Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] 3 Fache Erhöhung der Pimp Cance (bug)

Discussion on [Guide] 3 Fache Erhöhung der Pimp Cance (bug) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/27/2008, 00:52   #31
 
Dackel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 84
Received Thanks: 60
Quote:
#Edit der Bug ist klasse auch wenn es Fehlschlägt wird es nur auf eine Stufe zurückgesetzt
Ich glaube keneahnung hat keneahnung von Segis. Das ist normal >.<
Dackel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 16:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 239
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
ich dachte mit der segi geht des garnicht kaputt^^
Doch Doch es geht schon manchmal die segis haben nicht immer
erfolg.
WokfhackerShino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 10:59   #33
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Hmmm bei dem Bug bin ich mir aber auch unsicher. Hat jemand irgendwelche Beweise das er funktioniert?
kill05 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extreme Performance Erhöhung
10/09/2013 - Tutorials - 158 Replies
Moin, ihr kennt das problem: neues spiel - alter rechner, spiel ruckelt und läuft nicht flüssig... was tun? ganz einfach es gibt einen sehr simplen und vor allem anfängerfreundlichen weg wie man ohne hardware nachzurüsten oder geld zu investieren die performance in seinen pc merklich beim spielen steigern kann... wie? ganz einfach die lösung des problems ist eine ramdisk. was ist das? eine ramdisk ist ein laufwerk das wie ein usb stick funktioniert und im ram angelegt wird.
10 FACHE DMG AUF ALLEN METIN2 SERVER
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey Liebe elitepvper, ihr mache die 2 pc dateinen in den pack ordner und die startet datei in dem metin2 ordner AUTUNG nicht patchen. ok das wars auch schon ah den link gibt es NUR über PN! und über thx freue ich mache auch:rolleyes:
[PVE-GUIDE]Pimp deinen Charakter
06/12/2008 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Frisch 70 geworden und niemand nimmt dich mit? Wie komme ich am Besten an nette Ausrüstungsgestände? Welche Verzauberungen sind wichtig, beziehungsweise notwendig? Brauche ich überhaupt Verzauberungen? ... Fragen über Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat, oder? Nun mit ein wenig Geduld und ein wenig Ehrgeiz kann man hier und dort ein paar nette Sache abgreifen... aber nun zum wichtigen Teil : Wie Pimpe ich meinen Charakter um endlich in den Highend PVE Content zu gelangen? ...
Ruf erhöhung Mangos Server
05/30/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
ich hab mal innem anderen forum was dazu gefunden... net erklärt und relativ einfach! Ruf erhöhen (endlich) klappt auch mit mangos 1.07



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.