Nur eine frage habe ich : Was sol das bringen ? hat ma dan dan die deutschen bugs ncihtmher wie in furcht oder kann an in die Zin Grotte oder was sol das bringen??
und noch was an 123Pac321 wie funzzt den der Bio bug ? oder weisst du einfach nur das es ihn gibt
soweit ich weiß, sind da schon vorrad dinge drauf, wo es z.b. die tische in der .de noch nicht gab (oder eispalast)
war das auf dem testclient schon vorhanden und bestimmte user haben da GM rechte
CANNNOT_FIND_INF[0.5.3.9.INF]
220.95.239.48 0.5.3.9.INF Download erneut versuchen.
CANNNOT_FIND_INF[0.5.3.9.INF]
kann mir ma einer helfen?
vi lhab ich auch was falsch verstanden aber das soll doch dazu sein das wen man das deutsche metin hat und auf den koreanischen spielen will soll man sich das downloaden und in den metin2 ordner schieben und patchen??wen ja es geht net
hallo
ich hab mal bischen mit den deutschen und koreanischen client herum gemacht da ich manchmal bei der instalation probleme hatte und manche keine lust haben den koreanischen client zu downloaden. also ihr macht erst mal ne kopie von dem deutschen client und nennt ihn metin2 korea oder so. dann ladet ihr die dateien im anhang runter und fügt die in die kopie vom deustchen client zu. wenn eine meldung kommt das die dateien vorhanden sind dann klickt immer ja. dann startet ihr metin2.exe und es sollte jetzt gepatch werden unzwar werden jetzt die dateien vom deutschen client in den koreanischen client gepatch. wenn bei dem patchen eine fehlermeldung kommt einfach ok oder so klicken dann macht es weiter.
MFG okokok222
so und was genau bringt das hab irgendwie nich ganz verstanden
was ihr vieleicht noch versuchen könntet, wär das man auf dem koreanischen server spielen kann und trotzdem alles auf deutsch ist, da hättet ihr genug arbeit^^, und ich würd mich freuen
schuldigung das ich hier net geschrieben hab hab es ganz vergessen. warum ihr eine fehlermeldung bekommt weis ich auch nicht. vllt geht es ja nicht mehr da es neues patch gibt ich lad mal die aktuellen dateien
EDIT: es stimmt weil es gibt neue patch also 0.5.4.2 und ihr habt 0.5.3.9 also muss es daran liegen.
[Guide] How To Find Erro When Make Item And Casual In Client 10/04/2017 - EO PServer Guides & Releases - 7 Replies Ok All To member Elitepvper...
i will Show you How To Find Erro When You Make Item Or Casual...
So Easy Step..
If You Got Problem,you can find about your problem in debug folder,in your Client
Follow Step By Step:
Example Pic :
Step1
Korean Client Download Guide 07/20/2010 - Archlord - 4 Replies It appears quite a number of people find it not too easy to download the korean archlord client. To do this you first need to have a korean account and login. The following are the procedures I prepared for the purpose. Any questions just ask and I shall reply when I have time.
1. How to register a Hangame general account.
reg.doc - - Free file hosting - Files upload - Max 1 GB per file via FTP, 300 MB via HTTP, Subdomain, FTP access, the fastest 1-click free file-hoster
alternate...
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client 03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies Ehm für erste:
Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden.
------------------------------------------------- -------------------------
1. How to make to Korea:
1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners
2. Ihr ladet euch dashier herrunter:
*link deletet*
Virus scan im anhang
2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner
3. Patchen lassen
(Guide)How to make all new servers on new client! 07/25/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hallo leute ich hab herausgefunden wie man alle neuen server in den alten client reinkriegt so geht man vor :
1.Downloadet die Dateien,Link:RapidShare: Easy Filehosting
2.Dann wenn ihr es gedownloadet habt braucht ihr winrar um es zu entpacken link zu winrar:WinRAR - Download - CHIP Online
3.Wenn ihr es entpackt habt müsst ihr nurnoch die dateien die ihr von mir habt mit den anderen dateien im pack ordner von Metin2 ersetzen.
4.Fertig viel spaß!
5.Wenn es euch gefällt könnt ihr mir ja ein...