Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 korea player niemand online ?

Discussion on Metin2 korea player niemand online ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kunstfehler94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 9
Metin2 korea player niemand online ?

Hay Leute ich habe ein Problem bei Metin2 Korea ist keiner Online oder kein Char i wie in der stadt.

ich bin im gelben reich aktiv

weiß jemand was das ist ?
Kunstfehler94 is offline  
Old 07/19/2012, 18:53   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Gibt's dort mehrere Channels? Wenn ja, mal alle durchgehen oder ansonsten in den anderen Reichen vorbeischauen. Ein Fehler am Server kann es ja nicht wirklich geben, denn dann würdest auch du dich nicht einloggen können.

Außerdem bist du hier im falschen Bereich. Das gehört hierhin:



Bitte achte nächstes mal darauf.

#moverequest
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
only for wr korea player
12/16/2011 - WarRock - 9 Replies
also ich hab heute mal wieder nach 14 tagen in kwr reingeschaut dan hab ich ehm in meinem inventar eine goldene m60 barettas dringsbums 2 slot waffe und tmp9 und das alles im 8 slot im jeweiligen charakter?! da steht auch keine ablaufzeit hab ich jetz ein retail oda was? :DDDDD
metin2 pserver niemand kann connecten
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp, ich habe jetzt einen pserver gemacht, alles übersetzt clienten fertig (based on neonblue 4.0) und nun kann leider niemand auf den Server verbinden... Ist ein Hamachi-Server, habe portmap an und es sind alle ports drin,Firewall ist aus, aber niemand hat grad meinen clienten ...kann es daran liegen? falls jemand den neonblue clienten hat und kurz auf meinen server connecten würde um zu sehen ob es klappt...wäre sehr hilfreich und gibt auch 10 thx! Bis jetzt konnte mir hier niemand...
[Q]rohan korea server player
10/11/2008 - Rohan - 1 Replies
I'm the one Korea. The game is so popular in many foreign countries I was chamjot. :) The play is the server rohan Korea. sorien rohan hack program and What should Korea do I write on the server? :confused: Thank you, you are.



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.