Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.US vs. Metin2.SG was soll ich anfangen?

Discussion on Metin2.US vs. Metin2.SG was soll ich anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/23/2010, 23:17   #31
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Ich würde ebenfalls Metin2.sg empfehlen...
Der wichtigste Grund ist, das die Leute auch was für das Spiel leisten und nicht nur am Umsatz interessiert sind...
Wer mir nicht glaubt kann es selber sehen. Metin2.sg hat zu wenig Geld um sich eine große Werbe Aktion zu leisten, darum hängt es von euch ab die Spieler da ran zu holen...
°Jumping_Freak° is offline  
Old 05/24/2010, 14:40   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
an sich ist metin2 sg schon gut, jedoch ist der low level bereich sofern nicht glück hat richtig aufwendig.

Da ich mit lvl 20 total pleite bin, da die alte Frau eimmer 50k schluckt und Aura trotzdem nicht umspringt, war ich zunächst Map1 Metins farmen. So aus 20 Metins kamen vielleicht 4 Dropps raus und das waren 3mal Pots und einmal Enthauptungsklinge o0

Jetzt war ich 2h nur brutale Insel am farmen. Die droppen auch fast nie etwas, und wenn dann nur ****.

Habe mittlererweile kein Gold mehr für Pots....

Außerdem ist Level binnen der Woche sehr hftig, da mein die doppelte Exp braucht.
Dimension0x00 is offline  
Old 05/24/2010, 15:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 137
Received Thanks: 40
Was is eig Metin2.sg??? Ich find nix..
__

DrBusch is offline  
Old 05/24/2010, 20:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
so hab mich jetzt mal hier im forum angemeldet, nur um hier mal meinen senf dazu zugeben..

ich habe meine erfahrungen jetzt gemacht mit 3 servern:

1 jahr metin de (1 mio chars)
2 jahre metin us (Goldelbe)
und bin jetzt seit 1,5 monaten in metin sg (Thadeya)

von allen servern hat mich bisher sg am meisten ueberzeugt!
der support da ist einfach unschlagbar.

als sg rausgekommen ist damals, war ich sehr skeptisch, da er als support himmel bezeichnet wurde. ich konnte mich das ueberhaupt nicht vorstellen, vielleicht weil ich schon mit 2 servern miese erfahrung gemacht habe, und dementsprechend dachte, so ist es halt auf allen servern. aber tec interactive macht hier echt eine gute arbeit. ich kenne jetzt chris auch schon etwas (chris ist derjenige der den server ins leben gerufen hat, halt [GA]Christopher) und ich muss sagen, seine einstellung zum spiel ist echt super.

ich nenn euch mal ein beispiel. ein bedenken das ich damals hatte war, super chris ist ein ex-spieler aus metin us, daher wird es da 100pro korruption geben oder freunde von ihm werden bevorzugt... FALSCH!
vielleicht kennt der ein oder andere noch Moorefallen aus metin us, er war auch ein kumpel von chris und dachte er koennte sich alles erlauben. ich weiss nicht mehr genau wieso, glaube das war wegen beleidigung oder wie auch immer, aber chris gab ihm ein paar tage bann wegen regelverstoss, trotz der tatsache das er ein kumpel war... daraufhin hat moorefallen sg aufgehoert weil er dachte er koennte sich alles erlauben... *LACH*
naja das hat mir jedenfalls gezeigt, das es hier fair zugeht, und bisher wurde ich noch nicht enttaeuscht. und auch sonst sagt jeder der jetzt etwas laenger sg gezogt hat, auch die, die von anfang an dabei sind, das der support, die gms auf sg, die besten sind von allen servern die sie je gespielt haben.
das was in ihrer macht steht machen sie auch.

klar ist sg kein perfekter server, auch hier gibt es nachteile, keine frage. aber einen perfekten server werdet ihr nicht finden. die sache ist nur die, einen server zu haben, wo alles getan wird um es so gut wie moeglich zu machen, perfekt wird es nie.

