Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer will mit mir in korea neu beginnen ?

Discussion on Wer will mit mir in korea neu beginnen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/08/2009, 17:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 152
Received Thanks: 5
so help pls bei der quest goldene axt des schmieds und gestohlene haarnadel

die gegenstände lassen sich nicht farmen..seit 2stunden..is das ein bug?

mache grad hier alle lvls ohne quests weil das die einzigen grade sind
Rayox is offline  
Old 04/08/2009, 17:22   #32
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
gehört nicht zum Thema..

Du musst Map1 diese anderen Weißer eid killen..
Feiger Weißer Eid Schütze
Blah. is offline  
Old 04/08/2009, 17:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 152
Received Thanks: 5
ja sorry aber danke ps: bärenfußhaut+ is selten xD
Rayox is offline  
Old 04/08/2009, 17:25   #34
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Wie geht den des aber thx das du im des sagst^^
burak13 is offline  
Old 04/08/2009, 17:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich möchte gerne auch einen da wenns geht
Granchmann is offline  
Old 04/08/2009, 17:32   #36
 
nancyprice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich würde gerne auch mitspielen habe aber kein acc macht mir einer einen bitte bitte
nancyprice is offline  
Old 04/08/2009, 17:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
davied ich will gerne ein acc in korea und wie läd man das runter
Granchmann is offline  
Old 04/08/2009, 17:42   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 152
Received Thanks: 5
granchmann geh auf die seite da steht ganz groß "client download"


lol ich kann silberschwert tragen aber wozu für +1 brauch ich was-.-
Rayox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2009, 17:43   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Rayox View Post
granchmann geh auf die seite da steht ganz groß "client download"


lol ich kann silberschwert tragen aber wozu für +1 brauch ich was-.-
hab granchmann seite ect geschickt ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/08/2009, 17:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 152
Received Thanks: 5
hm.



kann jmd mein equip bewerten?


Edit: grad wollt ich schwärze vernichten und aufeinmal geht metin2 zu new patch ._.
Rayox is offline  
Old 04/08/2009, 18:06   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ey und nicht den gleich Fehler wie auf den pservers machen cheaten ohne ende -.-
1 ist das noobig
2 führt nur zu bann

also benimmt euch ^^ da Gs schnell gehen bekommt man kr schnell G ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/08/2009, 18:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 152
Received Thanks: 5
ok ok xDD

ich benutz ja eh nur atk speed und move auf den wert wie kr weil ichs nicht geskillt hab =/


achja kannst jetzt mein equip bewerten?
Rayox is offline  
Old 04/08/2009, 19:09   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
schreibt mal ein paar namen rein damit wir schon in game eine kleine komuniktaion haben

mfg
Dripos is offline  
Old 04/08/2009, 19:09   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ich heiße ..... sag ich erst wen ichs installiert ect habe ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/08/2009, 19:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
bin noch bei ptach dauert aber etwas länger wie im DE

werde jedenfalls der Bobbel sein meldet euch

mfg
Dripos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Mit Warrock beginnen
06/05/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 20 Replies
Hallo Com, ein neues Tutorial/Guide von mir. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr irgendeinen dummen Kommentar geben müsst, lest am besten nicht weiter. Da dieser Guide für alle Anfänger gedacht ist, ist er womöglich für die alten Hasen anspruchslos. ############Zum Thread############ Du bist neu hier im Forum und möchtest mit Warrock anfangen? Hier erhältst du alle Infos darüber wie man am Besten beginnt.
[Metin2 SG] King Wahlen beginnen!
09/10/2010 - Metin2 - 23 Replies
Nominierungsphase der King Wahl jeder über Level 50 kann an der King Wahl teilnehmen wenn er 1.000.000 Gold bezahlt. Regeln: 1. Jedes Königreich stellt 5 Kandidaten. 2. Von einer Gilde dürfen nur 2 Member gleichzeitig teilnehmen. 3. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nur die ersten 5 Anmeldungen die erlaubt sind werden angenommen. Wahlphase erfolgt ab Samstag Nacht SGT.
Mit C++ beginnen - buch fragen.
02/15/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo :) Ja wie schon im Titel steht, würd ich sehr gerne mit C++ anfangen. Da ich mir lieber ein Buch kaufen würde, anstatt irgendwelche tuts zu lesen, frage ich hier mal nach ob wer ein gutes Buch kennt? Am besten ein Buch was auch auf "Gamehacking" eingeht (Kein muss!) Vielen Dank.
[Guid]Korea.co.kr beginnen
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Moin Leute Seit ich vorgestern aus Metin2 De gebannt wurde. Hab ich auf Korea bock.Ich weis das Exp da Schlechter ist. Aber es gibt Gute Teile auch. Wer mit Anfangen Möchte. Addet me skypename:thedavidterminater :D :D :D Hoffentlich werde ich bzw. Wir weit kommen.
[GUIDE] Metin2.Us beginnen
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
1. Download Man geht auf >> www.metin2.us << und klickt auf den "Download" Button. http://img204.imageshack.us/img204/8204/step1gd.p ng Nun ist man bei der Auswahl der Downloadserver und kann einen Server zum Download auswählen. Links sind die offiziellen Download Server von Metin2 selbst und rechts Alternative Download Anbieter. Wählt hier einfach auf der linken Seite einen Server. http://img705.imageshack.us/img705/9346/step2df.p ng Jetzt die Datei speichern wählen und abwarten bis der...



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.