Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)

Discussion on Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2010, 12:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ich werd da nicht schlau draus
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 15:25   #32
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Dein Bild in deinem Profil zeigt doch einen starken und intelligenten Mann, dann solltest du doch auch verstehen was meine Argumentation bedeutet.

Aber mal ein Beispiel: angenommen du bist Fußball Fan und deine Mannschaft würde ständig gegen eine andere verlieren und du würdest in Erfahrung bringen das die andere Mannschaft vom Schiedsrichter bevorteilt wird zB. mit besseren Schuhen etc. Ich bin kein Fußball Fan und kenne mich da auch nicht aus. Es sollte dir und anderen nur zeigen das es für eine offizielle Version dieses Spieles eigentlich absolut ein "NO GO" ist andere Spieler durch Korruption zu Bevorteilen. Bei mir stößt so etwas auf absolute Ablehnung. So etwas kann auf einem PServer passieren und nicht auf einem offiziellen!

Wer aber denn noch auf US spielen will der soll es halt und muss damit leben. Vom Spiel her ist es auf jeden Fall besser als DE!!! Das ist mal Fakt! Will den Server nicht gänzlich schlecht machen. Hatte dort auch meine Erfolge und Spaß, aber ich sehe es in meiner Pflicht auch auf Missstände hinzuweisen.
Nicklas1971 is offline  
Old 05/24/2010, 19:47   #33
 
TheInsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 9
Wenn man mal so fragen darf , wie lange , schnell geht das leveln bis zb>: 30 ?

Lg TheInsider
TheInsider is offline  
Old 05/24/2010, 20:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Bis 30?
Bis lvl 21 geben die Quests 95-99% EXP, der Rest ist Easy
Wie lange genau kA, aber nicht mal ansatzweise so lang wie auf .de
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 20:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 236
Received Thanks: 5
ich porbiers mal aus
Lord_of_Doom is offline  
Old 05/25/2010, 14:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Wünsch dir viel Spaß
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 17:12   #37
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Bis Level 21 dauert es 1 bis 3 Stunden.
Kommt drauf an wie man sich anstellt oder wieviel Metin2 Erfahrung man hat.

wichtig ist nachdem ersten einloggen auf den Brief klicken-->
das gibt Level up. Nun ist man Level 2 und kann seinen Jagdauftrag machen.
Erst den Jagdauftrag annehmen es sind meistens nur 2 oder 3 einer Mobklasse.
Also erledigt man nur soviele wie wirklich nötig sind und killt dann irgendeinen Mob.
Jagdaufträge geben kein Level Up, maximal 99,99% und man muss dann noch selbst einen Mob kloppen.

Das ganze macht man bis Level 15 dann muss man nach den Jagdaufträgen ein paar Mobs mehr kloppen denn es gibt dann nur noch 95%. 5% muss man also selbst machen.
Aber auch das geht schnell.

Erst alle Jagdaufträge bis Level 21 machen zwischen durch wenn man es nicht schon hat zwischendurch-->Schwert,Schild,Helm und Rüssi auf +6 kriegen.

die wirkliche Arbeit fängt erst ab Level 21 an.

======noch eine kleine Info
auf US heißt Yang nicht Yang, sondern Gold.
Renozerus is offline  
Old 05/26/2010, 14:28   #38
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Danke Banger ~.~
Wollt schon immermal was über US wissen
silvester2009 is offline  
Old 05/26/2010, 14:40   #39
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
also unterm strich
besser wie metin2.de ?
schöner thread :-)
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/26/2010, 15:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Danke euch 2!
Find ich gut das ich euch helfen konnte..

Ja, .us ist besser als .de
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 19:12   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
@Banger
Du hast vergessen zu schreiben das Metinklau verboten ist
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 20:03   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 639
Received Thanks: 116
Was ist besser Server1 oder Server2 von den Preisen her?
AyıBoğanBey is offline  
Old 05/28/2010, 13:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Würd sagen S.1
Danke Cola
Werds dazu schreiben!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 14:26   #44
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
ganz guter thread, für leute, die dort neu anfangen.
Visonar is offline  
Old 05/28/2010, 18:18   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Danke schön
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin, metin2, metin2 us, metin2 usa, metin2.us


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Maple Story [Einführung]
05/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heey =] Das ist mein erster Post und ich hoffe das der Tread nich direkt wieder geschlossen wird^^ Also ich hab schon öfters Maple Story gespielt und bin dabei nicht weit gekommen d.h. nicht über lvl 25 -.-***:eek: Vielleicht guckt sich das hier ja ma einer an einfach Googeln wie HellSing Ownage schon sagt : "Google is your friend" :) Hoffe wer meldet sich ^^



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.