Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche leute die mit mir Metin2 Korea zokcen wollen...

Discussion on SUche leute die mit mir Metin2 Korea zokcen wollen... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 216
Received Thanks: 10
SUche leute die mit mir Metin2 Korea zokcen wollen...

Hey,ich suche Deutsche spieler,die mit mir Metin2 korea zocken wollen und bock drauf hätten???wär mit mir zocken will unso bisschen spaßhaben meldet euch bitte mit einer privaten nachricht oder Icq:386570451

danke ,mfg Tamay
tamay5 is offline  
Old 01/04/2010, 11:16   #2
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
ich fang da heut mit 4 kollegen an wenn du willst kannst du mit machen
Warezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche leute die neu bei wow anfangen wollen!!!
04/28/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
ich hab ein gästepass-key und wer lust hat sich das spiel runter zu laden oder schon drauf,fehlt nur key und es geht 10 tage umsonst zoggen und schauen ob bock drauf habt. wenn ja meine icq-nr 246853104:mofo::mofo::mofo:
An alle die cd keys güstig wollen, suche leute dafür!
04/17/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
hey :cool: wie title sagt es geht um cd keys ( classic + lod) ich habe vor paar cd keys zu kaufen aber da wo ich die her bekomm sind 100cd keys minimum. alle cd keys sind ofc 100% legit( wo als wen du bei d2dealer etc käufst) nur das wir halt den einkaufspreis für so ein set bezahlen würden!! da es 100 cd keys sind ( cl + lod) werde ich auch nur die nehme die min 5+ nehmen an cd keys!
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen!
04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen. Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner. Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat. Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung. -Computerkoenig
Suche Metin2 Korea Leute
04/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi leute ich habe gestern mit metin2 korea angefangen aber es is ziehmlich langweilig alleine ich suche leute die dort auch spielen oder spielen wollen ich erstelle auch accounts und schicke die download links added mich einfach per skype unter dem namen ::brutalhunter
Suche Leute Die In Server 18 spielen wollen
03/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
Ich Spiele Dann Rotes Reich wen der server kommen soltte^^ dann können wir alle zusammen gilde auf machen:cool: Cheaten könnt ihr von mir aus ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.