Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...

Discussion on Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...

Nabend Leute

Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder?

Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server.
Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^)

Ich denke.. so sollte es machbar sein anstatt mit Ollydbg dingens...

Was meint ihr?

Gruß
Legend

P.S: Und wenn sich jemand dran machen sollte.. bitte ohne Keylogger. Danke.
Legend2007 is offline  
Old 05/19/2009, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 825
Received Thanks: 227
denke nciht das es geht versuchen kannste es ja ^^
diga123 is offline  
Old 05/19/2009, 23:45   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
ich würds versuchen wenn ich wüsste womit ich die metin2.bin bearbeiten kann^^

edit: google hat mich nicht weit gebracht...
Legend2007 is offline  
Old 05/20/2009, 00:29   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
wär cool ^^ die quest kann man auch ohne übersetzter machen weil man dan bischen erfahrung in de gesammelt hat und der rest MUSS übersetzt werden ^^wär einfach hammer und ohne keylogger wär auch nicht schlecht ^^
LiLChillout is offline  
Old 05/20/2009, 17:48   #5
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Also die Quests können nicht übersetzt werden weil diese Serverseitig sind.
Was übersetzt werden kann ist:
- Items
- Beschreibungen (Inventar, Char Status usw)
- und kA was noch

Alles andere (Texte in diese Fenstern) werden leider nicht übersetzt.. zumindest wars so in Clubmt2.
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche mt2 korea übersetzung
03/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also wenn ich meine fbs kaufen will weiss ich nie welche könnt ihrt mal ein übersetzer reinstellen
Flyff Korea übersetzung ins Deutsche.
10/03/2007 - Flyff - 21 Replies
Ich habe mir mal die Zeit genommen das Koreanische Flyff ins Deutsche zu übersetzen. Einige Texte sind noch Koreanisch weil es diese Texte noch nicht im deutschen gibt. Außerdem haben die ersten Schwerter einen 200% Attackspeedbonus damit ihr auf 100% Attackspeed kommt. (Ich weiß 200% ist sinnlos aber hab jetzt keine lust es auf 100% zumachen) Passwort:



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.