Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Homepage] Von JustSaying :) FREE :)

Discussion on [Homepage] Von JustSaying :) FREE :) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
[Homepage] Von JustSaying :) FREE :)

Hallo, Ich habe eine Kleine Metin2 Hamachi Homepage gemacht die habe ich fürn Hamachi Server fürn kumpel gemacht und die ist GUT gelungen

Ihr könnt alles mit der Homepage machen sie verändern alles AUSSER ! Das Danke an M2S Sponsor bitte stehen lassen. DANKE.

Ich hoffe die HP gefällt euch und ich bekomme vill ein SCHÖNES THX von euch.






Hier ein Bild von der Homepage




PASSWORT ZUM ENTPACKEN !

justsaying
Attached Files
File Type: rar JustSaying's Homepage.rar (522.6 KB, 171 views)
iJustSaying :3 is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/01/2011, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Ist ganz gut für 'nen Hamachi Server, sogar für Roots ;D
Despilein is offline  
Old 06/01/2011, 23:42   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Despilein View Post
Ist ganz gut für 'nen Hamachi Server, sogar für Roots ;D

Ist nur eine kleine regipage nichts großes mit IS etc
ηєσχ is offline  
Old 06/01/2011, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Schlicht und einfach und schön, einfach perfect für Hamachi
Nice Job, auch wenn ich für root doch meine großen Scripts brauche.
jackdown9 is offline  
Old 06/02/2011, 08:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Schlicht und einfach und schön, einfach perfect für Hamachi
Nice Job, auch wenn ich für root doch meine großen Scripts brauche.
Danke und das ist so eine Hamachi Server Homepage so zur Vorstellung
iJustSaying :3 is offline  
Old 06/02/2011, 08:51   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Ich finde sie schön fürn Hamachi Server^^

Mfg Gamer46
Maggot. is offline  
Old 06/02/2011, 10:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Yes,

Gut für Hamachi.

Aber zu hell für meine Augen
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/02/2011, 11:41   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
jop ^^
etwas dunkler pls
Orban is offline  
Old 06/02/2011, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Orban View Post
jop ^^
etwas dunkler pls
Das ist so extra gemacht weil i.wie alle Homepage's für Hamachi so Dunkel sind
iJustSaying :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 09:44   #10


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Einfach nur Toll. Die Leiste kann man ja noch nach wunsch Verändern und IS hinzufügen ist ja nicht schwer.

P.S Bekommst ein THX
Toyota Supra is offline  
Old 06/04/2011, 18:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 33
Received Thanks: 7
Der Server Gehört mir aber die Hp Ihm
killertobi123 is offline  
Old 06/04/2011, 18:09   #12
 
K-Gee's Avatar
 
elite*gold: 291
Join Date: Jan 2011
Posts: 746
Received Thanks: 48
wie wärs mal mit aufn webspace laden? lol
K-Gee is offline  
Old 06/05/2011, 21:37   #13
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Für die unbeliebten Server ist ganz OK aber für bzw Longju3 dann braucht man schon bessere ^^
black'coockie is offline  
Old 06/18/2011, 17:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Just hast du Skype ? Ich würde so gern mal wissen wie man designs für baukasten macht =D
.Resource is offline  
Old 06/18/2011, 18:20   #15
 
pis30xd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 73
Received Thanks: 53
Die Site-Dateien in 2010?
sorry die Übersetzung
pis30xd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Homepage
04/25/2011 - General Coding - 4 Replies
hy com, ich weiß nicht ob ich hir richtig bin wen nicht sorry!! folgendes ich suche eine free hompage unzwar sollte diese Keinen baukasten haben bzw. man sollte selber vieles oder gar alles mit html// ggf auch java machen // coden können kennt wer soeinen anbieter?? MFG .TheOnlyFreak.
[Free] Middleman Homepage Design
03/20/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich hab mal für Middleman ein Homepage-Design angefertigt. Da ich viel übe und mir alles selbst beibringe bitte ich um ein kleines Feedback und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge. Bild : Bild Download Link :
[Free] Metin2 Homepage Design
03/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute, dar mir grade langweilig war und ich nichts besseres vor hatte habe ich mich entschlossen ein Metin2 Homepage Design für euch zu überlegen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Berücksichtigt bitte das ist mein erstes Homepage Design. Würde mich sogar über ein kleines Feedback freuen und hoffe das es gut ankommt. Bild : Bild
Free Metin2 Homepage Design!.
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So ich habe nicht viel zeit diesen Thread zu posten so! ehm ein neues Metin2 Homepage Design also der header ist ein beispiel! also da solte euer Banner oder so rein :) http://s3.directupload.net/images/101129/qtp28qoj .png So also wen man auf Itemshop klickt erscheint da wo der Vote4us Button ist (der bearbeitet ist) eine neue Navigazion's leiste so!. Bei anfrage bekommt ihr das Design als "Bildordner(png) & Html" für elitegold code ich es auch für euch
Flyff Bots homepage not for free
07/11/2008 - Flyff - 0 Replies
also ich suche flyff bots, sollte zu kaufen sein, von seiten wie BOTSMALL ---- A Professional Global Sub-MMO Bot Service Portal nur halt eine die flyff bots verkauft xD



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.