Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ständige Kicks auf SG

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Unhappy Ständige Kicks auf SG

Hallöchen,
ich habe vor 2 Tagen mal wieder angefangen auf SG zu spielen. Habe dort schon mal vor ein paar Jahren gespielt. Seit gestern Abend habe ich nun das Problem dass ich ungefähr alle 5 - 10 Minuten gekickt werde.
Anschließend wenn ich mich wieder einloggen möchte steht dort: "Ihr Konto ist bereits verbunden"

Daraufhin habe ich ein GM angeschrieben. Er meinte es versucht wer sich die ganze Zeit mit einer ANDEREN IP in meinen Account zu loggen.
Ich habe sofort mein PW geändert und mein Virenprogramm durchlaufen lassen. Ich glaube nicht dass es daran gelegen hat, weil sowieso niemand weiß dass ich das spiele o.Ä.

Trotz geändertem Passwort werde ich mit meinen beiden Account weiterhin gekickt. Dann ist mir eingefallen, dass wir seit gestern auch einen neuen Router haben, weil bei uns der Blitz eingeschlagen ist und der alte hinüber war..
Habe jetzt mal was mit Portfreigabe versucht. Kenn mich zwar nicht so aus aber auch dass hat es nicht gebracht :|


hoffe ihr wisst eine Lösung



XbluesheepX is offline  
Old 07/30/2012, 20:31   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 193
Ja deine internetgeschwindigkeit reicht für den server nicht aus.


b0bh34d is offline  
Old 07/30/2012, 21:08   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Ich habe V-Dsl 25000 (oder 15000) weiß grade nicht.
Glaube das reicht
XbluesheepX is offline  
Old 07/30/2012, 21:11   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
Hast du eventuell mehrere Seiten offen wie Youtube, Facebook oderso?
Je mehr sachen du offen hast desto langsamer wird dein internet.
Manchmal ist mein internet einfach so auch langsam dann starte ich einfach ma den router neu dann gehtd auch wieder.


!SteamFreaq! is offline  
Old 07/30/2012, 21:12   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Ja hab nebenbei meistens 5 - 7 Tabs offen ;D

Okey werds mal ausprobieren.. weitere Tipps?
XbluesheepX is offline  
Old 07/30/2012, 21:34   #6



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
Teste mal ob du damit auch das Problem hast:

http://www.elitepvpers.com/forum/met...on-v3-1-a.html

Wenn ja, ist es Firewall oder sowas
sLay. is offline  
Old 07/30/2012, 21:56   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Ja damit hab ichs getestet ;D
Ging glaub ich ganz gut. Habe beide Accounts eingeloggt. Einen auf dem Standard Client und einen auf dem Deutsch AddOn. Beide zeitgleich nach ca 1 Stunde ersten Kick.
XbluesheepX is offline  
Old 08/02/2012, 23:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 95
Hello bluesheep,

I suggest you try setting your computer as DMZ in the router (thats the same as opening all ports) or disable your firewall. If you dont know how to do it, look the model of the router and google it, you will surely find instructions.
BigSox is offline  
Old 08/05/2012, 12:17   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Thank u.. but i solved the problem.

Damit auch andere wissen wie sie diesen Fehler evtl beheben können. Ich musste bei meinem neuen Router von T-Online in den Einstellungen ein Haken setzen bei "Immer Online". Zuvor war es darauf eingestellt nach 3 Minuten Inaktivität offline zu gehen und anscheinend hat er das spielen als Inaktivität gesehen. Nun werde ich nich mehr gekickt
XbluesheepX is offline  
Old 08/06/2012, 06:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
@XbluesheepX

Vielen Dank, das du als einer der wenigen wenigstens dann die selbst heraus gefundene Lösung hier rein stellst. So können andere, mit evtl. einem ähnlichen Problem das sinnvoll lösen oder jemand hat das hier gelesen und erinnert sich daran und kann dann jemanden schnell helfen.
Von solchen Menschen profitieren alle. Sehr löblich!

Quote:
Originally Posted by BigSox View Post
Hello bluesheep,

I suggest you try setting your computer as DMZ in the router (thats the same as opening all ports) or disable your firewall. ...snip...
This is the biggest bullshit where i ever read it!
Please People don't follow anybody who tell u to disable any firewall!
Translate: Liebe Leute befolgt niemals die Anweisung eine Firewall zu deaktivieren von irgend jemanden!

