Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korea auf Deutsch?

Discussion on Metin2 Korea auf Deutsch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Question Metin2 Korea auf Deutsch?

gibt es eine möglichkeit dass man die koreaversion auf deutsch spielen kann?
Paddy93 is offline  
Old 09/23/2009, 15:07   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
Nein! , Den es ist kein P Server sons würde es gehen... ;]
.Boon is offline  
Old 09/23/2009, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Aber ich hab gelesen, dass es auf Englisch geht.
Nicht tested von mir, da ich schon lange mit mt2 aufgehört ab!!(Kleiner Tipp am Rande, hört auch auf^^)
holundercranberry_ is offline  
Old 09/23/2009, 17:08   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by holundercranberry_ View Post
Aber ich hab gelesen, dass es auf Englisch geht.
Nicht tested von mir, da ich schon lange mit mt2 aufgehört ab!!(Kleiner Tipp am Rande, hört auch auf^^)
auf englisch gehts aber nicht auf deutsch du musst dann nur 2 datei löschen und 2 rein kopieren
LiLChillout is offline  
Old 10/03/2009, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
ein tutorial bitte
Paddy93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Metin2 Korea auf Deutsch 100%
03/02/2011 - Metin2 - 35 Replies
Hir kommt ein ausführliches Tutorial wie man Metin2 Korea 100% auf Deutsch Spielen kan! Es gibt 2 möglichkeiten: 1.Die Variante vonSeedleed(Es gibt jetzt eine Lösung für das Problem "Du wirst mit den Server Verbunden" siehe unten *.) Was ihr benötigt : 1.Den Metin2Korea Ordner gepacht 2.Die beiden Dateien locale_ymir.epk und locale_ymir.eix Downloade
[How To]Metin2 Korea auf Deutsch
11/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 56 Replies
Hallo, In diesem Guide will ich euch zeigen wie ihr Metin2 Korea auf Deutsch spielt. Also zuerst die locale_ymir.epk und locale_ymir.eix runterladen: Download locale Die locale_ymir.epk und die locale_ymir.eix nach Metin2/pack verschieben Natürlich in den Koreaordner/pack Jetzt noch mein Bypass:
[B] Metin2 Korea auf DEUTSCH
01/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hi Leute, ich hab es nun soweit geschafft, Metin2 Korea einigermaßen "einzudeutschen". Es ist nicht alles auf deutsch, aber ähnlich wie bei den PServer Exen. Was ich aber nicht besser hin bekommen habe, da dies in einer Datei verpackt ist, die ich bisher nicht kenne, sind die Itemnamen und die Level-Anforderungen. Aber Bonis, Fertigkeiten und Item-Beschreibungen sind vorhanden und auf deutsch. Ein Beweisscreen hier noch (NO FAKE - Wer will darf sich IG mit mir Treffen): ...
[Frage]Metin2 Korea auf deutsch ???
01/17/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob die Metin2 Korea auch auf deutsch geht. Naja wenn Privat Server funktioniert müsste wohl logischerweise auch Korea gehen. Wenn es einen Guid darüber schon gibt tut es mir leid. Ich hab schon die SuFu benutzt doch nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt. Danke im Voraus
Metin2 Korea Deutsch exe
08/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi gibs eine deutsch exe oder eine englische für metin2 korea wie die für privat server. wenn es sowas gibt könnte mir einer bitte schicken. thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.