Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.EPK und Eix entpacken

Discussion on .EPK und Eix entpacken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
.EPK und Eix entpacken

Es gab mal den Granny Viewer, aber wie kann ich diese Dateien modifizieren und entpacken?
Danke
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download. Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann. Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt. z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel : ich will...
[Suche] locale_de.epk/.eix & Root.epk/.eix
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Überschrift sagt eig fast alles, ich suche eine gepackte Root.epk/eix und eine gepackte locale_de.epk/.eix . ACHTUNG: DIE MÜSSEN IM CLIENT VON NEONBLUE 4.0 FUNKTIONIEREN!!! Ich bekomme es nicht hin die selbst zu packen also wäre jemand so nett und könnt mir die schnell hochladen???
PC.epk/eix und Pc2.epk/eix aus dem Korea ordner
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey, ich wollte grade mein clienten weiter modden und bräuchte die Pc.epk/eix und pc2.epk/eix aus dem korea ordner. Zu meiner frage, könnte es mir jmd evtl schnell hoch laden? Das umpatchen auf korea dauert zu lange, der download ebenfalls Gibt auch ein thx ;) Mfg
[Request]Aktuelle terrain.epk/.eix und etc.epk/eix
02/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com Ich hab im Metin2 Forum gelesen das es nun eine neue Grafik ingame gibt. Es gibt ja noch ein, zwei wege den ganzen Torrent zu umgehen. Das hab ich gemacht aber ich hätte trotzdem gerne die neue Grafik ;) Wäre jemand so nett und die aktuellen, folgenden Dateien hoch: -terrain.epk -terrain.eix -ETC.eix -etc.epk



All times are GMT +1. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.