Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute Gilden Suche

Discussion on Hallo Leute Gilden Suche within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
Hallo Leute Gilden Suche

Hallo leute ich und ein freund haben uns vorgenomen US zu zocken und das wird woll auch so sein
Ich und mein Freund haben als start geld schon ma 10kk wie wir dazu kamen
sage ich Nur der Gilde

Server: Free Kindome
Ich WaSu
Er Nah Ninja

Natürlich sind wir beide lvl 21 wegen den quest und wir werden woll sicher bis lvl 40 in einer woche lvln und werden PQ^s machen damit wir Auch KP°s bekomen wir sind Sehr Aktive Mebmer, Wir sind jeden tag sicher 5 Stunden aktiv und Natürlich sind wir immer wen es geht Am zocken

Also ich komme zu dem HauptTehma wie der titel schon sagt suchen wir auch eine gilde wehre sehr gut wen sie auch Teamspack hette damit man besser kominiziren kann

Bitte Meldet euch
AccNoos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hallo leute suche ein lastchaos ger trainer der funkt hab schon alle ausprobierrt
08/22/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hallo leute suche ein lastchaos ger trainer der funkt hab schon alle ausprobierrt die funken aber ned pls kann mir einer helfen
Hallo Leute suche ein Hack!
04/03/2010 - 4Story - 13 Replies
Es tut mir leid für den unötigen thread ich habe konsentquensen und nehme die verantwortung für die verwanung sehr ernst ich suche schon seit 1 woche ein funzenten hack und wie macht man es das er funktoniert der jenige der mir ein hack gibt nur mit 1hit hack oder auch andere der kriegt von mir jeden tag ein thanks so 4 tage lang . Ps. Es wäre sehr lieb danke ^^
Hallo Ich suche erfahrene Leute
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte. Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!! Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718) Mfg Tim
Hallo Leute =))) Ich suche Ein acc für das Game Legend Of Mir 3 Olymp server
08/01/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich Suchen Guten Acc Auf Legend Of Mir 3 Olymp Server ich Biete Geld auch andere sachen Postet wenn ihr was auf Olymp habt aber Bitte Kein low lvl meine addy [email protected] =)))



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.