Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller ein G?

Discussion on Schneller ein G? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2009, 10:38   #16
 
Xaphiros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 22
1.US Würde ich dir emphelen da wohl fast jeder englisch kann und
und bei g dauert es auch net solange wie jeder es behauptet bei us sei wie de
ne da sint die fbs richtig niedrig was der preis verlangt nur körper krieger ist nicht zu
emphelen weil da schon die fbs bissel teuer sint

Aber wenn du nur sharf auf g bist dan mach korea xD^^
Xaphiros is offline  
Old 03/29/2009, 10:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Okay Wer kann mir nen Korea Acc machen / Mir helfen Dabei?
Doggypepper is offline  
Old 03/29/2009, 11:18   #18
 
Xaphiros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 22
Das ist der Nachteil daran es wird glaub ich keiner fast mehr sich darüber
bereit erklären weil die ganze kssn fast ausgebraucht ist ich habe es selber
versucht aber leider nur fehlschläge
Xaphiros is offline  
Old 03/29/2009, 12:29   #19
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
des ist 99% geht bis 21 glaub ich =)
Chopper<3. is offline  
Old 03/29/2009, 12:47   #20
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
also es sind 99% bis lvl10 glaub ich und ab da bis llv 22 90% also halbe stunde und du bist ll 22^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 03/29/2009, 13:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
aha und in Korea?? DA spiel ich jetz... Bin lvl 11 fast lvl 12 .. Wer kann mit mir lvln?? Mfg
Doggypepper is offline  
Old 03/29/2009, 13:36   #22
 
Xaphiros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 22
Ps:Ich würde ja gerne

Such Metin2 Korea account gebe 70mentalo in mosha oder 77iger körper krieger
in Longju2009 pn me pls oder add me bei icq 395480141
Also gut wer noc ne frage hat xD
Xaphiros is offline  
Old 03/29/2009, 13:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Hmm ok ... Was sind eure Lvls in Korea?

Und Welches Reich??
Ich fang mal an

Lvl 14 Sura/in Blauesreich
Doggypepper is offline  
Old 03/29/2009, 19:08   #24
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Lvl 28 Mentalo SK m5 blaues reich
glosi is offline  
Old 03/29/2009, 19:25   #25
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Alle Fragen wurden beantwortet.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
schneller
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab irgendwo gelesen das man den server mehr speicher geben kann das der dan schneller lädt und so geht das?
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Wie lvl ich schneller?
06/27/2010 - Nostale - 4 Replies
wie kann ich schneller lvln? oder ist das überhaupt möglich? kann mir jemand bitte so schnell wie es geht auf diese frage antworten? DANKE!
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Schneller KGQ^^
02/06/2010 - Metin2 - 34 Replies
Hab grad mein KGQ vom Farmer gemacht. Es war recht schnell finde ich. Es haben 3 leute geholfen, ein 54iger, ein 45iger, ein 37iger, und ich^^ Ich hatte am ende noch 18:58min^^ Ich finde es is ein gutes ergebniss. Mich würde mal interessieren was euer schnellstes KGQ war/ist^^ :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.