Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorteile Us.

Discussion on Vorteile Us. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2009, 12:17   #16
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by name-name View Post
Ein Apllaus das er alles aufgezählt hat.....

Am Anfang hat man doch EXP Ring oder ??
nicht mehr

also ich muss sagen US suckt ziemlich wenn ich an korea denke.
in korea sind die MB'S (meisterbücher mit höherer chance) nur 50-500k wert. also gibt es keine techs. seelensteine 70-100k--> kannst durch niedrige mb preise und vlt. schon einem P auf die lvlwiese mit lvl 20 und kannst alles ziehen. so wird die niedrigere exprate von korea aufgehoben, da man mit niedrigerem lvl auf höhere lvlplätze kann und auch was schafft. mittlerweile gibt es auch auf korea jede menge deutsche.
die koreaner sind total nett,man muss sich nur einen koreanischen namen besorgen und die killn dich dann nicht wenn du aggro bist weil die wissen dass du durch seelis aggro bist. auf dtruns nehmen die dich au ch gerne mit

mfg martin korea4life
SaucyJacky is offline  
Old 02/22/2009, 12:24   #17
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
ja das stimmt sehr leicht P skills aber das bringt dir n furz^^
1. mit lvl 20 P skill und du bist grausam.da ist das nicht so tragisch aba mit lvl 50+ und grausam wünsch ich dir viel spaß.
und vms +9 kannste da erst ab lvl 43 oder 49 benutzen.viele sachen auf +9 sind haben höheren lvl limit.und der shcmied stinkt da gewaltig da wünsch ich dir auch viel spaß gutes equip zu bekommen.willste immer auf andere angewiesen sein und die sachen kaufen?da musste natürlich auch schön viel geld machen und das ist nicht so einfach.metin2.us ist immer noch am besten.
Onux is offline  
Old 02/22/2009, 12:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 13
Soweit ich weiß hat man jetzt nur noch wenn man neu anfangt des mit dem 50% fischen und 50% exp für 5 std. glaube ich weiß nemme genau ^^
AAAA111 is offline  
Old 02/22/2009, 12:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 13
Wieviel ist dort muschel wert??? Kann man durch angelbotten gut yang machen??

# sry für doppelpost
AAAA111 is offline  
Old 02/22/2009, 12:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
Das gibs kein Yang das heißt da Gold^^
kd___pp is offline  
Old 02/22/2009, 12:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kd___pp View Post
Das gibs kein Yang das heißt da Gold^^
Wayne -.-
is des gleiche.. und wennu nur kacke schreibs und nit zum thema schreibst dann lass es doch einfach -.-
AAAA111 is offline  
Old 02/22/2009, 12:30   #22
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
muscheln sind dort ca 500k wert wenn sich da am preis nix geändert hat^^ die waren ma 200k wert aber da ist halt vieles teuer^^
und angelbot würd ich dir nicht empfehlen wenn du n guten acc hast weil wenn du erwischt wirst bannen die alle deine acc.wenn du angelbot benutzt dann am anfang aber du musst lvl 30 sein zum angeln.haben die extra so eingestellt
aber ja mit angelbot machste gewaltig kohle. 1 weiße perle 14kk oder mehr wert. wenn du pa tage angelbot machst und gute angel hast kriegste viele fische->viele Muscheln->vllt weiße perle xD
achja hab ich erwähnt das es da +1500 bzw +2000hp sachen gibt?^^
die sind sogar easy zu kriegen^^ low lvl hp sachen kosten 2-4kk^^
Onux is offline  
Old 02/22/2009, 12:31   #23
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
ja das stimmt sehr leicht P skills aber das bringt dir n furz^^
1. mit lvl 20 P skill und du bist grausam.da ist das nicht so tragisch aba mit lvl 50+ und grausam wünsch ich dir viel spaß.
und vms +9 kannste da erst ab lvl 43 oder 49 benutzen.viele sachen auf +9 sind haben höheren lvl limit.und der shcmied stinkt da gewaltig da wünsch ich dir auch viel spaß gutes equip zu bekommen.willste immer auf andere angewiesen sein und die sachen kaufen?da musste natürlich auch schön viel geld machen und das ist nicht so einfach.metin2.us ist immer noch am besten.
les mal meinen post die machen dich auch mit 50+ nicht kaputt

