Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Guten PvP/PvM Char + Chami

Discussion on [HowTo] Guten PvP/PvM Char + Chami within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FettsackJan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[HowTo] Guten PvP/PvM Char + Chami

Hallo, ich hab mir gerade so gedacht, dass ich auch einmal ein HowTo machen kann^^.
Ich werde euch hier zeigen, wie ihr einen Perfekten Char fürs Duell sowie PvM macht. Dabei werde ich genau beschreiben wie ihr am besten LvLn und Farmen könnt. Dazu spielen wir uns eine Schami mit hoch.
Voraussetzung währe 50€ psc von der wie uns Drachenmünzen holen.
Mein HowTo baut darauf auf, das man ein gewisses Standart Eq mitbringt.

Also wir fangen als erstes mal an und wählen den Char, hier nehmen wie einen Sura.

Wir LvLn ihn zu erst auf LvL 5, das schafft man sehr gut in Map1^^ Dann wählen wie die Lehre und nehmen Magische-Waffen Lehre und Skillen alles auf Verzauberte Klinge.

Weiter LvLn bis auf 18.
Bis dahin solltet euer Eq c.a. so aussehen:
LvL15 Waffe+6, LvL18 Rüssi+6, LvL0 Helm+6 das restliche Standart Eq sollte auch am besten auf +6 sein.
Fals ihr einen Main habt, habt ich sicherlich auch ein Sab+9 was wir verwenden.
Fals der Skill Verzauberte Klinge nicht von 16 auf 17 unspringt, gehen wir zur Alten Frau und Skillen den Sura zurück.

Nun haben wir Klinge auf M1
Danach Skillen wir auf Verzauberte Rüsstung

Nun bringen wir den Char auf LvL 35, in der zwischenzeit suchen wir uns 5-10 Verzauberte Rüsstung Bdv´s, und 11 Pm´s.

Nun bringen wir Verzauberte Rüsstung auch auf M1
Die Status Skills könnt ihr mit gutem Eq so machen: 20int mehr als vit. Ansonsten 10int mehr.

Auf dem LvL legen wir einen kleinen Stopp ein und LvLn unser Pferd hoch und suchen uns eine Gilde in der wir Exp spenden Können.
Nebenbei Suchen wir uns eine Vms+6 - +9 und eine 34 Rüsstung +6 - +9 Ebis +6 - +9 währen auch ganz gut^^

In den 10 Tagen inder wir uns einen KampfGaul machen, fangen wir eine Schami an und bringen sie auch auf LvL 35. Skillen Hilfe des Drachen und Segen. Status Skillen wir nur auf int. In den 10 Tagen sollte das locker zu schaffen sein.

Nun haben wir unseren Kg und können richtug gut anfangen zu Farmen.
Dafür lösen wir als erstes die 50€ psc ein. Nun haben wir 1250 DrachenMünzen Juhu Davon kaufen wir uns für 15 Tage DoppelDrop für 51 Münzen. Nun haben wir noch 1199 Münzen.
Die Gesammelte Exp immer schön in die Gilde Spenden.

Auf Map2 legen wir los und finden Fb´s und Steine. Klingen und Rüssis Fb´s lesen wir natürlich selber. Den rest vk wir, und kaufen als erstes Verlobungsringe.
Nun heist es die Hochzeit planen^^ Wenn wir die Schami geheiratet haben, Farmen wir weiter, dank Hdd bekommen wir den Metin schneller down und halten dank Segen mehr aus. Wir können auch die Ring Quest machen spart etwas yang^^.
Die 15 Tage nutzen wir natürlich voll aus, wichtig ist aber das ihr auch Oz´s farmt, damit ihr die 30ger BioQuest fertig bekommt.
Von dem Yang was wir bekommen haben, Kaufen wir uns Eq das wir c.a. an dieses ran kommen:
Vms+9 mit genug Dss, eine 34 Rüssi+9, 21 Helm+9, Sab+9, Ebis+9 auf dem restlichen Eq können Tp und Kritt bonies drauf sein.^^ (Wenns nicht ganz so aus siht, ist es erstmal nicht weiter schlimm)
Die Hdd und Segen Fb´s lesen wir mit der Schami auch.
Wenn wir jetzt noch Yang haben, kaufen wir uns viele Klinge und Rüssi Fb´s für die zukunft.

Nach den 15 Tage Farmen, kaufen wir uns für 61 Münzen 7Tage Doppel Exp und LvLn was das zeug hält. Wir habe jetzt immernoch 1138 Münzen.
Wir lvln nun über die Woche sehr viel und versuchen auf lvl 54 zu kommen.
Mit unserer Schami sollte das im Ot sehr gut klappen bis auf 50.
Ab da können wir auch im Expert Ad gehen. Fals wir dies in der woche nicht schaffen, kaufen wir uns nochmal Doppel Exp.
In der zwischenzeit kaufen wir uns wider 5-10 Fingerschlag Bdv´s

Nun holen wir uns wider für 32 Münzen Doppel Drop und Farmen Ot oder Eisland Metins, nebenbei natürlich immer Fb´s lesen. Mit glück dropen wir auch Seelies die wir sehr gut Verkaufen können.
Nebenbei Farmt ihr auch Fluchis und Andenken für die Bio Quest.
Fals ihr Lvl up kommt ist es nicht weiter Schlimm.

Das Eq sollte bis dahin schon so sein, da es sonst etwas Schwer wird zu Lvln.
Vms+9 mit genug Dss, eine 34 oder 42 Rüssi+9, 21 Helm+9, Sab+9, Ebis+9 auf dem restlichen Eq können Tp und Kritt bonies drauf sein.
Für die Schami sollten wir jetzt nach Int eq ausschau halten.

