Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions > Metin2 Foreign - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibt es einen Russischen P server mit genug playern?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Gibt es einen Russischen P server mit genug playern?

hey würde gerne mal einen Ru P server zocken, finde jedoch keinen, kann mir da jmd weiterhelfen?
mfg Chris

Suchtkind is offline  
Old 02/20/2018, 18:22   #2
G-Eazy

elite*gold: 40
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,198
Für solche Anfragen haben wir einen Sammelthread:

#closed
andii is offline  
Closed Thread

« Neuer Server Lost Paradise MT2 | Fish bot »

Similar Threads
Die Stämme Pserver ohne Online als Browser mit 4000 Playern!
05/22/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich verkündige euch heute, das der Die Stämme Pserver (Staemme-Online Portal) schon über 4.000 Spieler hat, und heute auch noch Welt 3 Starten wird! Was ist das für ein Server?
Frage :D Stellt einer einen Root für minecraft server frei mit max 6 Playern??
04/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Epvp Ich habe eine frage ob einer der einen root hat einen kleinen MineCraft seerver hostet....Wo ich und meine Freunde Admins sinbd und der der hostet natürlich auch.... Insgesmat brauch der MineCraft server 50mb und 1gb Arbeitsspeicher!
[SUCHE] P-server mit mind. 300 AKTIV playern!!!
03/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Wie meine überschrift schon sagt suche ich einen guten mt2 p-server wo mind 300 leute ON SIND oder auch mehr aber nicht weniger!!! ich hab bei den letzten 10 p-server die ich mir geladen habe die schlechte erfahrung gemacht das ich auf map immer mit höchsten noch 2 anderen playern stand und das finde ich ein bisssl gay...! Am liebsten würde ich auf so einem pserver spielen, wie: -Katana2 oder katanamt2 ka wie der richtig geschrieben ist... -ein server wo man metin farm maps hat, aber...
Root mit vielen Playern
01/31/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Com, Wie ihr an der Überschrifft seht suche ich einen Root mit ordentlich vielen Playern. Danke im vorraus.
Mit weniger als 4 Playern CF Powerleveln?
07/31/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ich hab eine einfache Frage. Ist es powerleveln wenn ich alleine oder zu zweit mit jemandem Cabin Fever spiele? ich hab jetzt 2 Games so gezockt, also es kommen 2 aus meinem Clan und ein Fremder, dann wird der Fremde gekickt und einer aus dem Clan geht raus. Ist das erlaubt?

All times are GMT +1. The time now is 07:49.