Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie vernünftig Chars im Dt kicken ?

Discussion on Wie vernünftig Chars im Dt kicken ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Wie vernünftig Chars im Dt kicken ?

Hey,
ich wette viele von euch kennen die Methode für nen gechillten Run mit richtig vielen eigenen Chars.
Man kickt einfach die Chars auf den Übergang von der ersten zur zweiten Ebene... Doch wie macht man das vernünftig ? Von 4 Chars die ich kicken wil kriege ich immer nur 2 gekickt, da ich immer wenns hochgeht in die Fenster gehe und Esc drücke damit die sich ausloggen.
Manche schaffen das mit 10 und mehr Chars aber ich net ? Haben die irgend ein programm dafür ? Reicht ein Ip Changer oder einfach das Lan Kabel ziehen ? oO Wäre dankbar für Antworten von leuten die sich damit auskenne
Danke
.Kermit is offline  
Old 09/27/2013, 22:23   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Puuh.. Ich hab sowas auf .sg eig noch nie gesehen oder von so einem Programm gehört.
Um ehrlich zu sein, wenn ich im Übergang nen Kick ziehe und mich erst 3/4te Ebene einlogge dann komm ich nicht mehr in den Run rein...
FlyorDie is offline  
Old 09/28/2013, 12:14   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
du musst ganz schnell zwischen den Tabs hin und her switchen.. Nix Kabel ziehn. Ist glückssache und auch teils Übung erforderlich :P
Dörp is offline  
Old 09/28/2013, 13:25   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das finde ich Interessen. Von sowas hab ich ja noch nie gehört
Heißt das man kann seine Chars aus´m DT kicken und dann nach einiger Zeit wieder rein holen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/28/2013, 15:57   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ja genau Alle Chars bis auf einen kicken beim übergang auf die erste Ebene.
Dann kurz bevor es in die Schmied ebene geht alle wieder einloggen und wenn dann hochgeht sind die auch in der Schmiedebene.
Man kann die natürlich auch schon vorher wiedereinloggen aber würde ja den Sinn verfehlen
.Kermit is offline  
Old 09/28/2013, 16:00   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ja genau Alle Chars bis auf einen kicken beim übergang auf die erste Ebene.
Dann kurz bevor es in die Schmied ebene geht alle wieder einloggen und wenn dann hochgeht sind die auch in der Schmiedebene.
Man kann die natürlich auch schon vorher wiedereinloggen aber würde ja den Sinn verfehlen
Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe wie das gehen soll. Im normalfall wird man ja, nach einem Kick oder eben dem Ausloggen, wieder vor´s DT gepackt. Passiert dies nicht weil man ja noch mit einem Char drinne ist und der Server somit nicht mehr zwischen den Accounts unterscheiden kann da ja eine IP die Verbindung zwischen Server und Client hält? Oder wie?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/28/2013, 16:14   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ka man kann auch mit allen Chars rausgehen Man weiß dann halt nur net wann man sich einloggen muss

Und man landet auch wenn man sich mit den Chars wieder einloggt erstmal in der 1sten Ebene und wird dann mit den anderen in die Schmiedebene hochgezogen Ka warum klappt aber
.Kermit is offline  
Old 09/28/2013, 17:41   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe wie das gehen soll. Im normalfall wird man ja, nach einem Kick oder eben dem Ausloggen, wieder vor´s DT gepackt. Passiert dies nicht weil man ja noch mit einem Char drinne ist und der Server somit nicht mehr zwischen den Accounts unterscheiden kann da ja eine IP die Verbindung zwischen Server und Client hält? Oder wie?

Wie genau, weiss ich nicht. Aber in gewisser Weise besteht eine Verbindung zwischen Server und Char weiterhin, denn wenn du den Char einloggst (auch vor der Schmiedebene) ist er genau da, wo du ihn gekickt hast - nur in einer anderen Ebene. Deshalb sollte man ihn auch immer am Respawn Ort kicken (Anfang vorm roten Portal). :P
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Wie man vernünftig mit Worldguard/Worldedit protectet
07/09/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute, Da es viele Leute gibt, die nicht wissen wie man Flächen, Stadt oder Grundstücke protectet wollte ich es hier erklären. Manche Frage ständig, wie kann man in einer Fläche noch eine Fläche protecten, aber andere drauf abbauen können. Dies wird alles in dem Video erklärt. Ich hoffe ihr kommt gut klar. :) Minecraft Bukkit WorldGuard/WorldEdit Tutorial | Wie protecte ich richtig, setze Flags uvm. - YouTube
Pc startet nicht vernünftig ( kleiner blinkender Strich oben links )
05/30/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe schon etwas länger das Problem das mein Pc nicht vernünftig startet, und dann mit so einem kleinen Strich oben links. Nach mehreren Neustarten hat es vor 2 Wochen geklappt doch jetzt leider nicht. Dann habe ich mich erkundigt und einen Bios Reset gemacht, das hat auch funktioniert. Meine Frage ist jetzt, meint ihr das Problem kommt wieder oder nicht ?
[How to]Reitiere Quest->Jetzt mal vernünftig
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So heute stelle ich mein erstes im Bezug auf die Reitier Quest vor! Mithilfe von .Delta habe ich es endlich geschafft eine funtionierende Reittierquest zu erstellen die erstamls durch mehrere andere Quest zusammengestellt ist und fast genauso ist wie in DE. Kleine Änderungen sind noch vorhanden, wie z.B. der Sturmtiger,Weißer Löwe und der Schlachtenlöwe haben einen eigenen Boni vonmir gekriegt aber sonst sind die Zeitbegrenzungen und Bonis wie in DE. Quest: quest reittiere begin ...
Wenn mir jemand vernünftig helfen kann kriegt er/sie eine Belohnung (siehe Thread)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.