schnurzpiep egal die muschelraten auf korea sind gut und die vk sich auch für 600k vms+9 kostet 15kk gut das mit dem höheren lvl stimmt is aber auch egal du brauchst keine +9er waffe durch skills

man ist trotzallem nicht auf jemand anders angewiesen und geld macht man, geh auf die lvl wiese stk. zerbrochenes porzellan (!) ist 1kk wert, geschweige denn von schweinenasen oder tigerfelle. ich finde metin2.us nicht am besten

auf korea wird man auch nicht wegen angelboten gebannt, weil die angelbotter nicht überprüfen und die angel ist dort ab lvl 10 =)

und AAAA111: es steht ein bis zwei post über deinem dass es die starthilfe auf us nicht mehr gibt .

apropos starthilfe: auf korea bekommst du vom lagerverwalter schwert+5 und anfangsrüssi+5 dann auf lvl 10 machen und angelboten--> fertig
SaucyJacky is offline  
Old 02/22/2009, 12:36   #24
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
omg? stück porzelan 1kk wert?sinnlos?wer kauft das denn bitte 1kk?wenn ich das brauche mach ich mir n farm acc.und die machen die mit lvl 50+ nicht kaputt?wo lebst du.wenn da n high lvl kommt biste mit 1 skill down.die ziehen dir ohne crit 10k.und denkst du du bist der einzige mit P skills?^^die haben da alle P skills und deshalb biste schnell down.
und du kannst mir nicht erzählen das stück porzelan wirklich 1kk wert ist wenn muscheln nur 600k wert sind

und wie gesagt es kommt auch auf die comunity an.mit den chinesen kannste da eh nix machen.im us sind viele nette leute die nicht so asozial reagieren wie aufm de^^
Onux is offline  
Old 02/22/2009, 13:03   #25
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
omg? stück porzelan 1kk wert?sinnlos?wer kauft das denn bitte 1kk?wenn ich das brauche mach ich mir n farm acc.und die machen die mit lvl 50+ nicht kaputt?wo lebst du.wenn da n high lvl kommt biste mit 1 skill down.die ziehen dir ohne crit 10k.und denkst du du bist der einzige mit P skills?^^die haben da alle P skills und deshalb biste schnell down.
und du kannst mir nicht erzählen das stück porzelan wirklich 1kk wert ist wenn muscheln nur 600k wert sind

und wie gesagt es kommt auch auf die comunity an.mit den chinesen kannste da eh nix machen.im us sind viele nette leute die nicht so asozial reagieren wie aufm de^^
nicht sinnlos, die korenaer hassen es zu farmen ;-) es gibt keine metin farmer..freie bahn für die deutschen. wer kauft das? die koreaner. jop, die machen einen mit 50+ nicht kaputt. ich lebe in deutschland. ich weiß, aber das machen sie nicht da sie niemanden mit aggrorang killn denn sie wissen genau dass das von den seelensteinen kommt. ich weiß sehr wohl was die für dmg machen.. ich zock da ach was? die haben alle pskills? omg echt? was sag ich denn die ganze zeit -.-.

wenn du korea zocken würdest (was du definitiv nicht tust; merkt man an deiner ahnung von korea) wüsstest du dass stk zerbrochenes porzellan 1kk und ne muschel 600k wert ist

wozu brauch ich com? oh doch mit den koreanern (die heißen leider nicht chinesen) kann man was machen es gibt viele mit denen schreibste auf englisch. und dtruns mit koreanern kein problem die nehmen dich bedinungslos mit

mfg martin ( wer wissen will wie man sich einen koreanischen oder chinesischen namen macht pn me)
SaucyJacky is offline  
Old 02/22/2009, 13:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
In deiner Sig. steht doch "Ich zocke kein Metin2 mehr" :l

Ich finde die koreanische Version besser da ich auch mehr verstehe als Englisch.
Weil koreanisch, Chinesisch sehr ähnelt...
name-name is offline  
Old 02/22/2009, 13:12   #27
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by name-name View Post
In deiner Sig. steht doch "Ich zocke kein Metin2 mehr" :l

Ich finde die koreanische Version besser da ich auch mehr verstehe als Englisch.
Weil koreanisch, Chinesisch sehr ähnelt...

