Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How To : Viel Yang Ohne Große Mühe :)

View Poll Results: Wie Findet ihr Das How to?
Gut 2 5.88%
Mittel 8 23.53%
Schlecht 25 73.53%
Multiple Choice Poll. Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/20/2011, 18:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
bei mir (wenn man es richtig macht) kann man locker 1 woche botten ohne bann und da sollte man locker 10kkk haben durchs angeln außer man is zu dumm um die bots net alle auf 1 ch zu packn , einfach ma jedn bot auf 1 ch un gut is -.- un map2 hinstelln dann passiert nix -.-
€: Ich sagte Jeden tag 8 stunden heißt bei mir net die nacht durch weil des mehr als 8 stunden sind? xD aber ihr seit eh nur hater die nur den anfang lesn un mein : "das gibt es schon" kinder halt die post geil sind

für den rest : IHR beantwortet meine frage netma weil ihr keine antwort drauf wisst oda?

RedlineMt2 is offline  
Reply

Tags
metin2

« [GUIDE] PVP Mentalkrieger | **[PLAYSPAN] .DE ISITEMS GRATIS [ULTIMATEVERSION]** »

Similar Threads
[HowTo]Viel Yang OHNE Arbeit!
09/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo und Willkommen zu meinem HowTo. Vorwort: In diesem HowTo werde ich euch zeigen wie ihr wirklich nur mit ein paar Klicks yang machen könnt!Mich selber nerven diese Bots auch aber ich mache mir sie zum vorteil;) Was man brauch: -EasyMt2(SammelThread) -Metin2(Google) -Einen PC der etwas länger aushält
Add0ns ohne Mühe downloaden
08/26/2010 - WoW Addons - 10 Replies
Hier ist ein Programm mit Add0ns zum downloaden. ( Weiß nich obs das schon gibt aber ich mach einfach mal )
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
Der große yang und das ohne hacks bots? tube Video
05/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 35 Replies
Hallo Com, Jetzt bin ich nun etwas länger in diesem Forum mit dabei und versuche sogut es mir möglich ist was zu posten :) Nun mir gehts immer ums yang vor kurzem habe ich ein Video auf (Darf man das überhaupt schreiben?) youtube gesehen es war ein +70er Ninja der gegen Spinnen kämpfte dieses Video ging keine 10minuten und in der zeit machte er durch die ganzen kills rund 250k, Ich habe leider keinen link mehr und suche auch schon den halben tag finde es aber nicht mehr vieleicht kennt...
Elite ohne mühe farmen ^^
10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
mir ist eben bei einer questreie etwas interessantes aufgefallen ^^ diese questreie http://www.buffed.de/?q=5742 startet hier http://img149.imageshack.us/img149/4073/bugpl2.th.jpg macht das quest bis ihr nach strath bastion gehen müsst, dort sollt ihr ein bild zerstören, dan geht das quest soweit weiter bis ihr in ein mitglied des scharlachroten kreuzzuges gemorvt werdet http://www.buffed.de/?q=5862 in der gestallt müsst ihr nun zu den elite mobs im norden der westlichen pesis nun...

All times are GMT +1. The time now is 03:02.