ein manko an sg ist, klar der ip block. ich hab als info das geplant wird den block zu entfernen, aber ymir ist zur zeit ziemlich unter stress, unterbesetzt bla bla, von denen aus dauer im moment vieles.
und dank des ip blocks denken viele leute die koennen sg nicht spielen, daher ist der server im moment ueberschaulich. aber das ist einfach schwachsinn! einmal proxi eingestellt hat man kaum probleme zu spielen.

ich hab vor 1,5 monaten in sg angefangen, in der zeit hat sich die anzahl der mitspieler fast verdoppelt, also sind wir auf dem richtigen weg. und das liegt nicht daran, das irgendwelche ip blocks entfernt wurden, sondern weil immer mehr leute merken das der server einfach besser ist als andere.

am genialsten ist aber meiner meinung nach, in den 1,5 monaten hab ich 0!!! ja 0 hacker gesehen! keine bots, echt nichts! de und us ist voll von hackern und bots, das nervt einfach nur, man kann nicht mehr ordentlich farmen...

und zum thema itemshop, die tatsache das in sg itemshop verschenkbar ist, ist klasse. leute die kein echtes geld in das spiel investieren moechten, koennen so trotzdem immernoch itemshop nutzen!
und die, die geld investieren moechten, bekommen alles viel billiger als in de oder us...

back to topic chris. wie gesagt es ist der server seiner firma tec interactive, und der grund wieso er diesen server gemacht hat war, er war es satt sich die korruption auf metin us anzuschauen. er hatte einen traum von einem schonen server, ohne korruption, hacks oder aehnlichem. deswegen hat er, diesen server mit ymir zusammen ins leben gerufen. er ist vollkommen offiziell, es handelt sich nicht um ein Pserver wie viele denken! daher ist es auch sicher!

der grund wieso mehr exp fuer ein lvl hier benoetigt wird ist, das die sg metin version die gleiche ist wie in korea, auch die koreanische version hat mehr exp pro lvl. das bedeutet aber nciht, das man es schwerer hat zu lvln, nein, denn zum einem hat man hier viele 100% exp events, manchmal sogar 200%, dann gibt es einen monats exp ring der gibt 50% exp den man gleichzeitig tragen kann mit dem metin exp ring, und dann halt noch die 20%wenn man will vom shop. am ende hat man es eigentlich leichter mit dem lvln...

dann hab ich glaube ich gelesen, das jemand meinte us waere sicherer... HHAHAHAHAHAHAHH sry darf ich mal lachen? geruechte (ich sage geruechte, aber es sind keine) sagen, das g4box ihre lizenz fuer nordamerika nicht erneuert hat (die erste lizenz ist fuer 3 jahre gewesen, die sind bald vorbei). daher konnte GF jetzt auch einen metin us server eroeffnen.
also metin2 us von g4box ist daher meiner meinung nach ohne lizenz ohne zukunft, und anfangen in metin2 us von GF, na dann koennt ihr auch gleich in de bleiben...

3,5 jahre metin, da hab ich jetzt schon so einiges gesehen, und das meiste hat mir nicht gefallen. von daher bin ich jetzt mit sg sehr zufrieden.

meine meinung....

