Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen ohne imba eq

Discussion on Farmen ohne imba eq within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Farmen ohne imba eq

Hey leute wollte mal fragen wo ich viel yang in kurzer zeit oder gute items in kurzer zeit droppen kann. Ich hab einen 35er krieger lowi eq mit kg, und einen 20er mit breiti+7 und tipp+7 bitte um tipps

Oder am besten genrelle tipps wo und wie man viel yang farmt auf dem .DE server
atlanticstingray is offline  
Old 07/14/2013, 01:58   #2
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
vms droppen im orktal bei brutaler spezialist.
edelsteine droppen map2 obere hälfte, bsite aber vllt. schon bisschen zu hoch für.
froschi1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP farmen ohne RP
07/01/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hey ho :) Ich brauche in nächster Zeit einiges an IP, da ich meinen Kaylebuild jetzt halbwegs ausbauen will (On Hit Kayle). Bin momentan lvl 21 (bald 22) und joa, ein neuer Champ wäre trotzdem mal ganz nice :p Meine Frage ist jetzt: Wie farme ich, solo bzw. mit randomteams und ohne IP Boosts aus dem Shop (hab nur die 400 RP und die will ich mir für ne reduzierte Kayle/TF Skin aufheben :) ) am schnellsten IP? Welcher Mode, welcher Champ? Und was sind da weitere Faktoren, außer...
[B] Farmen mit VmWare (Ohne DLL) [S] PSC/Acc´s
04/28/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Mahlzeit, ich biete hier ein Service an Farmen mit VmWare für Z8Games (NA). Ich suche Accounts oder jeweils eine 10€ PSC Preis ist immer wieder verhandelbar. Wie wird es gemacht ?` Ihr addet mich in Skype: HashTree95, und per Teamspeak: 81.169.130.146:5000 oder hier per PN. Da besprechen wir weiteres. Mit MM oder ohne ich werde niemals first machen.
Wo gut Farmen - Level 79 ohne EQ
03/20/2012 - Metin2 - 3 Replies
Heyho, ich hab nach ner Langen Pause meinen level 79 Krieger wieder ausgegraben, das problem ist dabei, ich hab kaum EQ muss daher irgendwie mit ihm Farmen... Mein EQ: Löwentöter+4 Furchtmaske+4 Drachengott-Panzer+6 LKS+7 Ebis+5
Elite ohne mühe farmen ^^
10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
mir ist eben bei einer questreie etwas interessantes aufgefallen ^^ diese questreie http://www.buffed.de/?q=5742 startet hier http://img149.imageshack.us/img149/4073/bugpl2.th. jpg macht das quest bis ihr nach strath bastion gehen müsst, dort sollt ihr ein bild zerstören, dan geht das quest soweit weiter bis ihr in ein mitglied des scharlachroten kreuzzuges gemorvt werdet http://www.buffed.de/?q=5862 in der gestallt müsst ihr nun zu den elite mobs im norden der westlichen pesis nun...
Farmen ohne probs ^^
06/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
also ich hab mir mal die mühe gemacht und alle mithril und reichen thorium vohrkommen in ragnarosse umgemoddet so könnt ihr wenn ihr die sichtweite ganz rauf stellt udn herummreitet (ungoro,brennendesteppe,usw) schon die vohrkommen sehen ohne in deren nähe zu sein ! also wers haben will saugts sich am besten (anschauenkostet ncihts) gegen +Karma hab ich nichts ;) und die isntallation ist einfahc einfahc den World ordner in den Data ordner packen (wenn ich alles richtig gemacht habe...



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.