Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LESEN][NEU]HOW TO :Wie Angelt man richtig? [NEU][LESEN]

Discussion on [LESEN][NEU]HOW TO :Wie Angelt man richtig? [NEU][LESEN] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/27/2011, 13:24   #16
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Dann angelst du falsch

Ich bemerke da extreme Unterschiede und eine Angel+3 ist wirklich am besten!

Meine Angel+10 kann ich da eig wegwerfen, damit fängt man fast nix '
Ich angle immer mit einer Angel+1 am besten
mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 04/27/2011, 13:38   #17
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Warum wird noch so ein unnötiger Thread eigentlich gepusht ?
#closerequest -> UNNÖTIGER als UNNÖTIG
.Nevsehirli. is offline  
Old 04/27/2011, 13:58   #18
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Nevsehirli. View Post
Warum wird noch so ein unnötiger Thread eigentlich gepusht ?
#closerequest -> UNNÖTIGER als UNNÖTIG
Mit deinem Post Pusht du ihn doch selber Hoch
Ich jetzt Auch <.<
.Revan is offline  
Old 04/27/2011, 17:08   #19
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Closen ist sinnvoll und @.Trashman irgendeiner muss es doch mal sagen -.-

MfG
Ampel
Ampelmann is offline  
Old 05/22/2011, 15:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Alter , mal ne frage wenn ihr alle es ''SO'' unötig findet warum klickt ihr drauf ?!
Wie idiotisch ihr seit ... wenn ihr ''SO'' gut angeln könnt dann tut es ... <.<
l3lackWhite is offline  
Old 05/22/2011, 15:58   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
machen wir acuh.. aber wenn als überschrift [neu] und [lesen] drübersteht, kanns ja was neues sein?!

ich wäre dafür das einfach irgendein guter angelthread sticky wird...

wer auch so denkt, thanks geben
.GameFrosch™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zum Steine uppen Fbs lesen und seelis lesen.
03/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi Leute, ich habe vorher ein paar Seelensteine gelesen auf meinem Favorit-Server und da bin ich auf die Idee gekommen euch das mal zu Posten was mir immer hilft. Also es ist nur etwas ganz kleines viele kennen es schon viele kennen es noch nicht wie auch immer wers schon kennt ist auch gut wem es hilft ist Prima.
[LESEN] Tschernoybl ! [LESEN]
12/24/2010 - Off Topic - 6 Replies
Tschernobyl für Besucher geöffnet Die Ukraine plant Katastrophentourismus: 2011, 25 Jahre nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl, soll die Sperrzone für Besucher geöffnet und zu einer wahren Attraktion werden. Experten rechnen mit bis zu eine Millionen Touristen pro Jahr! Hergang 26. April 1986. Ein Tag, an dem die ganze Welt den Atem anhält. Der 4. Block des Atomkraftwerks Tschernobyl explodiert in Folge eines Experiments, eines Belastungstests, dem er nicht gewachsen war. Hastig...
lesen!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe epvp ich will auf einen root server ,ot debian installiert ist ob ich auch mit debian freebsd installieren kann wenn ja wie? könntet ihr mir ein totorial geben danke ;)
Wie angelt man richtig?
06/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hej ich hab mal ne frage... ich hab heut angefangen zu angeln aber versteh es nicht so richtig... Wann muss man die Angel denn rausziehen???:confused: und wie kriegt man größere fische geangelt?? naja danke schonmal im Voraus:D
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.