Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreibbot

Discussion on Schreibbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Schreibbot

Hallo,
ich suche seit langem einen Schreibtbot für Metin2. Damit meine ich ein Programm, wo ich einen Text eingeben kann, der dann immerwieder in bestimmten Abständen automatisch gesendet wird, ohne das ich am PC sein muss. Ich habe bei Google schon 3 Stunden gesucht, aber nur einen Download gefunden der etwas kostet. Könnte einer von euch mir so ein Programm kostelos geben, oder mir einen free Downloadlink geben? Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus.
MfG 19kruemel94
19Kruemel94 is offline  
Old 06/04/2009, 13:35   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Das wäre ein Spambot, guck mal unter


Außerdem ist hier [No Questions]
RoleS is offline  
Old 06/04/2009, 13:40   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 06/04/2009, 21:27   #4
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
da haste hab ich dir schnell mal programiert ^^
thx dafür wäre nicht schlecht wenn du ihn gut findest

lg
Attached Files
File Type: rar Chatblockschreiber by CraLL.rar (227.9 KB, 19 views)
Zagaris123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2009, 16:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Das wäre ein Spambot, guck mal unter


Außerdem ist hier [No Questions]
danke für den link und sorry das hier [No Questions] ist ich habs nicht gesehen
19Kruemel94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Bot mit schreibbot oder so
05/16/2010 - Nostale - 7 Replies
Hallo, Ich habe schon ganz viele bots benutzt auch schon selber welche gemacht aber jetzt wollte ich mal fragen ob es einen bot gibt dem man auch über die Nacht laufen lassen könnte ohne des es Gms bemerken also mit Hilfe einer schreibfunktion währ das doch Möglich Habe meinen Acc wegen botten verloren der lvl 54 sehr ägerlich währe echt toll wenn jemand so etwas machen könnte :( Bitte schnell Antworten
Automatischer schreibbot
04/08/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebe coder, Mir hat jemand emnpfohlen hier reinzuschreiben da keiner dieser programme mehr verfügbar ist (meine meinung nach :P). Ich bin auf der suche nach einem bot der atomtaisch nach einer bestimmten zeit ein text in einen chat schreibt, es handelt sich hierbei um den knuddels chat . Also der bot sollte am besten zwei zeilen haben wo ich zwei texte eintragen kann. Ich hoffe das ist möglich und ich erwarte nicht zu viel ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Suche SchreibBot für C-Arms
02/11/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo Ich weiß selber nicht genau wie Ichs formulieren soll, aber ich versuche es mal hier auf einen tipp/Hilfe zu stoßen. ich suche nach einem Programm der im Combat Arms Chat im Minutentakt ein Text schreibt dann ich vordefinierte einstellen könnte von mir z.b nen Smiley oder text oder so automatisch rein-geschrieben würde, so dass immer eine Aktivität im Chat ist und nur für Clan Werbung gedacht das schreib bot Programm jetzt hätte ich 3 bitten an euch: 1. wie nennt man so ein...
bruache schreibbot^^
01/28/2010 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.