Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea lade Probleme

Discussion on Korea lade Probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
Unhappy Korea lade Probleme

Hi, seitdem ich gestern mein Pferd bekommen habe dauert das Einloggen plötzlich ewig... Ich bekomme ständig Kicks und kann nicht lvln denn wenn ich 2 Mobs pulle, bekomme ich auch einen Kick. Wäre sehr dakbar wenn Ideen oder Vorschläge gesagt/gmacht werden woher das kommt und wie man es behebt. Danke im Vorraus
neolec is offline  
Old 12/25/2008, 20:20   #2
 
gamerivan09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 25
fersuch deine rüssi aus und anziehen oder kklick pferdebild öfters an
oder wirfs aufn boden und sammel es schnell auf,
der muss helfen:mach dir einen neuen char lvl mit ihn bischen und dann gehts sicher so wars bei mir auch THX KLICKEN PLS
ah ja wen das auch nicht hilft dann warte einen tag
gamerivan09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea probleme und keiner wollte helfen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen/nacht Liebe Elitepvpers COm Da ich schon seid längerem versuche Metin2 Korea zu laufen zu bekommen es aber nicht geklappt hat wollte ich fragen ob mir jemand helfen könne? Mit downloadlink vonner deutschen Seite und Ob jemand accs erstellen Weil mir die links usw tuts net weiter geholfen haben freue mich auf antworten mfg.Aerox
Metin2 Korea regi probleme
03/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
Metin2 Korea Regi Problem Hallo Leute ich wollte auf dem Koreanischen metin2 server anfangen. Habe mir auch schon viele guids und videos zu der Registration angesehen!!! nichts hatt geholfen egal was ich tuhe am ende kommt immer dieser fehler : http://img360.imageshack.us/img360/7933/fehler.pn g Ich hoffe das mir jemand Helfen kann
[Sammelthread]Probleme mit der Regi on Korea (metin2.co.kr)
08/08/2009 - Metin2 - 21 Replies
So habe mal schnell einen sammelthread gemacht alle die Probleme mit der Registration in der Korea version haben alle probleme hier rein vll kann einer ja helfen. Ich persönlich habe auch ein Problem. Natürlich ist der Guide von Vulcanraven genau richtig :) Habe nur am schluss ein Problem.. Immer wenn ich den letzten schritt machen will... Das heißt wenn ich kssn usw schon eingegeben habe und die regi abschließen will kommt ein fehler das diese seite abgelaufen sei.. Habe es auch mit dem...
[TUT]Korea Flyff patchen lassen ohne Probleme
10/02/2007 - Flyff - 3 Replies
Also manche die jetzt auch kFlyff zocken wollen bekommen ja vielleicht auch das Problem, das man beim patchen einen Error bekommt. Ich beschreib euch nun eine Methode wie man diesen Error wegbekommt ;) (Jedenfalls hat das bei mir geklappt. Ist auch nicht schwer.) 1. Updater.exe aus dem Flyff Ordner löschen. (Denk mal muss nicht sein, aber ich hatte es so gemacht.) 2. Man lädt sich meinet wegen die umgewandelten Dateien von Vulc4nr4ven runter (z.B. das Pack für die Übersetzung, hab ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.