Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Geplanter Neuanfang auf .SG

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 200
Received Thanks: 46
Geplanter Neuanfang auf .SG

Hallo zusammen, ich habe nach 1 Jahr Pause wieer echt bock auf metin2 , allerdings nicht auf DE und deshalb will ich auf . Sg komplett neu anfangen..
Allerdings stellen sich mir zuvor noch ein paar fragen, die sich auf meine char-auswahl auswirken..
1. ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein pferd auf .SG ein luxus ist..
Was hat es damit auf sich ? und wenn das stimmt, lohnt sich dann das Farmen von PMs überhaupt?
2. Ich suche eine Deutshe Gilde mit TS, welches Reich würdet ihr mir empfehlen, wo gibt es die meisten Deutschen?
3. Wie voll sind die Server von .SG?
4.Sind die quests ansonsten wie auf .DE oder gibt es grundlegende unterschiede zu .DE was lvln und quests oder farmen angeht?

Danke schonmal im vorraus für die Antwrten, vieleicht findet sich ja auch einer, der bock hat zusammen zu zocken...



Gn0x is offline  
Old 07/28/2012, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,555
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Gn0x View Post
Hallo zusammen, ich habe nach 1 Jahr Pause wieer echt bock auf metin2 , allerdings nicht auf DE und deshalb will ich auf . Sg komplett neu anfangen..
Allerdings stellen sich mir zuvor noch ein paar fragen, die sich auf meine char-auswahl auswirken..
1. ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein pferd auf .SG ein luxus ist..
Was hat es damit auf sich ? und wenn das stimmt, lohnt sich dann das Farmen von PMs überhaupt?
2. Ich suche eine Deutshe Gilde mit TS, welches Reich würdet ihr mir empfehlen, wo gibt es die meisten Deutschen?
3. Wie voll sind die Server von .SG?
4.Sind die quests ansonsten wie auf .DE oder gibt es grundlegende unterschiede zu .DE was lvln und quests oder farmen angeht?

Danke schonmal im vorraus für die Antwrten, vieleicht findet sich ja auch einer, der bock hat zusammen zu zocken...

Gute Idee, lohnt sich.

1.) Nein, ein Kampfgaul bekommt man leichter auf .de weil man die Kgq fast alleine schafft. Man benötigt weniger Bogis.

2.) im Roten Reich gibts eine Deutsche Gilde, evtl haben die TS.
3.) Genug voll für ausreichenden Spielspass
4.) gibt andere Quests amsonsten ist vieles ähnlich.

lg


SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,576
Received Thanks: 214
Server sind drecks leer.
147 is offline  
Old 07/28/2012, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 200
Received Thanks: 46
ich gucke mir grade den IS an, es gibt ja TP und MP , bekommt man die MP wenn man TP ausgibt, also so wie auf .DE oder ist dass anders`?


Gn0x is offline  
Old 07/28/2012, 16:47   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,576
Received Thanks: 214
So wie du das sagst.
147 is offline  
Old 07/28/2012, 17:59   #6
seit 10 Jahren hier



 
elite*gold: 185
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 8,699
Received Thanks: 2,894
Ja, die Deutsche Gilde im Roten Reich hat TeamSpeak 3.

Nein. MP bekommt man direkt beim Kauf von TP, allerdings bekommt man nur 1/10 von den TP als MP.
Menan is offline  
Old 07/28/2012, 18:01   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Ich finde den SG Server zu leer ^^
vllt gefällt es dir aber.
kiLLNo1 is offline  
Old 07/28/2012, 18:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Server sind drecks leer.
War gerade SG on Map1 Ch1 Blau... Was ist da den bitte leer oO?! Ist voller als die Meisten DE. Sever
ƒeæ is offline  
Old 07/28/2012, 18:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 200
Received Thanks: 46
hört sich ganz gut an, hat vieleicht einer noch nen alten acc da oder start eq , so dass ich mich da 1-2 tage umgucken kann bevor ich geld reinstecke.. wenn ihr gute sahen habt, kann ic euch die auch für psc reste oder kleines geld abnehmen sobald ich zuhause bin..
Gn0x is offline  
Old 07/28/2012, 22:01   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,576
Received Thanks: 214
"meisten" Metin2 spiele ich allgemein nicht mehr.
147 is offline  
Old 07/29/2012, 03:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
"meisten" Metin2 spiele ich allgemein nicht mehr.


