Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Metin2 SG Official?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 202
Ist Metin2 SG Official?

^



Betim is offline  
Old   #2
Moderator
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,737
Received Thanks: 1,741
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Foreign - …

/moved

Diesbezüglich kannst du dir mal Thread anschauen. Weiß zwar nicht, ob es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu deiner Frage.


Dave is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 1415
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,171
Received Thanks: 1,586

Schau dir das hier mal an ich weis zwar nicht mehr die Stelle, aber da wird was über SG gesagt.
.SoZiaL™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 96
Received Thanks: 56
Kurzform: Nein, Metin2.SG war für relativ kurze Zeit ein offizieller Server - Nachdem sie gegen einige Lizenzbestimmungen verstoßen haben war's das aber.


</nQQpls> is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Interessantes video.
Stelle ist min 16
Metin2SGyangSale is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 39
Laut vielen großen Gameforge Partnern ist Sg kein Offi Server mehr!
Weil sie das Spiel zusehr individuell gestaltet haben und somit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen hatten.
meitin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by </nQQpls> View Post
Kurzform: Nein, Metin2.SG war für relativ kurze Zeit ein offizieller Server - Nachdem sie gegen einige Lizenzbestimmungen verstoßen haben war's das aber.
Laut WebZen war TEC Interactive noch bis mindestens Ende erstes Quartal 2016 offizieller Betreiber und Lizenznehmer von YMIR/WebZen.
Lässt sich hier aus dem entnehmen.

Ich gehe davon aus, dass sie es auch jetzt noch sind. Ymir/Webzen hätte da sonst bestimmt schon eingegriffen. Alleine schon weil sie die Domain metin2.sg besitzten und die Jungs aus Korea das Spiel sicher auch mit vernünftiger Domain weiter lizenzieren wollen.
Nur metin2.ph ist down, aber soweit ich mich erinnern kann, hat das TEC für sich so entschieden da es einfach nicht rentabel war.
Computerfreek is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 96
Received Thanks: 56
Bis wann sie es genau waren habe ich hier auch gar nicht angegeben, lediglich, dass sie es jetzt auf jeden Fall nicht mehr sind.
</nQQpls> is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,436
Received Thanks: 5,531
Naja ihre offizielle Aussage wäre wahrscheinlich, "We are an official publisher of Metin2, we currently have a ongoing license conflict with Webzen/Ymir"


.Alpha. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.