Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.SG// Deutsche Spieler // Fragen Antworten !!

Discussion on Metin2.SG// Deutsche Spieler // Fragen Antworten !! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2013, 20:01   #61
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Ahoi ahoi ^^

Ich denke auch mal dass ich SG mal anfangen werde, mein Portemonnaie hat mich eben strafend angeschaut als ich den DE Is & den von SG angeschaut habe... Es hat geschrien "Wieso hast du immer zuviel bezahlt..!"

Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich werd mir wahrscheinlich, wie immer, eine Drachenschami machen =) Wenn es mir gut gefällt besorg ich mir demnächst Ring etc, das ist alles soviel billiger als DE und ich habe bis jetzt nur positives gelesen, also da finde ich kann man investieren, weil die anscheinend echt gute arbeit machen =)

Naja ich lass mich mal überraschen. Ich werde dann im Blauen Reich sein und Charname weiß ich noch net wäre schön wenn sich paar Mit-Anfänger bei mir melden würden ^^ Allerdings hab ich heute auch nicht mehr allzuviel Zeit ^^


lg Rearz
Rearz is offline  
Old 01/27/2013, 21:05   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 198
Received Thanks: 17
Du kannst mich gerne mal in Skype adden: shenyaomt2 : )
MrBeckstar is offline  
Old 01/27/2013, 23:30   #63
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Guten Abend liebe Community,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr eure Gespräche in dem bereits oben befestigten Thema weiterführen könntet.

Es handelt sich nämlich um dieses hier:



Auch dort könnt ihr alles rundum Metin2 SG besprechen und euch ausplaudern.

#closed
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Deutsche spieler für metin2.us
01/28/2013 - Metin2 - 11 Replies
Es werden Leute für metin2.us gesucht helfe euch bei eq aufbau...habe eigenen ts server. blaues reich new world
[Sammelthread] Metin2 Bob Fragen/Antworten/Diskussionen
04/30/2012 - Metin2 - 5 Replies
Ich sehe immer wieder wie hier neue Thread's zu Metin2 Bob erstellt werden. Daher habe ich es für sinnvoll gehalten, diesen Sammelthread zu öffnen! Hier könnt ihr nun Eure Fragen/Probleme reinposten und Euch von anderen helfen lassen. Im Release-Thread können zwar auch Fragen gestellt werden, aber hier werden auch sehr oft Fragen gestellt, deswegen auch der Thread. Es gibt ja auch extra ein Forum, aber viele hier wissen das nicht. Hier der Release-Thread : ...
Häufig gestellte Fragen und Antworten - Metin2 [F.A.Q]
07/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Guten Tag, weil in der Metin2 Sektion oft Threads mit dem selben Muster und einer oft sehr einfachen Frage (meist von Anfängern) erscheinen, dachte ich mir "Ich mach mal ein F.A.Q". Wenn User die Metin2 noch nie gespielt haben diesen Thread lesen, sollte es ihnen wesentlich einfacher fallen das Spiel zu spielen :) Ich freue mich immer über neue Fragen, die ich dann direkt hier hiinzufügen werde sollte ich sie für wichtig erachten ;) Die Fragen sind immer mit Rot und die Antworten...
[Sammelthread]Metin2-Beta Fragen/Antworten
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Mir ist aufgefallen das zur zeit sehr viele Leute über die Metin2-Beta Version Fragen haben und da ist mir eine Idee gekommen : Eröffnen wir doch gleich einen Sammelthread. Falls ihr interesse habt Vote 4 Stick . Ich finde soetwas sehr nütztlich daher e*pvpers gerade zu überflutet mit Fragen von Metin2.de Beta ist wäre es keine doof Idee Regeln: Bitte nur Fragen und Antworten posten nichts anderes!!! Und nein Soetwas gab es noch nicht. Es gab nur einen anderen...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.