Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann nicht in meinen server rein IG

Discussion on Ich kann nicht in meinen server rein IG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 50
Received Thanks: 12
Ich kann nicht in meinen server rein IG

hi.
Ich habe Virtual Box und portmaps an.
Ich habe alle Ip+s im client unter pack dan root.eix mit 100. am ende
Wen ich im client unter Benutzername und Passwort z.b. ergfre oder eftrew eingebe steht acc oder passwort falsch. wenn ich meine RICHTIGEN daten eingeben steht fehler beim verbinden mit dem server. help me please
Yellow347 is offline  
Old 12/07/2012, 21:18   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583


Reicht oder?
Du musst NICHT in jedem forum hier dein problem posten
.NoThx is offline  
Reply

Tags
p/server erstellen hilfe


Similar Threads Similar Threads
kann nicht in mein p server rein
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute also habe einen p server gemacht und will rein danach mach ich mein metin2 auf dann sehe ich nur schwarz aber sehr schnell geht es wider zu wie kann ich es ändern???:confused::handsdown:
Komme nicht in meinen server rein
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir einer helfen ich hab die server files von computer krank hab auch den server richtig installiert ist auch online nur mein problem ist wenn ich meinen char auswähle komm der zum lade bildschirm und 1 sek. später kriege ich einen kick Kann mir jemand helfen oder sichs über tv ansehen ? Meine Daten Brauche doch noch hilfe einfach pn ich schick dann tv daten Warte schon einfach connecten
Mein freund kommt nicht in meinen Metin2 Server rein
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Ich habe mir einen eigenen Metin2 Pserver erstellt. Es hat auch alles geklappt bis mein freund reinkommen wollte. Ich habe alles mit mc Datei Probiert. Ich komme auch rein nur alle anderen nicht Bitte antwortet mir! Bekommt auch ein THX!
ich kann in meinen eigenen p server nicht rein
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich melde mich ganz normal an wähle mein char aus und dann lädt das fenster mit der ninjarin ununterbrochen jmd ne idee zur lösung vom prob?
Molten wow kann nicht in server rein
03/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich kann mich in keinen der drei Server einloggen wenn ich es versuche steht immer dort "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Seit ich den neuen Patch 3.3.3 gedownloaded habe kann ich mich in keinen Server von Molten einloggen.



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.