Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenzeichen 'SEKTE'

Discussion on Gildenzeichen 'SEKTE' within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Gildenzeichen 'SEKTE'

jo, suche das gildenzeichen der gilde SEKTE.
habe schon gegoogelt aber habe leider nur ein logo von SEKTE gefunden und das sieht nicht ganz wie original aus.
bitte um eure hilfe.
(hoffe ich bin hier richtig mit meinem thread, wenn nicht, bitte moven!)

mfg
>_> is offline  
Old 07/21/2014, 17:36   #2
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2014
Posts: 126
Received Thanks: 4



Bitte schön
VierAcht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 18:05   #3
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
ist zwar das was ich auch schon auf google gefunden habe, aber trotzdem danke für die hilfe
>_> is offline  
Old 07/23/2014, 15:06   #4

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Dateianfragen sind doch verboten?
Shigatu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte
09/03/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hallo e*pvp, ich habe mir aus Interesse die Satanische Bibel durchgelesen,die Neuverfassung. Am Anfang war ich eher skeptisch,da ja erzählt wird das beim Satanismus Menschen, kleine Menschenbabys und auch Tiere für sinnlose Rituale geopfert werden. Als ich sie etwas angelesen habe ,wurde was ganz anderes vermittelt. Ehrlich gesagt war ich erstaunt und habe sowas nicht erwartet. Ich prinzip ist ein Satanist das gleiche wie ein Atheist ,nur ein Satanist verbindet noch Rituale als...
Die(Sekte) Claaan
06/02/2011 - CrossFire - 7 Replies
Z8Games wer bock hat kann joinen .. nehme alles an . damit wir hoch kommen thx
ILLUMINATI SEKTE EXISTIERT
02/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Also um es auf den . zu bringen es gibt die Illuminaten es ist keine Verschwörungstheorie pure Wahrheit sie haben nahe zu perfeckte Gesselschafft für sich geschaffen die sie steuern können wie Marionetten. Der Staat ist da neben sache, die führen nur ihre befehle aus wie ein COMPUTER es wird zeit für eine Umprogrammierung-Bewusstseinserweiterung und zwar schnell den sie machen krumme sachen hinter unserem rücken. Nahezu alle großen anschläge waren geplannt so wie der 9.11 september das ist...
Newworld 2 s3 SEKTE banned
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
ey downi ist ja ok das du leute bannst die den bug genutzt wie mich aber das du elötue bansnt nur weil sie in meiner gilde sind und noch net mal on waren und den bug auchd eshalb nicht genutzt ahben logischer weise, sit schon voll assi ne!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.