Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SG - Ankündigung] regarding scammers/Diebe betreffend

Discussion on [SG - Ankündigung] regarding scammers/Diebe betreffend within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/24/2011, 12:33   #16
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich bin dafür das man ip block wieder macht deutsche machen alles kaputtor allem die im blauen
man sollte auch bedenken das die "Deutschen" den Großteil der Einnahmen im Itemshop finanzieren darum wurde SG ja für uns deutsche geöffnet.


Quote:
Originally Posted by M2-User View Post
Ne, die Nazis haben keinen IP-Block gemacht

Aber stimmt schon, es gibt halt immer solche und solche.
Wird auf SG wahrscheinlich auch recht viele Deutsche geben,
die sowas nicht machen...
Genau so sieht das aus und die jenigen wurden bestimmt auch schon von den eigenen Landsleuten oder sogar Forennachbarn abgezogen.

Ist wirklich Schade sowas und sehr gut das man dagegen hart vorgeht
Wie ich finde genau die richtige Vorbildposition und wer weiß vielleicht lernt der eine oder andere ja noch dazu das man sowas nicht macht.

Den SG Leuten sollte aber auch klar sein das sowas ein Dauerhafter Prozess ist und niemals Enden wird. Merken die Diebe erstmal das die Regeln lasch durchgesetzt werden geht es wieder los..

Also wünsche gutes gelingen!
Renozerus is offline  
Old 01/26/2011, 04:55   #17
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
man sollte auch bedenken das die "Deutschen" den Großteil der Einnahmen im Itemshop finanzieren darum wurde SG ja für uns deutsche geöffnet.

Kompletter Schwachsinn. Metin2 SG war ursprünglich als "Projekt Metinworld" geplant - weil es die ganze Welt auf einem Server verbinden sollte - dem wurde durch GF4D und G4BOX (nun Z8GAMES) ein Strich durch die Rechnung gezogen. Es war schon immer unser Wunsch jeden auf unserem Server Willkommen zu heißen und nun sind wir auch soweit. Also bitte keine Thesen stellen wenn man nichts davon weiß. Danke im Vorraus.

Genau so sieht das aus und die jenigen wurden bestimmt auch schon von den eigenen Landsleuten oder sogar Forennachbarn abgezogen.

Ist wirklich Schade sowas und sehr gut das man dagegen hart vorgeht
Wie ich finde genau die richtige Vorbildposition und wer weiß vielleicht lernt der eine oder andere ja noch dazu das man sowas nicht macht.

Den SG Leuten sollte aber auch klar sein das sowas ein Dauerhafter Prozess ist und niemals Enden wird. Merken die Diebe erstmal das die Regeln lasch durchgesetzt werden geht es wieder los..

Bei Scammingacts wird von unserer Seite immer hart vorgegangen - bei JEDEM Tradescamm der laut T&C von TEC Interactive erlaubt ist wird eingegriffen - sei es nur um ein Pferdezucker - und die Strafe lautet immer permanente Sperre.

Also wünsche gutes gelingen!
...
Synfonia is offline  
Old 01/26/2011, 07:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
ich find so was nur derletzte dreck sone kiddys <.<
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 01/26/2011, 07:22   #19


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Danke für die Info Sinfonia.
Ich finds super wie die Admins auf den Servern alles klären und Hacker/Scammer ausschließen.
Das Problem ist halt nur, Kinder gibt es leider überall.
Ich hab auch schon erlebt das sehr sehr viele Leute mitlerweile Deutsch sprechen im Rufchat + Im normalen chat.
Was ich sehr schade finde, denn SG ist so gut wie es war ohne die Deutschen, die auch die Yangpreise in die höhe treiben.
Bist du nicht selbst ein Deutscher?
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung] Betreffend [MT]
12/11/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey Com.- Das Coderteam sucht Coder ! Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei mir
account betreffend
11/04/2010 - Main - 2 Replies
hey wie kann ich mein acc hier löschen? wo seh ich über awelche email mein acc hier läuft? können mir modertoren mein acc löschen; wenn ich es will? kann man 2 accs auf eine email erstellen? so das wars! Danke :>
List Of Scammers/Supposed Scammers
11/15/2008 - Trading - 188 Replies
Here be the list of known/accused scammers. lukegabs ue_bsee Patriotzz - [email protected] Transformer Rawrrr Hagman - [email protected], [email protected] R1|3Y Night Dragon



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.