Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



benötige acc....

Discussion on benötige acc.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
hallo ich habe gestern und heute insgesamt 20 mal versucht acc zu amchen aber es hat nicht geklappt
also frage ich nun ob mir jmd nen acc machen könnte....
pls
gratis wenns geht =(

bekommt auchn dickes thx


ähm hab ent gelesen mit dem sammeltread
könnte es jmd verschieben pls?^-^
chill out is offline  
Old 03/04/2009, 17:42   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
is egal die im Sammelthread machen nimma >.< oda sie antworteten einfach net auf PNs
.aNNdii# is offline  
Old 03/04/2009, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
könntest du mir einen machen? ^-^
chill out is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
benötige
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich benötige noch eine Server files für meinen pserver. Egal von wem sollte nur funzen und änderbar sein also diue shops und alles. Und keine sorge werde den server nirgends vorstllen nur für mich und meine freunde
Benötige Hilfe
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe ein privat server der über dyndns läuft und ich komme auch drauf nur mein kumpel kommt net drauf kann mich vill wer in skype oder icq adden? Und mir vielleicht auch helfen die homepage templates richtig einzustellen? icq nr. 438941330 skype: ichabc1234
Benötige hilfe...
04/29/2010 - WarRock - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/547244-blacklabel-returnz-opk-stw -wtw-svp-artillery.html Der waffenhack davon funkt Tatsächlich! D.h. da kann man jede waffe bekommen wegal welche... Aber es stürzt nach der zeit ab, nun meine Frage : Gibt es einen Ähnlichen wie den ? Wenn nicht wie kann ich dafür sorgen dass es klappt wen ich nen anderen Injector benutze geht die .dll kapput und lässt sich nicht öffnen... Freue mich auf eure Antworten :pimp:
Benötige EXP
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar wie ändere ich die benötigten EXP für ein bestimmtes Level. Also eigentlich will ich nur wissen welche Tabelle in der Datenbank. PS: Hilfreiche Antwort = Thanks MfG, Kevin :)
ICH BENÖTIGE HILFE
06/12/2006 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Weib jemand, wo ich eine gute Arbeitsabenteuer Suche Kerbe erhalten kann???



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.