Ihr lasst doch auch nicht eure Haustüre offen, wenn die Waschmaschine kaputt ist!
Es ist im allgemeinen immer so, dass das Problem zu 99,99% nicht gelöst wird wenn die Firewall deaktiviert wird. Im Gegenteil, man könnte eher sich dadurch noch mehr Probleme schaffen. Entweder trägt man die Ports in die Firewall ein, sofern man die vom Spielehersteller/anbieter bekommt oder in Erfahrung bringt oder es ist wie hier, gänzlich ein anderes Problem.


Da kommt man nach langer Zeit mal wieder on und schnuppert mal so in ein Thema rein und dann liest man so etwas. Wie ich sehen musste, ist dieser BigSox auch noch GM/GA(was auch immer) bei Metin SG und das zeigt nichts von der ach so hoch gepriesenen Professionalität.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2012, 11:52   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 168
hab ne 8k leitung und hab nicht mal laggs
twixx- is offline  
Old 08/08/2012, 19:17   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
@XbluesheepX

Vielen Dank, das du als einer der wenigen wenigstens dann die selbst heraus gefundene Lösung hier rein stellst. So können andere, mit evtl. einem ähnlichen Problem das sinnvoll lösen oder jemand hat das hier gelesen und erinnert sich daran und kann dann jemanden schnell helfen.
Von solchen Menschen profitieren alle. Sehr löblich!



This is the biggest bullshit where i ever read it!
Please People don't follow anybody who tell u to disable any firewall!
Translate: Liebe Leute befolgt niemals die Anweisung eine Firewall zu deaktivieren von irgend jemanden!

Ihr lasst doch auch nicht eure Haustüre offen, wenn die Waschmaschine kaputt ist!
Es ist im allgemeinen immer so, dass das Problem zu 99,99% nicht gelöst wird wenn die Firewall deaktiviert wird. Im Gegenteil, man könnte eher sich dadurch noch mehr Probleme schaffen. Entweder trägt man die Ports in die Firewall ein, sofern man die vom Spielehersteller/anbieter bekommt oder in Erfahrung bringt oder es ist wie hier, gänzlich ein anderes Problem.


Da kommt man nach langer Zeit mal wieder on und schnuppert mal so in ein Thema rein und dann liest man so etwas. Wie ich sehen musste, ist dieser BigSox auch noch GM/GA(was auch immer) bei Metin SG und das zeigt nichts von der ach so hoch gepriesenen Professionalität.
Ja mag es selbst nicht, wenn nie eine Lösung in solchen Themen steht, also muss ich das ja schon machen ;D

Quote:
Originally Posted by twixx- View Post
hab ne 8k leitung und hab nicht mal laggs
Super hilfreicher Beitrag
ABer danke ist ja jetzt auch geklärt


XbluesheepX is offline  
Reply



« Metin2.SG Yang/Goldkauf | Metin2 korea player niemand online ? »

Similar Threads
Ständige Kicks? Warum??
09/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Moin. Habe ein riesen Problem. Habe gestern meinen Server released. Alles lief perfekt keine Laggs und keine Kicks. Heute dagegen bekommt man Kicks, obwohl es keine Laggs gibt. Woran könnte das liegen?? Habe schon Router neugestartet, Server...
Ständige Kicks.
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hay e*pvp, mal eine wichtige Frage meinerseits. Habe seit einiger Zeit das Problem auf meinem Server, das sich nach 20 - 30 Minuten die Map von selbst reloadet und alle Kick kriegen, sprich alle vorher gespawnten Mobs sind wieder weg. NPC's die...
Hamachi Server ständige Kicks Suche HILFE !!
04/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
wie im titel schon genannt werd ich von meinem hamachi server öfters gekickt habe die hamachi freeware geht es mit vollversion besser? Ich hab also 3 fragen : 1.Hamachi Vollversion Besser als freeware? 2.WO kan ich es downlaoden & könnte es an...
Ständige Kicks :<
03/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem beim Wr zocken: nach ca. einer Viertelstunde bekomme ich Kicks; meine Internetverbindung ist für ca. 5-6 Sekunden weg, passt perfekt um mich aus dem Game rauszuhauen, danach ist sie wieder da. Aber wenn ich...
Was tun gegen ständige Kicks?
01/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, Ich hab ein Problem.Und zwar,wenn ich Moblock anmache,werd ich nach etwa einer Minute immer gekickt.An meiner I-Net Verbindung liegts glaubich mal nicht.Die ist relativ gut.An was könnte es noch liegen?Was kann ich dagegen machen? Sry,wenn...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.