Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Metin2 Angelbot für Metin2!!(Für laptop)!!

Discussion on [Suche]Metin2 Angelbot für Metin2!!(Für laptop)!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
[Suche]Metin2 Angelbot für Metin2!!(Für laptop)!!

Also ich suche Einen Angelbot der auf einem Laptop 800x600 32bpp funktz.!!
Bitte schreibt was!
oOS3F4Oo is offline  
Old 03/20/2010, 09:27   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
nimm den von xwaffeleisen funktioniert auf meinem laptop einwand frei!

Robin_- is offline  
Old 03/20/2010, 09:30   #3
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
ja habe ich schon
warte zeige dir mein problem haste teamviewer??

wenn nich guck..

ich mache fishdelay 2500
botddelay 0
also damit der garnicht warten soll

und der macht es beim ersten mal aber danach nicht mehr der holt wurm aber wirft nich ??
oOS3F4Oo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 10:52   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
lass einfach mal botdelay auf 5000
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten angelbot metin2
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey bin schon seit langem auf der suche nach nem relogger angelbot für metin2 der sollte hidden laufen relogger haben items wegschmeißen können... die meisten guten klappen nämlich schon lang nich mehr:rtfm::rtfm::rtfm: pls help
[SUCHE] Metin2 DE Angelbot
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey, bin zwar neu in der Metin2 Section, aber ich kenn mich mit dem Spiel schon gut aus :p Habe mir eben die Metin2 Section regeln durchgelesen, und denke nicht das dieser Thread gegen die Regeln verstösst. Habe auch die SuFu benutzt aber leider kein Hilfreiches Angelbot gefunden. NAja soviel Vorwort reicht auch schon :p Kurz und Klar: -> Ich suche für Metin2 DE einen Angelbot mit Anleitung der auch geht.
[Suche] Metin2 Angelbot
06/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo erstmal, ich suche einen Bot zum Angeln am besten wie der hier... der geht zwar aber immer nur einmal also der angelt einmal und dann ende... Freu mich über jeden link ^^ Ty...
[Suche] Metin2.US(!) Angelbot
05/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich suche nach nem Funktionierenden Angelbot für Metin2.us, finde aber keinen der geht. Habe 3 getestet - keiner geht.. Wäre cool wenn jemand nen Thread hat von einem der geht. :o
Suche wen der einen Angelbot für metin2 hat
10/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mir den Angelbot über ICQ schicken kann pn me pls or addet mich in ICQ (nummer:572558483) mfg jakobap



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.