gruss

Goldelbe/ Thadeya

PS: das forum von metin2 sg hat jetzt einen deutschen teil, fuer alle fragen und antworten. hier der link:
schaut da einfach mal rein wenn ihr wollt
Thadeya is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/24/2010, 20:23   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Danke für die Ausführliche Kritik an alle Server.
.DE brauchst du nichtmal erwähnen das ist einfach nur derbe verarsche..
US hat mir bisher eig gefallen aber gut, ich schau mal wie SG so ist =)
Colax3... is offline  
Old 05/24/2010, 21:00   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 236
Received Thanks: 5
sg mach teinfach viel mehr fun
Lord_of_Doom is offline  
Old 05/24/2010, 21:13   #37
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
hm, würde us nehmen.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:00   #38
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
also ich war am anfang an dabei im forum^^
alle wollten zocken und haben ewig lang gewartet & adnn kam raus
das nur für 'nicht-deutsche' geht
alle schlechte laune usw. xD
aber jz gehts ja mit dem proxy da D:
ihr überzeugt mich mit .sg ich werds echt mal probieren ( ferien = viel zeit zum zocken ^.^ )
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/26/2010, 15:15   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Finde US besser..
Hab jetzt beides gezockt und Sea wirkt für mich so 0815 keine lvl Anzeige, man bekommt alles ausm IS Ingame etc
Für mich ein PServer der nie down geht sry..
So ist jedenfalls mein erster Eindruck. Spiele SG noch bis 30 (hab dann auf beiden Servern gleichviel gelvlt) und gebe dann mein Finales Statement.
Colax3... is offline  
Old 05/26/2010, 16:37   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Finde US besser..
Hab jetzt beides gezockt und Sea wirkt für mich so 0815 keine lvl Anzeige, man bekommt alles ausm IS Ingame etc
Für mich ein PServer der nie down geht sry..
So ist jedenfalls mein erster Eindruck. Spiele SG noch bis 30 (hab dann auf beiden Servern gleichviel gelvlt) und gebe dann mein Finales Statement.


der grund wieso es in sea keine lvlanzeige gibt ist, weil es die spieler nicht wollten. die mehrheit hatte sich dagegen entschieden, also hat sich der support dann auch dagegen entschieden. oft werden ueber solche entscheidungen umfragen durchgefuehrt, um zu sehen was die com moechte, und was die mehrheit will, wird dann gemacht.
ich find das gut.

und die tatsache das der itemshop verschenkbar ist(nicht handelbar! bitte nicht verwechseln) finden die meisten einfach besser, da scheinst du einer der wenigen zu sein die das nicht so gut finden ^^
Thadeya is offline  
Old 05/26/2010, 18:25   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Jo wie gesagt spiele beides noch bisschen und dann mal gucken für was ich mich entscheide.
Colax3... is offline  
Old 05/26/2010, 19:40   #42
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Finde US besser..
Hab jetzt beides gezockt und Sea wirkt für mich so 0815 keine lvl Anzeige, man bekommt alles ausm IS Ingame etc
Für mich ein PServer der nie down geht sry..
So ist jedenfalls mein erster Eindruck. Spiele SG noch bis 30 (hab dann auf beiden Servern gleichviel gelvlt) und gebe dann mein Finales Statement.
mega fail.
Sag doch gleich ich will nicht metin2 SG weil ich Geld verschwenden will, lmao.
Synfonia is offline  
Old 05/26/2010, 20:26   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by xCrasHx1992 View Post
mega fail.
Sag doch gleich ich will nicht metin2 SG weil ich Geld verschwenden will, lmao.
Ja und? Das ist eben P-Server like, gefällt mir nicht.
Außerdem was dass ja nur ein erster Eindruck...lesen dann posten
Colax3... is offline  
Old 05/26/2010, 20:27   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
metin2 sg <3
geil level raten
zwar immer doppel xp
dafür aber günstig und gut!
Braver-Junge! is offline  
Old 05/27/2010, 12:06   #45
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
mein erster eindruck von sg ist langweilig alles ist wie im deutschen
wenig spieler + laggs
werde wahrscheinlich nicht zocken
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?
05/14/2010 - Metin2 - 22 Replies
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?? Nachdem mein metin2 acc gebannt wurde ,... hatte ich kein bock mehr drauf... und wollte was anderes probiern ... aber kein game nicht mal ein game hat das gleiche kampfsystem wie metin2.... soll ich wieder neu anfangen ??? P.s ich wurde gebannt .... weil ich mit dem easymetin2 levelbot mit moblock gelevelt hab ....
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Wo soll ich anfangen ?
04/28/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi com, da ich immer auf Pserver gezoqqt habe und jetz alle down gehen/sind, will ich wider auf ne offi zoqqen .. nur wo soll ich jetz anfangen ?? Metin2 DE Metin2 US Freeworld Korea ????



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.