na und? hab ich nicht mehr aktualisiert.. aber auf jedenfall weiß ich mehr über korea als der eine der mir nicht glaubt
SaucyJacky is offline  
Old 02/22/2009, 13:29   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Die Porzelan sind soviel wert, kannste gerne glauben
DAs kommt einfach davon, dass man sie braucht um 66er Rüssis auf (ich glaub) +3 zu uppen (jedenfalls iwas von +1 - +4)
Computerfreek is offline  
Old 02/22/2009, 13:42   #29
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
is doch klar das jemand der nicht aufm korea server zockt das nicht im ersten moment glaubt das dort stück porzelan 1kk kostet.
und sry das ich "chinesen" gesagt habe sind natürlich koreaner.
und das ich gesagt habe, dass jeder dort P skills hat hängt damit zusammen das du gesagt hast mit 50+ kriegt dich keiner wegen deinen P skills down.die kriegen dich da schon down und es gibt immer welche die einen aus spaß ma eben killen wenn du aggro bist.und mit pech haste eben ma ne rüssi oder so weg.
naja beide server haben ihre vorteile und nachteile.im korea kriegste schnell die p skills aba dafür schwer gutes equip und etwas schwieriger lvl up.naja beide server gut^^

kann man den koreanischen server eig auch auf deutsch spielen?

@name name ich hab ma mit nem chinesen gesprochen auf metin2.us(flamecross vllt kennt den jemand^^) und die meinte koreanisch sei völlig anders als chinesisch deshalb zockst sie metin2.us

und man braucht aufm korea server für lvl 66 rüssi von +0-+4 uppzeug?auf den normalen server is das aba nicht so^^
Onux is offline  
Old 02/22/2009, 14:14   #30
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
is doch klar das jemand der nicht aufm korea server zockt das nicht im ersten moment glaubt das dort stück porzelan 1kk kostet.
und sry das ich "chinesen" gesagt habe sind natürlich koreaner.
und das ich gesagt habe, dass jeder dort P skills hat hängt damit zusammen das du gesagt hast mit 50+ kriegt dich keiner wegen deinen P skills down.die kriegen dich da schon down und es gibt immer welche die einen aus spaß ma eben killen wenn du aggro bist.und mit pech haste eben ma ne rüssi oder so weg.
naja beide server haben ihre vorteile und nachteile.im korea kriegste schnell die p skills aba dafür schwer gutes equip und etwas schwieriger lvl up.naja beide server gut^^

kann man den koreanischen server eig auch auf deutsch spielen?

@name name ich hab ma mit nem chinesen gesprochen auf metin2.us(flamecross vllt kennt den jemand^^) und die meinte koreanisch sei völlig anders als chinesisch deshalb zockst sie metin2.us

und man braucht aufm korea server für lvl 66 rüssi von +0-+4 uppzeug?auf den normalen server is das aba nicht so^^
ja korea ist nicht normal es ist trotzallem der beste

nein man kann ihn nicht auf deutsch spielen

und falls du mir wieder nicht glaubst, warum sollte ich lügen? mal ne andere frage

das mit die leute bringen mich nicht down hab ich nie so behauptet, zitier mal bitte was du meinst. ich hab geschrieben die "machen dich nicht down" nicht "die kriegen mich nicht down"

istn unterschied
SaucyJacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG vorteile zu DE?
07/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Was ist an Metin2 SG besser als DE? Ich höre nur "Oh, SG ist so toll....." Also was ist daran so toll? Habe mir das jetzt runtergeladen wie kriege ich es zum laufen? Bie mir steht das der nicht conecten kann mit dem server also ne error meldung was muss ich machen damits geht?
New Longju Vorteile
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was für Vorteile bringt New Longju gegenüber metin2 de eigentlich außer der EXP rate??
Multihack 3.0 Vorteile
05/09/2009 - Metin2 - 24 Replies
hi leute wollte mal fragen welche vorteile hat der mhs 3.0 im gegensatz zum 2.7er mhs
Vorteile...
02/11/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, was hat man für Vorteile wen man zu zweit einen char Spielt da ich mit meinem Cousen vll. einen char Spielen wollen mfG
Vorteile vom Pserver?
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi @ mich interessiert es mal, da ich den grad sauge den pserver was genau sind die vorteile, was kann man machen und was geht das alles? mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.