als GM AKTIV bin
Natürlich kann ich nur Ingame die richtigen Schritte dagegen tun hier leider nicht.
Habe für mit den selbe Mitteln gearbeitet.
gm auf p-server ? xD
SouNz is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 96
Ja, ein Gm der Lvl-Service anbietet... Genial...

Das mit dem Easymetin2... Ihr wusstet das Tausende Accounts gebannt wurden, und auch 70iger+ darunter waren. Glaubt ihr ernsthaft, dass diese Leute nur gebannt wurden weil sie mit ihrem Main sich eingeloggt haben, während Easymetin2 lief? Eher nicht. Genauso wenig wurden sie gebannt, weil sie MIT Easymetin2 gebottet haben. Nein, sie wurden gebannt weil ihre Botter gebottet haben. Metin2 hat gezielte "Anschläge" auf die Main Accounts gemacht. Nice work
Gayforge4D is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Gayforge4D View Post
Ja, ein Gm der Lvl-Service anbietet... Genial...

Das mit dem Easymetin2... Ihr wusstet das Tausende Accounts gebannt wurden, und auch 70iger+ darunter waren. Glaubt ihr ernsthaft, dass diese Leute nur gebannt wurden weil sie mit ihrem Main sich eingeloggt haben, während Easymetin2 lief? Eher nicht. Genauso wenig wurden sie gebannt, weil sie MIT Easymetin2 gebottet haben. Nein, sie wurden gebannt weil ihre Botter gebottet haben. Metin2 hat gezielte "Anschläge" auf die Main Accounts gemacht. Nice work
Komisch die Bufi von meinem Freund wurde nicht gebannt aber der Mainchar ?
bei seiner Buffi kam keine Fehlermeldung vom hackshield "deteced esaymetin2"

mfg.SouNz
SouNz is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,242
Quote:
Originally Posted by SouNz View Post

Ihr benutzt und habt einen Mainchar, aber wollt nicht das der Mainchar gebannt wird !? dann seit ihr genau hier richtig.

Was ihr nicht tun solltet ist mit euren Mainchar einzuloggen, wenn ihr ein Bot am laufen habt , falls es

doch geschehen solltet! achtung : dann habt ihr nur Minuten um euch auszuloggen bevor der

Hackshield eine Meldung abgebt. Falls es zu spät ist und die meldung "Deteced Easymetin2" vom

Hackshield auftaucht, solltet ihr so schnell wie möglich das Eq auf einem Vkchar rüberhandeln und dort

sollte es auch bleiben ( die e-mail addresse ist irrelevant , falls es nötig ist ändert sie schnell ) ... Der

Mainchar wird dann Automatisch gebannt, es kann Minuten , Stunden oder Tage dauern. Es wird euch

niemand überprüfen ob ihr jemals gehackt/gebottet haben soll. Der Hackshield ersetzt sozusagen den

GM.

Quelle : Mein Freund deren Mainchar wurde gebannt , er loggte sich mit seinem Mainchar ( ohne hacks
etc.)
ein um was Rüberzuhandeln (leider hatte er einpaar botchars am laufen mit easymetin2) Minuten später
schloss sich das Fenster und es kam zu einer Meldung des Hackshield " Deteced Easymetin2" einpaar
Tage später wurde er gebannt grund : " Das Hackshield hat die Nutzung von EasyMetin2 auf deinem
Account festgestellt "

mfg.SouNz

Falls ich euch geholfen habt drückt dann den
button , es wär für mich

Nunja, habe bestimmt noch was übersehen, aber bevor du dich daran wagst Tutorials zu schreiben, solltest du dich der deutschen Sprache ermächtigen.

Lg
Flοw is offline  
Old   #14

Received Thanks: 171
Flow,du machst also nie Fehler?
Niemand ist perfekt.
Akatsubi6 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Nunja, habe bestimmt noch was übersehen, aber bevor du dich daran wagst Tutorials zu schreiben, solltest du dich der deutschen Sprache ermächtigen.

Lg
oh nein keine ursache , ich opfer gerne meine zeit , es ist schön zu sehen das hier auch freundliche user gibt die nicht auf irgendwelche flüchtigkeitsfehler rumreiten.

Edit : ist mein 1. thread

SouNz is offline  
Reply

Tags
metin2 easymetin2 bann

« Previous Thread | Next Thread »