Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


METIN2 SG ODER METIN2.KOREA??

Reply
 
Old 12/26/2010, 17:28   #31
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Du vergisst aber immernoch das es nicht legal ist auf korea zu spielen soweit ich weiß.
Das es hacks für SG gibt wissen wir auch aber hacker werden sehr schnell gebannt und man kann zu jeder zeit super farmen^^



Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 12/26/2010, 23:38   #32
second to none


 
elite*gold: 487
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,552
Received Thanks: 10,316
Hacker werden sofort gebannt. ()
GM's machen eine sehr gute Arbeit.
Heute wieder ein Event, diesmal für die "Lowies"..

Einfach nur geil..


dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 09:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ladet einfach Blacknightmt2 dort gibt es frisuren für 0 yang, man kann P s machen, seelis kosten 100k beim gemi, dafür droppt man viel yang.

in Blacknight mt2 kann man sogar emotionsmaske, erfahrungsring, yangdropchance sogar windschuhe vom gemi holen.
trabzon91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 11:58   #34
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by trabzon91 View Post
in Blacknight mt2 kann man sogar emotionsmaske, erfahrungsring, yangdropchance sogar windschuhe vom gemi holen.
Das ist P-Server :S
#doppelpost reported


.Nevsehirli is offline  
Old 12/28/2010, 20:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
naja eig wird man nicht mehr gebannt wenn man kssn nummer von einem anderen koreaner geklaut hat weill mann kan mit gms auch english schreiben und sie antworten dier auch auf english und eig ist in metin2 korea nie ein gm on
Marihuana17 is offline  
Old 12/29/2010, 11:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Hat jemand Speedlink für SG?
FakeTool is offline  
Old 01/02/2011, 22:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Ich finde sg einfacher da man am anfag schon 7 tage expring und so krigt hatte mit lvl 10 schon etwas über 100k wegen den drops
mainzklo is offline  
Old 01/02/2011, 22:43   #38


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,158
Received Thanks: 1,346
Metin2.sg ist finde ich das beste Metin2 besser als Korea,Deutschland etc.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 09:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Joa ihr seid ja schlau...^^ Nur die Vorteile von SG sagen... die nachteile net oder?^^
PHP Code:
-Server ist net wirklich voll d.h es gibt kaum käufer.
-
Ohne IS kommste dort auch nicht weit.
-
Keine Hackerich kenne schon paar hacks für SG
Ich finde SG nicht schlecht aber ... ich finde Korea halt besser.
- Server ist zwar nicht sehr voll, dafür aber sehr VIELE potenzielle Käufer,wenn ich mal ganzes inventar voller fbs hab .. oder steine .. oder iwelches eq vkn will .. geht das sehr schnell weg .. von daher gibt es möglichkeiten Geld zu machen, da auch Muscheln um die 1,5kk kosten kann man damit auch gut Yang machen..

- Klar kommt man ohne IS weit, IS sachen sind handelbar, die meisten ohne Zeitbeschränkung, und so teuer ist der IS auch nicht wenn man mal einmal iwas kaufen möchte.

- Ja klar gibts hacks, aber man wird gebannt inerhalb. 24h , da die GM sehr häufig online sind und man somit die Hacker reporten kann.

Die Com. ist viel netter, auf.de denkt jeder wenn er lvl 61+ ist ist er der beste und hat ein rießen penis ... hier sind die highs viel netter.
man wird für Metin/Mobklau gebannt, nicht so wie auf .de wo du einen Metin kloppst und kloppst dann kommt ein typ und haut ihn dir einfach weg ...
Außerdem ist grad noch die Aktion, dass man für die ersten 7 tage .. doppel Dropp/Exp/Yang und auto.yang aufheben hat ..

Es gibt eig. nur positive Aspekte für .sg ... Wenn es keine IP sperre gegeben hätte, wäre .sg nun ein guter Server mit viele Spielern... Aber ich denke er wird wachsen, weil im Vgl. zu anderen Servern unterscheidet er sich stark von ihnen Ich würde euch tendieren auf .sg zu spielen
so far ...
lustig456 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 06:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Ohne IS kommt man nicht weit?

Blaues Reich
Name: Ndikas
Nahkampfninja
Hat so gut wie NICHTS in den IS gesteckt. (nur seltenst mal SMS Payment benutzt, aber ich meine über ein Jahr lang? lol - das ist glaub weniger als ne 25er psc insg gewesen))
Und hat die ersten 80er Dolche gehabt, hat full 5 boni eq mit richtig guten Boni. 66er+9, mehrere 75er+9 ist Level 85 und kann sich weiterhin alles ohne Itemshoppen finanzieren.

[MOD]Sinfony
Drachenschamane
Hab halt meine Metin2 DE Chars (Lv90, 86, 86, 84 - naja hatte 3 jahre langeweile lol) verkauft und ca. die Hälfte davon in SG investiert. Das hat 9 Monate gereicht. Dann 2 50er PSCs selbst investiert.
Da ich fortan in einem Monat (wenn ich lust habe zu farmen) 800kk Gold verdienen kann, brauch ich keinen eigenen IS mehr (ich bezahl sogar IS für meine Freunde - man merke an - mit Gold)


Synfonia is offline  
Reply



« Metin2 US kostenlose Z-Punkte, bekomme keine was machen?! | G Skills Metin2 SG »

Similar Threads
[UMFRAGE]Metin2 us. oder Metin2.KOREA
05/31/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Was ist Besser Und schneller Um auf G's zu kommen Metin2.us oder Metin2 Korea pls macht mit bei der umfrage und schreibt mir unten kommis wäre echt nett..
[UMFRAGE]Metin2 us. oder Metin2.KOREA
05/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Pls closen wrong post ..



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.