Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man den 2007 client irgentwie wieder benutzen?

Discussion on kann man den 2007 client irgentwie wieder benutzen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
kann man den 2007 client irgentwie wieder benutzen?

hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
EricXXL is offline  
Old 08/04/2010, 21:31   #2
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
nein das geht nicht außerdem von was reden wir reden wir hier von metin2.de oder metin2.us??

mfg
.Electro is offline  
Reply

Tags
alter, client, starten


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich WPE wieder benutzen?
08/15/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Liebe Gemeinde ich suche nun seit einer ganzen weile eine Möglichkeit WPE zu benutzen für SRO. Leider schliesst sich WPE sofort automatisch sobalt ich SRO aufmache. Oder gibt es eine Alternative (sniffer) mit dem ich die Sro packet abfangen kann und wieder senden? Über eine brauchbare Antwort würde ich mich sehr freuen.
kann man den alten 2007er client irgentwie wieder nutzen?
08/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
How to Mph 2.6 wieder benutzen?
05/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi wie kann man den Mph 2.6 wieder benutzen ?? vielleicht mit einer alten warrock version? und es gibt glaub ich einen neune hack bei warrock hatten den welche und meinten der heißt I.C.E public hack wisst ihr was darüber?
kann man bei vipmt2 irgentwie entbant werden?
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ya der titel sag schon alles:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.