Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Glitzern modden/ändern

Discussion on [HowTo]Glitzern modden/ändern within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/26/2011, 12:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
WoW.
Ich sehe in diesem Thread steckt viel Mühe drinn.
Mein Thanks haste : THANKS XD
_Owned_™ is offline  
Old 04/27/2011, 09:11   #17
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Der Thread ist ganz übersichtlich
Weiter so..

MfG
Ampel
Ampelmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Rüssi und Glitzern modden
06/10/2013 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich erkläre euch hier wie ihr ganz einfach bei eurem Metin2 Game (P. server oder De is egal) eure Rüssis und das glitzern von waffen und/oder von rüssis modden verändern könnt. Als erstes braucht ihr Paint.net oder Photoshop cs4 (photoshop ist dafür besser geeignet) Dann braucht ihr einen FR ordner. (Die Links gibts im anhang ;) ) Also ...
Glitzern ändern Frage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe jeweils 2 Bilder im Ordner Source > common > effect > armor und Source > common > effect > armor Also habe ich insgesamt 4 Bilder verändert. Doch ich habe das Problem, das das Glitzern an der Waffe 50:50 ist, also 50% altes glitzern und 50% neues glitzern. Sozusagen ist das nun beides gemischt. Frage: 1. Wie bekomme ich hin, das nur mein Glitzern da ist?
[F]Skillz und Glitzern ändern??
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm habe auch die SuFu benutz aber nicht gefunden was ich wollte :(. Also ich wollte die Skills und das glitzern verändern aber habe keine HowTo´s gefunden wie das geht oder was man dafür braucht. MfG xPowerbe
Glitzern ändern ....
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man das glitzern ändern kann ... also ich weis zwar wie man ein teil davon macht aber i wie is bei der waffe ein "glitzern" das ich nich ändern kann das ist dann immer noch rot-gold-braun oder was das auch immer für ne farbe sein soll ^^ vll kann mir ja einer sagen was ich dazu entpacken muss ... ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.