Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projektvorstellung *Hot* Slay und FlyorDie fusionieren sich -> Hier mitreden :D

Discussion on Projektvorstellung *Hot* Slay und FlyorDie fusionieren sich -> Hier mitreden :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 16:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 545
Received Thanks: 135
Ich würde es auch interessanter finden, wenn ihr gleich ein Let´s Play dazu machen würdet.
dome996 is offline  
Old 06/12/2012, 16:04   #17
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Dann eben 90. : D gogo 90. 90!
Haha Shen <3

Quote:
Ich würde es auch interessanter finden, wenn ihr gleich ein Let´s Play dazu machen würdet.
Ich werd mal mit Slay reden ^^
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 16:12   #18



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Also

Wett "Lvln" gibts nicht, hab nicht genug Zeit so extrem Metin2 zu zocken, deswegen hab ich ja auch mit meinem Main "Real" aufgehört und Equip verkauft (Wer den Char/Rest-Eq haben will guckt in den Thread in meiner Sig)

Gegen n' LetsPlay wäre doch nichts einzuwenden, aber was soll man da großartig Filmen auf lvl 19 Lvln und G/P Skill machen ? :P
sLay. is offline  
Old 06/12/2012, 16:15   #19
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Immer gerne
Bin nur im blauen reich also müsstet rüberkommen oder so brauch nur nen namen von euch
Akiao is offline  
Old 06/12/2012, 16:15   #20
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Gegen n' LetsPlay wäre doch nichts einzuwenden, aber was soll man da großartig Filmen auf lvl 19 Lvln und G/P Skill machen ? :P
Schön das zu hören.

Und wie er schon sagte wettlevln will keiner von uns beiden ^^

Quote:
Bin nur im blauen reich also müsstet rüberkommen oder so brauch nur nen namen von euch
Sind auch im Blauen -> schreib bitte MiracuSeller an.
Danke
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 16:21   #21



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Naja das ganze würde erst dann richtig Sinn machen sobald man Lvl 19 ist, G/P Skill und Equip hat dann könnte man paar PvM , PvP Sachen aufnehmen aber so machts wenig Sinn, ist ja langweilig son Anfangszeug zu filmen oder?

Gebt uns Ideen x)
sLay. is offline  
Old 06/12/2012, 16:30   #22
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by sLay.' View Post
Naja das ganze würde erst dann richtig Sinn machen sobald man Lvl 19 ist, G/P Skill und Equip hat dann könnte man paar PvM , PvP Sachen aufnehmen aber so machts wenig Sinn, ist ja langweilig son Anfangszeug zu filmen oder?

Gebt uns Ideen x)
Nö wenn ihr beide Labert ist das lustig aber dann nicht 15 min Parts sondern eine Stunde oder so D
Anonymous© is offline  
Old 06/12/2012, 16:35   #23
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
SO und schon hab ihr ein schalchtschild +9 2 reks joa und noch bissel rest
Akiao is offline  
Old 06/12/2012, 16:39   #24



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Sauber danke

1 Stunde Part gehen nicht, YouTube Account braucht ne bestimmte Anzahl an Views/Abo's etc. für mehr Zeit.
sLay. is offline  
Old 06/12/2012, 17:13   #25
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by sLay.' View Post
1 Stunde Part gehen nicht, YouTube Account braucht ne bestimmte Anzahl an Views/Abo's etc. für mehr Zeit.
Kann man das nicht irgendwie mit dem Handy oder so freischalten ? hatte das mal gehört.
Anonymous© is offline  
Old 06/12/2012, 17:25   #26
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Uhh, geiler scheiß, liebe euch nämlich beide *-*
Flοw is offline  
Old 06/12/2012, 17:29   #27
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Let's Play wäre eine super Möglichkeit, weitere Spieler indirekt für .SG zu überzeugen.

Also wenn ihr als Intro so eine kleine Einführung zum Server macht, wäre das spitze ; )
Und dann natürlich auch im SG Forum posten, dort bekommt ihr auch nochmal Feedback.

Jedenfalls macht einen gemeinsamen YT-Channel und ladet euer Zeugs hoch, wo ihr (beispielsweiße) Map1 farmt oder (wenn es soweit ist) mit eurem low Level Krieger bisschen PvP macht.

Schafft ihrs paar neue Spieler für .SG zu begeistern, habt ihr mich glücklich gemacht : D
Hoffe mit eurem LP sehen auch .DE Anhänger, wie wunderbar .SG doch eigentlich ist und fangen dort an zu spielen.
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 17:34   #28
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Uhh, geiler scheiß, liebe euch nämlich beide *-*
<3

FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 19:23   #29
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
hm.. Level 19 Mentalo, DS G/P... sounds familiar.

Könnt ja versuchen meine Rekorde zu brechen. ;P
Level 19 krit ~9300
Level 42 krit ~21000
Level 68 krit ~43000
Synfonia is offline  
Old 06/12/2012, 19:33   #30
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
hm.. Level 19 Mentalo, DS G/P... sounds familiar.
Danke.
Bist für mich ein absolutes Vorbild.
Könntest uns gerne ein paar Tipps dalassen

9,3k..... uh wir versuchen auf 10 zu kommen :P
War an einem lv 1 Krieger richtig?
Deine Vids bzw das erste Vid von JayAlpha ist in Deutschland ja gesperrt <.<

So far right now:

MfG
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine fusionieren
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe eine quest zum steine verschmerlzen also aus 2 steinen 1 machen und will natürlich dann auf den 1 stein 2 bonis drauf haben wie kriege ich das hin applyvalue0 und 1 eingetragen dann wird aber nur beispiel gg krieger angezeigt und der zweite gegen sura zB nicht, Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen , danke
Lohnt sich der hier !!
12/11/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo epvp ich spiele zurzeit von Game aus World of Warcraft und Black ops reicht dieses Laptop für die Games aus ? Saturn Notebook-Bestellservice - QOSMIO X500-121 I7-720QM/8GB/2X320GB - Technische Details
Cliente Fusionieren...
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Geht das .... Also auf den 1 Clienten Sehe ich die Wow Icons und auf dem 2ten Nicht aber dafür die neuen Waffen und geht das, dass ich die igentwie so fusioniere ? Brauche Dringend Hilfe ! MfG, Tiley
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.