Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Koreanische schrift

Reply

Old   #1

elite*gold: 79
Received Thanks: 626
Koreanische schrift

Hi,

ich wollte fragen ob einer eine liste hat dass wenn man auf koreanisch umstellt auch n paar wörter zu koreanern sagen kann
i ch hab schon ne seite gefunden aber dort sind nicht sehr viele kombies zu finden

schaut mal rein und wenn ihr irgendwo was gesehen habt oder etwas habt pls poistet hier oder schickt mir ne pn

.Turk is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Kurze Frage | Help me Korea Account »

Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Koreanische Fehlermeldung
03/22/2010 - Foreign Games - 0 Replies
Aus dem Koreanischen Aion. Danach stürzt das Spiel ab http://img339.imageshack.us/img339/6735/fehlermeldung.jpg Was bedeutet es? lg Eveye
koreanische videos
12/27/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 17 Replies
hey woillt mal fragen ob einer weiss was man eingeben mus damit man metin2 videos von koreanischen spielern zu finden.also nicht videos von europäern oder was auch immer sondern von richtigen metin2 korea spielern.ich hab bis jetz nur paar chinesische metin2 videos gefunden aber koeanische noch keine. PLS help^^ MFG DonCanki
Koreanische Reg?
11/23/2007 - WarRock - 7 Replies
Moin.. gibts eigentlich noch ne aktuelle anleitung, wie man sich bei der koreanischen Seite von WarRock anmelden kann? alle die ich per google usw. gefunden habe, waren alt und haben net mehr funktioniert... MfG
Japanisch/koreanische schrift in games
04/13/2007 - Technical Support - 7 Replies
hi leute hab alle schrift arten installiert im inet browser u.s.w geht allessuper nur wen so poups mit error kommen wieda komische zeichen nur wen ich nen game starte hab ich zo komische zeichen und net die normalen schriftzeichen wie ändere ich das?

All times are GMT +1. The time now is 17:24.