B2T:

Habe heute auch angefangen .... Ist echt der Hammer der Server! Habe wieder das geile Metin "feeling" von früher
ƒeæ is offline  
Old 07/29/2012, 04:23   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 622
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Gn0x View Post
Hallo zusammen, ich habe nach 1 Jahr Pause wieer echt bock auf metin2 , allerdings nicht auf DE und deshalb will ich auf . Sg komplett neu anfangen..
Allerdings stellen sich mir zuvor noch ein paar fragen, die sich auf meine char-auswahl auswirken..
1. ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein pferd auf .SG ein luxus ist..
Was hat es damit auf sich ? und wenn das stimmt, lohnt sich dann das Farmen von PMs überhaupt?
2. Ich suche eine Deutshe Gilde mit TS, welches Reich würdet ihr mir empfehlen, wo gibt es die meisten Deutschen?
3. Wie voll sind die Server von .SG?
4.Sind die quests ansonsten wie auf .DE oder gibt es grundlegende unterschiede zu .DE was lvln und quests oder farmen angeht?

Danke schonmal im vorraus für die Antwrten, vieleicht findet sich ja auch einer, der bock hat zusammen zu zocken...
1. Quatsch, Pms farmen ist easy.
2. Rot
3. Mittelmäßig
4. Eigentlich dasselbe
KayFuyem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 21:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 200
Received Thanks: 46
Ich habe jz kurz angefangen, benötige jedoch noch nen low lv Schwert +9 , das ich euch selbstverständlich kg abkaufe... Pn CaptainFarmt im blauen
Gn0x is offline  
Old 08/07/2012, 11:58   #14
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Gute Idee, lohnt sich.

1.) Nein, ein Kampfgaul bekommt man leichter auf .de weil man die Kgq fast alleine schafft. Man benötigt weniger Bogis.

2.) im Roten Reich gibts eine Deutsche Gilde, evtl haben die TS.
3.) Genug voll für ausreichenden Spielspass
4.) gibt andere Quests amsonsten ist vieles ähnlich.

lg
zu 4) muss ich verbessern, dass es auf .sg bei ca. 50% der Quests andere Belohnungen gibt


twixx- is offline  
Reply



« METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer ! | Neue Ymir Map »

Similar Threads
Geplanter Guildwars Service
07/14/2011 - GW Bot Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Liebe Community Wie ihr vlt am Titel schon Bemerkt habt werden meine wenigkeit und Bl4cksh3ep Einen Service zusammen eröffnen Was Plant ihr genau? Diese Frage ist Recht leicht zu Beantworten es wird nicht Viel Geändert die kunden Haben nun noch mehr Sicherheit Und Kriegen für ihr geld ein guten Service Der absolut Genau & Sicher arbeitet das heißt ihr werdet bei uns Sicher keine Angestellten finden die Neu in E*pvper's sind oder Keiner von ihnen wird sich ingame mit: e*pvpers rush...
[VB] Geplanter Shutdown
06/18/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Leute Habe mir überlegt, ein kleines Programm mit Visual Basic 2008/2010 zu machen, wo man eine Zeit angibt und dann der Rechner, nach dieser angegebenen Zeit herunterfährt. Ich weiß man könnte es auch einfach mit einer Batchdatei machen, aber ich möchts ein bisschen komfortabler haben :). THX an alle die helfen ;)
Geplanter Metin2bot
11/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, wer kann mir helfen einen metin2- levelbot zu schreiben!!????? Ich würde das alles proggen ich bräuchte nur jemanden der sich mit pointern auskennt.! pn me bitte falls jemand gut in pointer suchen ist....
Geplanter FaQ[Bitte Um Fragen]
10/13/2008 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich mir mal vorgenommen habe einen FaQ über das Board und speziell die Metin2 Section zumachen habe ich eine Bitte. Ich habe mir gedacht, wenn ich schon soetwas anfange kann ich es auch so gestalten das es für die neuen die zu uns stoßen ausgelegt ist. Das were dann ein Allgemeiner FaQ über das Forum und Board. Im Moment habe ich folgendes schon drin(siehe unten). Ihr wert sehr sehr hilfreich wenn euch vll. noch Vorschläge oder am Besten Fragen dazu einfallen, die...
geplanter UW Bot
05/23/2007 - Guild Wars - 27 Replies
HI.... ich hab mich heute mal dran gemacht mir meine Gedanken zu nem UW bot zu machen, da es ja leider noch keinen gibt, der public ist. Da ich heute erst angefangen hab AutoIt zu lernen bin ich auch noch nicht sonderlich weit. Aktueller stand ist: (Aktualisiert am 13.5.07; 22:36 Uhr) #cs ---------------------------------------------------------------------------- AutoIt Version: 3.2.4.0 Author: Painful Pete



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.