Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich eine Fertigkeit auf M (nur Praxis)

Discussion on Wie mache ich eine Fertigkeit auf M (nur Praxis) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2008, 18:50   #16
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ist kein Bug, nur reines glück

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich eine GM waffe mit 30k dss und 30k fks
12/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi.. Ich habs schon selbst probiert unter item_proto n kumpel hat gesagt genau da geht es auch aber WIE und WO macht man so eine waffe? Kann jemand n HowTo oder sowas schreiben bitte ich wäre unendlich dankbar
So mache ich mir eine SpeedHackNinja!
01/23/2008 - Metin2 - 1 Replies
Nach langen Überlegungen ob ich es nun tun soll mache ich hier nun ein Tutorial für eine SpeedHackNinja. 1.Erstellt euch eine/n Ninja,das Reich spielt dabei keine Rolle,außer dass die meisten Speedhacker im Jinno Reich sind und ihr evtl. im Vorteil seid wenn Jinno nehmt und ihr nicht alleine leveln wollt. 2.Levelt euren Ninja bis Level 5,ihr solltet Dex und Vit 1:1 Skillen.Wenn ihr Level 5 seid müsstet ihr genug Yang gesammelt haben um euch einen Langbogen zu kaufen,uppt ihn auf +4 oder...
Wie mache ich eine Exe
06/05/2006 - RO Guides & Templates - 6 Replies
Also da einige irgentwie immernoch nich wissen, wie man sich eine Exe selber macht (difft), hab ich mal ein Tutorial geschrieben, damit es auch die Letzten verstehen ._." Also als erstes braucht ihr den DIFF-Patcher von Maldiabolo. Den bekommt ihr hier Für die aktuelle ExE braucht ihr die Sakexe.exe und die Diff-Datei. Die neusten Dateien findet ihr immer Ich update hier dann immer wenn ne neue Diff draussen ist Aktuelle Version: 2006-05-16a Diff v1.0 + SakExe Ladet euch alles...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.