Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aura bei 17 umspringen

Discussion on aura bei 17 umspringen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 3
aura bei 17 umspringen

hi

gibt es ne möglichkeit, dass aura auf korea zu 100% bei 17 umspring?

mfg bullsweiz
bullsweiz is offline  
Old 03/03/2009, 19:53   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ne das ist glaube ich serverside ^^

mfg minimaalo
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auf M1 umspringen
09/03/2010 - Metin2 - 7 Replies
ist es schlimm wenn aura und sw nciht auf 17 umspriongen sondern erst auf 20? eh egal oder?
[How2]Fertigkeit bei 17 umspringen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
- . . . . . . . . . ./´¯/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸ . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\ . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ . . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´ . . . . . . \. . . . . . . ( . . . . . . . \. . . . . . \
Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen
10/09/2009 - Metin2 - 1 Replies
ne frage habt ihr mal einen trick für mich wie alle fk gleich bei 17 umspringen hab etwa 50mal status neu nie bei 17 umgesprugen :( hat jemand einen bug oder so?
skills skillen und auf 17 umspringen ?!
03/22/2008 - Metin2 - 31 Replies
Laut Suche hat hier noch keiner was dazu geschrieben und im offiziellen Forum auch nix gescheites gefunden... Bin Nahkampf ninja und lese desöfteren über das Umspringen auf 17 und das die Skills dann keine Punkte kosten etc whatever pp Kann mir das einer erklären? Auserdem habe ich wo ich Nahkampfninja ausgewählt habe, 5 Skillpunkte bekommen, doch wenn ich diese über das Hinzufüge, schwinden zwar die Punkte aber die Skills sind nicht erlernt, bei einem LvLup sind meine freien Punkte...
Umspringen der Skills clientside?
03/07/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ist das Umspringen der Skills eigentlich clientside? Wenn, dann könnte man doch theoretisch beeinflussen wann sie umspringen sollen, oder? Sorry, falls das die totale Noobfrage ist :(



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.