Von dem Yang was wir in diser Woche gefarmt haben, können wir schon ein 61Schild +9 kaufen und am besten eine 61Rüssi +6 - +9 mit 10tp-absorb.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf das Sab+9 4-5 Bonies machen, und entweder 10Tp-absorb bonie drauf Swichen, oder wenn was anderes gutes kommt drauf lasen und versuchen gegen eins mit 10Tp-absorb zu tauschen.

Nun kaufen wir uns wider für 61 Münzen 7Tage Doppel Exp, da wir ja immernoch 1106 Münzen haben. Danach haben wir noch 1045 Münzen.

Wir gehen in den Sd1 und Lvln uns auf 61, das sollte in den 7tagen locker zu schaffen sein.

Nun haben wir mit Verzauberte klinge und dem Eq c.a. 25Tp-absorb was zum farmen und Lvln perfekt ist^^

Wir kaufen uns wider Doppel Drop für 15 Tage und farmen im Feuerland, was dank der Schami zu schaffen sein sollte. Wir machen mit der Schami eine Gruppe und Lvln sie und sich selbst dadurch auch noch etwas.
Nebenbei für die 60 BioQuest, Eiskugeln farmen.

Wir haben jetzt noch 994 Münzen, sind Lvl 61, haben 25Tp-absorb, 61Schild und Rüssi und dadurch genug Deff.
Wenn wie die Bio Quest bis lvl 50 fertig haben, kaufen wir uns wider für 114 Münzen 15 Tage Doppel Exp. und für 59 Münzen 25 Sd2 Scheine. Für die Schami können wir uns einen Schein aus dem Shop kaufen, da es jetzt ja auch handelbare Sd2 Schneie gibt. Jetzt haben wir noch 821 Münzen.

Wir gehen in den Sd2 und LvLn wider was das zeug hält und versuchen auf 70-75 zu kommen. Nebenbei überlegen wir uns ob wir Za oder Wirbel Skillen wollen und kaufen wider Bdv´s.
Wenn wir das vierte M haben, skillen wir den Rest auf Wirbel bzw. Za.
Wenn wir wollen können wir die Schami auch mit auf 54 LvLn damit sie das dritte M bekommt, hier nehmen wir Reflektiren.

Glückwunsch du bist jetzt Lvl 75 hast eine gute Buff Schami auf Lvl 54, hast schon gutes Pvm Eq und hast noch mit glück 821 Münzen. Wir holen uns noch ein gutes Gifti mit viel Dss für Pvm.

Da wir aber auch PvP gut werden wollen, Farmen wir wider viel damit wir viel Yang bekommen. Davon kaufen wir und eine 66 Rüssi+6 am besten mit 2k oder 10-15% Deffs. Dazu einen Helm mit Gift oder Hm, Sab+9 mit Db oder Hm, Schild mit Hm Int oder Imun gg ohnmacht. Entweder gehen wir im Dt mit vielen Exo´s +6 und uppen sie auf +9 oder wir kaufne uns einfach eins, da Exo´s richtig billig sind. Das Eq wie Schuhe, Kette, Ohrringe sollte mit 15% Deffs und Tp/ Hm sein. Auf dem Exo +9 swichen wir 10 Hm oder sonstige PvP bonies.

Wenn wir die Ersten G Skills haben, Sind wir PvP schon richtig geil ^^

So an diser Stelle hört mein HowTo auf. Ob ihr noch witer LvLt auf 86 oder auf 75 bleibt, ist euch überlassen.

Bitte seit nicht so streng, ist mein erstes HowTo und hab noch nicht soviel ahnung, Krittik oder Verbesserungen nehme ich gerne an.
FettsackJan is offline  
Old 03/27/2011, 22:23   #2

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Ganz gut,nur vllt. bisschen mehr unterteilen.Das es nicht so ein ewig langer Text ist.
Und das mit den 50€ PSC is halt auch so ne Sache....Nicht jeder hat mal ebend das Geld übrig etc.
SeelenRäuber is offline  
Old 03/27/2011, 22:26   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Sieht irgendwie aus wie uniiques guides mitwenigitemshop viel erreichen und mit sura abgehen zusammengetan
fLaiRe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 22:44   #4

FettsackJan's Avatar

Received Thanks: 30
Jo is schon n bischen lang geworden^^ naja wollte es ausführlich machen. Ich hab50€ psc genommen, da in meinen Augen eine 10ner psc sinnlos ist. Natürlich würde es auch mit 2X25€ gehen die man den z.B. in 2-3 Monaten einlöst, 50€ hat den vorteil das man mehr bekommt.^^ Und zu flaire, ich hab den guide Mit wenig Itemshop als vorlage benutzt, also vom aufbau her, allerdings alles selbst Geschriben^^

Ich setzt mich morgen nochmal ran und überarbeite das
FettsackJan is offline  
Old 03/27/2011, 22:58   #5

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
ja flaire was soll er denn machen?

Soviele verschiedene möglichkeiten gibt es nun nicht...
Er hats ja mit seinen eigenen Worten verfasst und da kannste nicht sagen das es von da und da ist^^
dominik185 is offline  
Old 03/27/2011, 23:57   #6

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Ob eigene Worte oder nicht, soetwas gibt es schon. Darüberhinaus sieht es SEHR nach einem meiner Guides aus ô.o

#reported, closerequest.
Sozialphobie! is offline  
Reply